Wie beseitigt ihr das Sperma/Kondom nach dem sex (wenn mit Kondom)

B

Benutzer

Gast
--> Kondom in ein Taschentuch und danach ab in den Müll.
Wo ist da denn das Problem?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ins Badezimmer damit und in den Abfall, und unter die Dusche.

Es kommt auch vor dass ich das Kondom umstülpe und ausspühle. Nicht zum wiederbrauchen :tongue: , einfach so zum Vergnügen, und noch mit Wasser fülle.
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man machen um zu testen, ob es nicht einen klein Riss hat oder ähnliches.

@Topic

Seltsame Frage. Mich würde interessieren, was sich der Threadersteller für Gedanken gemacht hat, wo das Kondom hin soll, ausser in den Mülleimer ;=
 

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
oder das gummi auf der frau ausdrücken... noch nie gemacht aber gesehen :bier:
 

Benutzer15772 

Verbringt hier viel Zeit
Hansi2000 schrieb:
Kann man machen um zu testen, ob es nicht einen klein Riss hat oder ähnliches.

Genau. Hab ich auch schon mal gemacht. Als einmal eines geplatzt ist, brauchte ich erst ne gewisse Zeit, bis ich den Dingern wieder vertraut hab.
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
D.J.27 schrieb:
oder das gummi auf der frau ausdrücken... noch nie gemacht aber gesehen :bier:


... stimmt das erfüllt auch den eigentlichen Zweck des Kondoms.


Ich bin für beweismittelvernichtung: Verbrennen!
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
wozu wickelt ihr das kondom alle noch in taschentücher usw ein????

wir schmeißen es einfach in den mülleimer...

dann werden die reste mit nem taschentuch (die übrigends schon immmer legendär neben dem regal auf dem boden liegen)
wegewischt...

lg lily
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren