wie blasen?

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
also ich möchte keine erklärung wie man das mit dem blasen macht denn davon hab ich nen plan (zumindest gefällts meinem freund) aber ich hab grad gelesen dass einer von ner frau ne dreiviertelstunde lang einen geblasen bekommen hat. mir tut nach 5 min. der kiefer weh. darum die frage :gibt es tricks wie es nicht weh tut?
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
öhm, ja, hab die Zeit jetzt persönlich noch nie gestoppt *g*. Aber kann auch schon mal bis zu 30 Minuten dauern, wenn ich ihn n bissle zappeln lassen will :link: Manchmal isses schon anstrengend, tut nich direkt weg, aber so die Mundwinkel sind dann schon n bisschen gereizt.
Vielleicht musst du dich n bisschen mehr entspannen, notfalls ne kleine "Pause" einlegen. Wenns dir unangenehem is solltest dus nich machen. Soll dir ja au Spaß machen! :zwinker:
Grüßle
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht das ganze n bisschen langsamer machen, und ggf. mehr mit den "lippen" machen, anstatt permanent den Mund auf zu ham.. wenn verstehst ^^
 
M

Benutzer

Gast
oder du machst dann kurz mitn mund pause und machst mit der hand weiter , küsst ihn in der zeit oder so^^ :zwinker:
 

Benutzer7624  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch das ganze doch einfach mal ein bisschen lockerer anzugehen. Verspanntheit ist zumindestend meistend der Grund, wenn irgendwelche Muskeln nach kürzester Zeit weh tun.
 
M

Benutzer

Gast
wenn du der meinung bist, dass "blasen" ausschließlich beinhaltet, dass du "ihn" im mund hast, dann verstehst du nicht viel davon ... sorry ...
du solltest ihn mit der hand verwöhnen, daran lecken, in mit den lippen liebkosen, mal kurz in den mund nehmen und wieder von vorn und in einer anderen reihenfolge ...
wenn du bei der gesamten stimulierung den penis länger als 20% der zeit im mund hast, dann solltest du vielleicht doch mal fragen wie man bläßt...
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
hm, das mit den "kieferschmerzen" kenn ich. aber das hab ich nur wenn der penis recht dick ist.. ansonsten kann ich recht lange blasen..
 

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Also, monotones Rein-Raus und das über 20 Minuten oder mehr würde mich langweilen. Meine derzeitige Affäre hat das raus, sie lutscht mal dran, dann leckt sie wieder die Eichel, streichelt die Hoden und saugt daran. Die Abwechslung machts, ansonsten wirds doch öde.
 

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
dieses monotone rein raus mach ich eigentlich nur, wenn mir grade für nen moment die Ideen ausgegangen sind, oder ich meinem schatz ne kurze Pause gönne. Ansonsten immer schön experimentierfreudig sein, da es sich irgendwie schlecht beschreiben lässt, was am besten ankommt und das wahrscheinlich sowieso nicht bei jedem Mann gleich ist. Auch das mit dem saugen braucht man ja noch nicht zu übertreiben, bis man - ich sag mal einen Bewegungsablauf - gefunden hat, der wirkt :zwinker:. Ein Wechsel aus intensiver und zarter Berührung ist anstrebenswert, das erhöht die Spannung. Fingerspitzengefühl (wörtlich *g*) ist beim Einsatz von Daumen und Zeigefinger an der Eichel - zusätzlich zur Zunge - gefragt. ein leichtes umkreisen und über die kuppe streichen kommt bei meinem Freund ziemlich gut an. lässt sich aber irgendwie schwer genauer beschreiben, tut mir sorry :geknickt:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
böhse_onkelz schrieb:
also ich möchte keine erklärung wie man das mit dem blasen macht denn davon hab ich nen plan (zumindest gefällts meinem freund) aber ich hab grad gelesen dass einer von ner frau ne dreiviertelstunde lang einen geblasen bekommen hat. mir tut nach 5 min. der kiefer weh. darum die frage :gibt es tricks wie es nicht weh tut?

du kannst ihn zwischendurch auch einfach mal zwischen die zahnreihen nehmen (zähne auseinander lassen(!!!,kann sonst ziemlich schmerzhaft werden für ihn....), am besten über 1 zahnreihe die zunge "ablegen") und ihn dann sozusagen gegen die innenseiten der wangen stoßen lassen.. bringt mir zwischendurch entspannung, weil der mund anders geöffnet ist.

ansonsten - zwischendurch was andres am/im mund haben, zb seine eier :zwinker:
 

Benutzer23150 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Thema echt intressant allmählich!!!
Da kann man mal sehen welche Techniken ihr drauf habt wo wir Mann nichts von wissen glaube ich mal *g*
 
S

Benutzer

Gast
Also wenn ich hier so von Kieferschmerzen usw. höre frage ich mich was ihr unter blasen genau versteht: Die Lippen um den Penis und den Kopf vor und zurückbewegen? Das ist erstens viel zu anstrengend und zweitens irgendwann langweilig. Man kann auch den Penis einfach nur im Mund haben, mit den Lippen nur die Eichel umschliessen und dann mit der Zungenspitze die Unterseite kitzeln. Oder Ihn einfach mal nur Küssen oder der Länge nach mit der Zunge ablecken. Oder man kann Ihn zwischen die Brüste nehmen... Es ist doch hier wie bei allem anderen. Ein bisschen Fantasie und Abwechslung bringt's. Man schläft ja auch nicht nur in der Missionarsstellung miteinander. Oder doch? Ich jedenfalls nicht.
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
sonique schrieb:
Also wenn ich hier so von Kieferschmerzen usw. höre frage ich mich was ihr unter blasen genau versteht: Die Lippen um den Penis und den Kopf vor und zurückbewegen? Das ist erstens viel zu anstrengend und zweitens irgendwann langweilig.[...]

ja ich denke das ist gemeint. aber man muss ja nicht davon ausgehen, dass das ganze auschließlich so praktiziert wird - es ist ein teil, aber längst nicht alles..
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
zwischen die brüste nehmen?
scheiße bei körbchengröße a..
aber vielen dank euch allen habt mir viele anregungen und tips gegeben!!!
 
S

Benutzer

Gast
ich habe auch nicht die Grösse um ihn so richtig einzuklemmen :wuerg: aber mit den steifen brustwarzen den Schaft entlang gleiten... Lässt beide Herzen höher schlagen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren