Wie beschnittenen Penis streicheln?

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
wie wäre es mit: fragen?! (v.a. beim status "verlobt"...)

ich spiele dann halt direkt vorne an der eichel rum... streicheln, leichtes massieren,... am besten, wenn es schön flutscht (gleitgel, spucke)... zumindest weiß ich, dass das meinem exemplar so gefällt. aber es ist nun einmal jeder anders.
 

Benutzer63864 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, du machst im Prinzip die gleiche Bewegung wie bei Unbeschnittenen nur halt ohne dabei die Vorhaut zu bewegen. Dabei sollte das ganze aufjedenfall etwas "angefeuchtet" werden :zwinker:, da es sonst zu sehr scheuern könnte.

Ansonsten: Einfach fragen! :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Streicheln oder Wichsen?:eek: :ratlos:

Streicheln ist was zartes mit den Fingerspitzen oder der flachen Hand,nur ein Hauch von Hautkontakt ohne zuviel Druck, das geht wohl überall gleich.:grin:

Wichsen, ist ein massieren,streicheln mit Druck evt. mit einem umfassen des Schwanzes mit der ganzen Hand. Das geht aber bei beiden auch ähnlich, fass einfach eher unterhalb der Eichel zu und massiere ähnlich aber mit weniger Hub und sachte und taste dich dann mit den Fingerspitzen über die Eichel streicheln voran und finde raus was ihm gefallt oder auch nicht.:zwinker:

Entweder Fragen oder ausprobieren, solange man nicht zu grob vorgeht, kann man eigentlich nix falsch machen.
Eine beschnittene Eichel ist sogar eher unempfindlicher für Berührungen, da drafs vielleicht sogar etwas mehr sein, aber das ist Geschmacksache.:zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Dabei sollte das ganze aufjedenfall etwas "angefeuchtet" werden :zwinker:, da es sonst zu sehr scheuern könnte.

Bitte nicht verallgemeinern! Ich z.B. mag es nicht, wenn da unten Spucke oder Gleitmittel drauf kommt. Ich mag das trockene massieren der Eichel, da scheuert bei mir nichts (es sei denn sie hat extrem rauhe Hände). Also am besten fragen.
 

Benutzer82028  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find es hat beides was. Angefeuchtet scheuert es zwar nicht so aber trocken empfinde ich es intensiver.

Ich glaube das is von Bauart zu Bauart unterschiedlich. PROBIEREN !
 

Benutzer81096 

Verbringt hier viel Zeit
Heya!

Ich glaube das ist sehr unterschiedlich, was männer da so mögen. Auch beschnittene Männer sind da sehr unterschiedlich. ich hatte bisher drei beschnittene Partner und die waren alle anders. Dabei kommt es auch darauf an, wie Er beschnitten ist, ob die ganze Vorhaut fehlt oder ob noch etwas Vorhaut vorhanden ist. Bei meinem letzten partner war es so, dass er sehr straff beschnitten war und er mochte es auch wenn ich seine Eichel etwas kräftiger rubbelte, das ging auch trocken aber besser ist es mit Gleitgel. Musst du einfach mal ausprobieren und Ihn vielleicht fragen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei meinem freund ist das bändchen sehr empfindsam und berührungen dort führen meist zu nem orgasmus. :zwinker: man kann auch die eichel ein bisschen massieren, auch den schaft oder die bewegungen rauf und runter machen, geht auch ohne vorhaut, am besten feucht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren