wie besorgt man es ner frau?

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hey
also ich bin nich lesbisch aber interessiert und offen.
ich würde gerne mal mit ner frau schlafen,ich wüsste da aber wahrscheinlich gar nich was sie nmacht etc.
mädels sagt dch mal..wie würde ich nen mädchen in stimmung bringen und hat schon jemand erfahrungen damit gemacht..wenn ja was habt ihr gemacht?

danke knutsch euch
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ja also das müsstest du doch eigentlich selber wissen, bist doch selber ne Frau!
 
S

Benutzer

Gast
bist du nich diejenige die grade verwöhntips für ihren freund sucht...? :confused_alt:

wie dem auch sei...:-D

mich verwöhnt man am besten indem man mich leckt und gaaanz viel streichelt :drool_alt: du weißt ja sicher, was dich heiß macht, daran brauchst du dich ja nur halten, vll findet es das andere mädl genauso scharf :zwinker:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
also ...wie schon gesagt du bist doch selber ne frau ...du musst doch wissen was dir gefällt?

naja egal ich mags an meisten wenn man mich leckt und dabei fingert und überall streichelt :schuechte

ich hatte ja auch schon einmal sex mit ner frau ...war auch seeehr schön
 

Benutzer50788  (35)

Verbringt hier viel Zeit
:drool: ich stell mir das auch sehr geil vor und würd auch das machen was mich zum orgasmus bringt. vielleicht passiert mir die situation ja auch ma :engel: (also ausprobieren möcht ichs schon mal auch wenn ich nicht gleich bi oder lesbisch werde)
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ehrlich gesagt, glaub ich, dass hin und wieder auch Frauen an Frauen verzweifeln würden und die Frage schon berechtigt ist
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja nicht so jede Frau hat da doch etwas andere vorlieben, baer Du weißt doch was Dir gefällt also einfach probieren ;-) .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren