Wie blasen?

Benutzer152905  (21)

Ist noch neu hier
Hallo Communtiy,
ich habe schon öfter geblasen, aber nur bei meinem Ex. Er hat mir letztens gesagt ich sei mit den Zähnen öfter "angeschlagen". Jetzt will ich es bei einem Jungen tun, habe aber Angst, dass ich es nicht gut mache. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße und bleibt locker,
eure Gina ✌
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie dick war denn der Schwanz von deinem Ex?
Vielleicht kannst du einfach langsamer testen und schauen wie dick der Schwanz jetzt von dem neuen Jungen ist und wie gut er in deinen Mund passt?
Da hilft letztlich wirklich nur sanftes Probieren.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und: Reden.

Ich machs so das ich währenddessen einfach ausprobiere und Frage wenn ich mir nicht komplett sicher bin. Kam bisher nie schlecht an und war immer von Vorteil für denjenigen der genießen durfte.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Übung macht den Meister - Probiers einfach mal aus, du kriegst das mit der Zeit schon hin. c:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt auch Jungs und Männer, die stehen auf ein wenig Zahneinsatz.:zwinker:

Ansonsten: Nimm dir den Druck. Wenn du wirklich Lust drauf hast, dann überträgt sich das auf deinen Sexpartner.
Er wird dich schon vergöttern, nur weil du den Schwanz in den Mund nimmst.:tongue:

Taste dich doch langsam ran, du hast ja schon ein wenig Erfahrung. Wenn du merkst, du kommst wieder mit dem Zahn ran, ist das nicht weiter tragisch, einfach weiter machen und versuchen, drauf zu achten.

Mit der Zeit wird es besser werden, vielleicht kannst du auch versuchen, die Lippen über die Zähne zu ziehen.
Aber Achtung, das ist sehr anstrengend und würde ich nur empfehlen, wenn er nicht so lange für den Orgasmus braucht. Ich hatte schon oft wunde Lippen von innen.:grin:
 
K

Benutzer

Gast
Langsam rantasten - du hast ja immerhin schon etwas Erfahrung gesammelt und weißt wie es "funktioniert". Im Prinzip kommt es auch auf den Penis an - manchmal muss man den Mund halt etwas weiter öffnen um mit den Zähnen nicht dran zu kommen. Und wie schon erwähnt wurde, wenn du dir nicht sicher bist, gibt es immer noch die Möglichkeit zwischendrin zu kommunizieren. :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren