Wie bezeichnet ihr Mädels untereinander Eure Titten?

Welches Wort benutz Ihr untereinander für den Busen? Wie würdet ihr fragen?

  • Sind Deine Titten gewachsen?

    Stimmen: 28 32,2%
  • Ist Dein Busen gewachsen?

    Stimmen: 31 35,6%
  • Sind Deine Dinger gewachsen?

    Stimmen: 8 9,2%
  • Sind Deine Euter gewachsen?

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ist Deine Brust größer geworden?

    Stimmen: 41 47,1%
  • Sind Deine Melonen gewachsen?

    Stimmen: 2 2,3%
  • anders (bitte posten)

    Stimmen: 10 11,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei der besten Freundin "Brüste" - bei anderen Frauen "Titten".

So long -
MFG Katja
 

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
@ 19magic86

Off-Topic:
Off-Topic:


Quelle: www.wikipedia.de

Wenn man sich dann noch die Erklärung von vulgär anschaut, kann man es positiv oder negativ sehen::zwinker:

Also, dass das ein vulgärer Ausdruck für die weiblichen Brüste ist, wusste ich schon! Auch was "vulgär" bedeutet, wusste ich schon. Aber warum dieser Ausdruck dafür in Gebrauch gekommen ist, das wüsste ich gern. Und das lerne ich nun leider immer noch nicht...
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Brüste, Brust, Busen, Möpse (aber eher aus Spaß, nicht bei erstgemeintem GEspräch)
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ist dein busen gewachsen?

oder wenns meine beste fruendin is: sag mal bist du schwanger, deine titten sind größer!
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag meistens Titten oder ab und zu vielleicht Brüste...
Aber eigentlich find ich,dass Brüste oder viel mehr noch "Busen" ein total seltsames Wort ist, das hört sich total seltsam an:ratlos:
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise immer Brüste od. Busen manchmal evtl. Titten.
Die anderen Begriffe find ich irgendwie nicht so schön. Vor allem bei dem Wort Dutteln bekomme ich das :wuerg:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Titten oder Busen oder eigentlich richtiger Brust.

Off-Topic:
Mops vielleicht deshalb, weil er auch klein (oder auch mal etwas dicker) ist und man gerne mit ihm schmust :-D
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
ich sag aus spaß immer meine beiden überzeugensten argumente :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Ich mag es garnicht, wenn andere vorallem frauen ihre brüste als "titten" bezeichnen.. Das ist respektlos und kindisch.. :kopfschue
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Busen, Brüste, Oberweite.
Das sind die einzigen Begriffe, die ich dafür verwende. Sowohl gegenüber Freundinnen als auch gegenüber meinem Freund.
Das Wort "Titten" kann ich übrigens nicht leiden.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sicherlich nicht Möpse, Titten, Dödeln, Hupen, Euter etc. Diese Bezeichnungen jagen mir immer einen Schauer über den Rücken - vor allem wenn sie Frauen verwenden. Aber auch ein Mann braucht mir nicht mit diesen Dingen kommen.

Für mich sind die Worte Busen, Brust und Schnuckelchen gängig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren