Wie "billig" seid Ihr selber?

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zieh nur das an, was mir passt, und das ist nie "billig" (doofes Wort). Ich würd mich für einen Partner weder zu Hause noch in der Öffentlichkeit anders anziehen. Sehe nicht ein, weshalb. Ich würd mich abartig unwohl fühlen und allein deshalb kann so etwas weder sexy noch scharf noch sonstwas sein. Ausserdem hatte ich noch nie einen Partner, der mich um irgendwas in dieser Hinsicht gebeten hätte, was für sie spricht, weil wie Piratin schon sagt stilvoll=sexy. Billig ist äusserst unsexy und ich würd meinem Partner nen Vogel zeigen, wenn er was entsprechendes von mir verlangen würde.

Benutzer57345 

Benutzer gesperrt
dem kann ich absolut zustimmen....
da zieh ich sowas lieber vor...:smile:

Ist ja auch gut so dass die Geschmäcker verschieden sind.
Nicht jede will wie Tante Frieda herumlaufen und ich kenne einige gutaussehende Männer die sich nicht so vorteilhafte Frauen ausgesucht haben, weil sie es nicht ertragen könnten, wenn ihre Partnerin von anderen "entdeckt" würden.

Ich will das wirklich nicht werten. Meiner Lebensfreude würde es halt eine kräftigen Dämpfer versetzten wenn ich bei den Temperaturen lang und Schwarz herumlaufen müßte. Frage mich auch immer wie die Frauen das in den arabischen Ländern aushalten

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ich kenne einige gutaussehende Männer die sich nicht so vorteilhafte Frauen ausgesucht haben, weil sie es nicht ertragen könnten, wenn ihre Partnerin von anderen "entdeckt" würden.

Also ist das Gegenteil von "nicht vorteilhaft aussehend" "zeigefreudig"? :grin:

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja auch gut so dass die Geschmäcker verschieden sind.
Nicht jede will wie Tante Frieda herumlaufen und ich kenne einige gutaussehende Männer die sich nicht so vorteilhafte Frauen ausgesucht haben, weil sie es nicht ertragen könnten, wenn ihre Partnerin von anderen "entdeckt" würden.

Ich will das wirklich nicht werten. Meiner Lebensfreude würde es halt eine kräftigen Dämpfer versetzten wenn ich bei den Temperaturen lang und Schwarz herumlaufen müßte. Frage mich auch immer wie die Frauen das in den arabischen Ländern aushalten

stimm dir voll und ganz zu!
wenn frau sich in solchen outfits wohl fühlt und das auch ausstrahlt, gibt es da keinerlei probleme mit!!! zieh mich viel zu gern sexy und ein wenig aufreizend an und mein liebster findets toll, dass er sagen kann: "das ist meine!":grin:

Benutzer61201  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Urlaub laufe ich schon mal mit was dursichtigen Klamotten rum. :smile:
Aber ohne das es billig aussieht.
Ich habe immer noch was darunter an. :jaa:

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ehr so die sportliche Variante - Jeans, Shirt/Top, Sportschuhe. Ich würde meine Unterwäsche niemals mit Absicht so tragen, dass man sie sieht, warum auch.

Billig sehen für mich die Mädels aus, die 5 Kilo Schminke im Gesicht haben, die Röcke gerade übern Hintern gehen, dann dazu auch noch Stiefel und n Top was am besten Bauchfrei ist und nen riiiesigen Ausschnitt hat. Billig ist wahrscheinlich das falsche Wort. Wohl ehr geschmacklos :zwinker:
Ganz meiner Meinung!!!
Füher bin ich als so rumgelaufen, aber ich habe (zum Glück) gemerkt das das absolut billig ist und das man mit so einem Outfit gar nichts erreichen kann auser die ekligen Blicke schmieriger notgeiler Kerle. Bähhhhh.

Benutzer60412 

Verbringt hier viel Zeit
Auch ganz meiner Meinung.
Und dazu noch ein Arschgeweih tätowiert :cry:

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, nicht, daß man so pauschal sagen kann, die und die Klamotten sind billig.

Ich habe feine hochhackige Schuhe, Halterlose mit Spitzenabschluss, entsprechende schwarze Dessous, einen verdammt knappen Lederock und eine ziemliche dünne Bluse zum Knoten. Würde ich das so zusammen anziehen und mich evtl noch entsprechend bemalen, wäre das absolut billig.

So ziehe ich die Knotenbluse mit einen dichteren BH zu einer Jeans und sportlichen Schuhen, oder den Rock zu einem langen, geschlossenen Oberteil an, und finde das nun wirklich nicht billig.

Die tödliche Kombination habe ich dann nur mal gelegentlich für meinen Freund angezogen, aber meist eh nicht sehr lange anbehalten. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren