Wie bescheuert ist das denn?

Benutzer85075 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute, ich habe vor einiger Zeit einen total netten Kerl kennen gelernt und es hat auch total gefunkt zwischen uns.
Naja einziges Hindernis meinen Gefühlen nachzugeben war am Anfang, dass eine sehr gute Freundin von mir schon seit längerem total in ihn verliebt ist und dazu sind die zwei auch noch eigentlich total gut befreundet.
Dann kams halt doch so dass zwischen uns was lief, zuerst nichts festes, weil wir eigentlich der Freundin nicht weg tun wollten.
Dann lernt er (ganz zufällig) ne andere kennen, meint dann ja we möchte gerne mit ihr ne Beziehung haben und dass es es doch sowieso besser sei, weil er dann nicht ständig drüber nachdenken muss, ob er der Freundin weh tut.
Wie bescheuert ist das denn?
 

Benutzer66748 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sich das anhört, meint der Typ es nicht ernst. Am besten du lässt ihn links liegen. Er kann ja nicht die Freundin wechseln, wie seine Socken^^ Das ist kein angebrachtes Verhalten.
 
G

Benutzer

Gast
Was möchtest du denn genau wissen?

Ja, er verhält sich sehr bescheuert.
Und nein, investier keine Zeit und keine Gefühle in ihn, denn er meint es nicht ernst.

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb du ein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber hattest, schließlich sind sie "nur" gute Freunde. Oder hat sie auch Gefühle für ihn?
Naja, im Prinzip spielt das ja jetzt auch keine große Rolle mehr, denn ich vermute, dass du ohnehin die Schnauze voll von ihm hast. :zwinker:
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Allerdings verstehe ich nicht, weshalb du ein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber hattest, schließlich sind sie "nur" gute Freunde. Oder hat sie auch Gefühle für ihn?

Naja einziges Hindernis meinen Gefühlen nachzugeben war am Anfang, dass eine sehr gute Freundin von mir schon seit längerem total in ihn verliebt ist und dazu sind die zwei auch noch eigentlich total gut befreundet.

Demzufolge "ja", ihre Freundin hatte auch Gefühle für ihn. :zwinker:


Zum Thema: Der Typ ist es echt nicht wert. Sicher wird es für dich schwer sein, ihn zu vergessen, aber das ist ja (so wie er sich verhält) das anscheinend einzig Richtige. Wünsch dir viel Glück. :smile:
 
F

Benutzer

Gast
ich hatte mal ein sehr ähnliches problem und kann dir durch erfahrung sagen...lass die finger von ihm...er mag ein toller kumpel sein, aber beziehungstechnisch meint er es nicht ernst..zumindest nicht mit dir....tut mir sehr leid ...kopf hoch

lös dich von dem kerl...in ein paar wochen wirst du wissen: es war besser so...und vl hast du dann schonjemand andren an der angel :zwinker:
 

Benutzer85075 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Antworten.

Das beste ist ja noch, dass er im Nachhinein dann zugegebn hat: Ja sorry, dass ichs nicht gecheckt hab, wir hatten ne Beziehung.
Da denk ich mir immer: Wie langsam so'n Verstand doch ist.

Ich hab den Typ immer noch total gerne (als Kumpel) und möchte auch versuchen, weiterhin mit ihm befreundet zu sein.

Ich habe momentan nur das Gefühl, dass er schon wieder (trotz allem und obwohl er nicht das Recht dazu hat) am "klammern" ist.
Ich erzähl ihm von nem Kerl, den ich kennen gelernt hab und er ist total eifersüchtig... Mensch, versteh einer die Kerle *seufz*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren