Wie blase ich?

Benutzer123340  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, also mein Freund und ich machen eigentlich alles, außer lecken, weil ich persönlich das irgendwie ekelhaft finde. Aber sonst geht halt alles wie fingern, runterholen, sex oder BLASEN

Da kommts zum Punkt. Ich bringe ihn mit der Hand immer zum Orgasmus, aber mit dem Mund geht das irgendwie nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber nach 20 Minuten tut mein Mund auch weh, besonders vom saugen und ich mache mit der Hand weiter. Ich versuche immer meinen Kopf auf und ab von der Eichel zu bewegen und dabei mit der Zunge zu spielen.

Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
B

Benutzer

Gast
ich finds geil wenn sie mit ihrer zunge in die harnröhre reinfährt
am vorhautbändchn spielt
mit den hoden spielt und daran saugt
mit den zähnen sanft meine eichel bearbeitet
probiers mal
 

Benutzer123340  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der ist beschnitten und mags nicht so wenn ich seine Eier anfasse, schade eigentlich weil ich es mag damit rumzuspielen ;P
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr seid noch jung. Nichts überstürzen, das kommt alles noch. Ihr lernt doch erst eure Sexualität kennen. :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen und praktizierst das Blasen?
Bist du die erste Frau, die ihn so verwöhnt?
Vielleicht hat er Angst in deinem Mund zu kommen, weil er sich denkt, dass du das eklig finden könntest?
Hat er dir schon einmal gesagt oder du ihn gefragt, ob du etwas dabei verändern sollst?
Wie sieht es denn generell mit der Handarbeit während des Oralverkehrs aus? Ich meine, du musst ja nicht nur mit dem Mund zugange sein, sondern es kann auch wunderschöne Gefühle wecken, wenn die Frau eine Kombination aus Blasen und Handverwöhnen beherrscht.
Schließlich sind uns ja auch 2 Hände geschenkt worden und Oralverkehr bedeutet ja nicht, dass Frau nur ihre Lippen und die Zunge einsetzen darf.

Letztendlich ist es auch so, dass der Mann irgendwann auch überreizt wird, wenn ewig an seinem Schwanz genuckelt wird.
Und nicht jedes männliche Wesen kann auch durchs Blasen einen Orgasmus bekommen.
Das soll dich jetzt nicht grämen oder an deinen Künsten zweifeln lassen...
Wenn dein Freund merkt, dass du verbissen an die Sache rangehst und ihm unbedingt einen Höhepunkt herauskitzeln möchtest, dann kann ihn das unter Druck setzen und dann geht schon gleich gar nichts mehr.

Zeige ihm weiterhin -unabhängig, ob er jetzt kommt oder nicht- dass du ihn gerne auf diese Art und Weise verwöhnst und deinen Spaß hast.
Das bedeutet ja nicht, dass du nicht auch experimentieren darfst...vielleicht auch mal mit dem Ort des Geschehens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Könnte auch sein, weil er beschnitten ist - vielleicht ist die Reizung mit der Zunge nicht groß genug.
Seit wann ist er denn beschnitten?
 

Benutzer123340  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Könnte auch sein, weil er beschnitten ist - vielleicht ist die Reizung mit der Zunge nicht groß genug.
Seit wann ist er denn beschnitten?

Der ist glaube ich schon als Kleinkind beschnitten worden, wegen so einer Verengung :tongue:

@munich-lion , Ja ich bin die 1. , aber ich habe ja auch immer meine hand unten am Penis und gleichzeitig meinen Mund an der Eichel. Er fragt mich manchmal ob ich es eklig fände wenn er in meinem Mund kommt, finde ich aber nicht und das sage ich dann auch. Vielleicht kommt er ja wirklich nicht beim Oralsex, doch trotzdem werde ich es mal weiterhin und nicht ganz so krampfhaft versuchen. Danke für den Rat :smile:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Dann wird es das wohl sein - ist halt eine andere Reibung an der Boxershort gewohnt :smile:
 

Benutzer123421  (31)

Sehr bekannt hier
Der ist glaube ich schon als Kleinkind beschnitten worden, wegen so einer Verengung :tongue:

@munich-lion , Ja ich bin die 1. , aber ich habe ja auch immer meine hand unten am Penis und gleichzeitig meinen Mund an der Eichel. Er fragt mich manchmal ob ich es eklig fände wenn er in meinem Mund kommt, finde ich aber nicht und das sage ich dann auch. Vielleicht kommt er ja wirklich nicht beim Oralsex, doch trotzdem werde ich es mal weiterhin und nicht ganz so krampfhaft versuchen. Danke für den Rat :smile:
Blasen ist schon so eine Kunst für sich. :grin:
Wie wäre es mal mit kurzen pausen mit dem Mund und nur kräftig mit der Hand schütteln und dann wieder beides.
 

Benutzer123382 

Klickt sich gerne rein
Vielleicht einfach mal mit der Hand soweit bearbeiten bis er kommt und dann schnell in den Mund damit und weitermachen.
Er kann wohl schlecht dann aufhören mitten beim Orgasmus.

Gruß Gordo
 

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es geil, wenn sie mit der zunge um die eichel kreist - schön intensiv, und ganz leicht auch an den zähnen.
saugen und an den eier spielen bringt bei mir gar nichts.
 

Benutzer123511  (51)

Ist noch neu hier
Hi
Setze doch beim blasen die Zähne ein,- vor allem die Schwanzunterseite damit schön abmassieren,- ist zwar oft an der schmerzgrenze aber sehr intensiv im feeling... ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren