Wie beurteilt ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer154121  (31)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

ik bin ganz neu hier und habe leider immer wieder etwas Pech beim Kennenlernen von Männern.. Hab viele meist sehr verletztende Erfahrungen gemacht und auch wenn ich weiß, dass der aktuelle Mann nichts dafür kann, bin ich immer sehr stark verunsichert, was das ganze wahrscheinlich noch mehr verkompliziert... :frown:

Situation:

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Mann auf einer Online-Datingseite kennengelernt. Wir haben am Anfang über dies und das geschrieben und haben uns dann letzte Woche zum ersten Mal gesehen. Wir waren zusammen ein Eis essen und sind in der Stadt rumgelaufen. Er meldete sich auch sofort nach dem Treffen, ob ich gut heim gekommen bin. Beim Treffen aber auch schon beim vorherigen Schreiben ist mir aufgefallen, dass er gerne neckt bzw. positive Botschaften eher versteckt durch "blöde" Sprüche rüberbringt.. Genau das hat ihn irgendwie interessant gemacht, da ich selber eher so ein Typ bin und es mir sehr schwer fällt Gefühle bzw. Befindlichkeiten auszudrücken.
2 Tage später haben wir uns sofort wieder getroffen und waren erst am See spatzieren und sind danach zu ihm und haben uns etwas gekocht und Filme geschaut. Super unterhalten, super lustig gewesen. Da gab es auch unseren ersten Kuss und wir konnten eigentlich kaum mehr voneinander ablassen...Mehr ist an dieser Stelle aber nicht passiert.
Nach dem Treffen haben wir wieder getextet und uns direkt 2 Tage später wieder getroffen.
Begrüßung direkt mit Kuss von seiner Seite aus. Wir waren in einem Restaurant und danach bei ihm, wo wir uns dann auch wieder sehr nahe gekommen sind. (Es ging sehr weit, aber es ist nicht zum Sex gekommen, weil es sich in meinen Augen in dem Moment nicht richtig angefühlt hat...)
Jetzt haben wir uns seid letzter Woche Freitag nicht mehr gesehen, da er übers Wochenende bei seinen Eltern war (ca. 200 km entfernt). Trotzdem haben wir jeden Tag Kontakt per SMS. Es sind aber eher nur Standartnachrichten wie "Wie gehts dir, was machst du schönes etc.")
Diese Woche können wir uns voraussichtlich nicht treffen und das stört mich irgendwie, weil ich obwohl wir uns noch nicht wirklich lange kennen, ein Gefühl des vermissens hege... :/ Er hat eigentlich nur an einem Tag Zeit und da ich eigentlich einen wichtigen Termin habe, hatte ich absagen müssen.. Da der Termin nun leider verschoben werden musste, habe ich ihm heute geschrieben, dass ich doch könnte.. Er hat sich nun schon mit einem Kollegen verabredet, will aber schauen, ob er diesem absagen kann..Das will ich aber eigentlich nicht, weil er mir ja gegenüber keine Verpflichtungen hat (obwohl ich ihn natürlich zu gern sehen würde)...
Durch die rasche anfangsphase (3x Treffen in 5 Tagen) verunsichert mich nun, dass wir uns vermutlich erst irgendwann nächste Woche sehen können... Könnt ihr mal eine Einschätzung geben? Auch ob dieses alltägliche "Wie gehts dir"-Geschreibse normal ist? Ich weiß wahrscheinlich erklärt ihr mich für verrückt, abe rich bin so ein Kopfmensch, dass ich so Angst habe, dass ich mich selbst verrückt mache..

Danke!
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Das wird schon, mach dir keine Sorgen :zwinker:
Ich sehe darin überhaupt kein Problem, sich eine Woche lang nicht zu sehen, es wird eure "Beziehung" ganz sicher nicht negativ beeinflussen.
Klar wollen manche am Anfang einer Beziehung den Partner ständig um sich haben, jedoch ist das leider nicht immer möglich und damit musst du wohl lernen umzugehen.
Lenke dich etwas ab und dann freu dich auf euer nächstes Treffen, eine Woche ist ja fast nichts, geht total schnell rum und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! :zwinker:
Wegen euren Chats würde ich mir jetzt auch keinen Kopf machen, also einfach weitermachen wie bisher, dann wird das schon.
 

Benutzer110552 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, kann dem oberen Kommentar nur zustimmen.

Bin selbst ein Kopfmensch und kenn daher die Unsicherheit. Dass du deswegen hier schreibst, zeigt aber, dass du wirklich etwas unsicher bist:zwinker: Denn ich würd sagen die Situation ist ganz normal so und so läuft das eben manchmal mit den Terminen. Ich würde sagen, ihr seid beide noch in der Kennenlern-Phase und das passt ja auch:zwinker:
Dass er überlegt dem Kollegen abzusagen halte ich für ein gutes Zeichen, da er dann wahrscheinlich ähnlich denkt wie du.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Hier handelt es sich um eine unerwünschte Wiederanmeldung einer unerwünschten Wiederanmeldung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren