Wie bemerkt man eine Schwangerschaft?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
nein. nie im leben mit 100%iger wahrscheinlichkeit.
würdest du auf den test verzichten, wenn wir ja sagen würden?! mach ihn auf jeden fall. mind 19 tage nach dem fraglichen gv.
Von was für einem "fraglichen GV" redest du denn jetzt? :ratlos_alt: Wenn die Threadstarterin die Pille regelmäßig und richtig eingenommen hat, dann GIBT es keinen "fraglichen" GV.

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Von was für einem "fraglichen GV" redest du denn jetzt? :ratlos_alt: Wenn die Threadstarterin die Pille regelmäßig und richtig eingenommen hat, dann GIBT es keinen "fraglichen" GV.
dann eben der letzte. normalerweise ist es der fragliche. wenn man also tatsächlich mal eine pille vergessen hat. aber das hat sie scheinbar nicht und ist dennoch verunsichert. also ist das logischerweise der letzte gv, von dem sie 19 tage zurechnen muss, um den test zu machen.

T

Benutzer

Gast
Wenn du bei der Pilleneinnahme keine Einnahmefehler gemacht hast (Pause verlängert, 12 Stunden Karenzzeit überschritten, bei Durchfall/Erbrechen keine nachgenommen) und auch keine die Pille beeinflussenden Medikamente (z.B. Antibiotika) genommen hast, dann bist du auch nicht schwanger.

also bei mir wars mal ähnlich... meine freundin hatte ihre pille ca 10 stunden nach dem eigentlichen einnahme zeitpunkt genommen und 2 tage später hatten wir sex, ohne kondom weil es uns da einfach so überfiel....

sie hatte grad ihre regel, aber die letzten tage is ihr immer n bissl schlecht gewesen... da ham wir uns schon n bissl angst gemacht aber ich denke das werden wir beide wohl n bissl dramatisieren

eigentlich dürfte da ja nix passiert sein, oder?
ich weiß 100% kann man sich ohne test nie sicher sein.. aber in der regel dürfte ja alles ok sein, ich hoffe mir redet jetz jemand zu und kann aus "erfahrung" sagen ja da is zu 99% nix passier:schuechte

p.s. nich vom geschlecht verunsichern lassen, meine freundin und ich ham uns zusammen einen nicknamen in diesem forum gegeben und nutzen diesen account zusammen

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
also bei mir wars mal ähnlich... meine freundin hatte ihre pille ca 10 stunden nach dem eigentlichen einnahme zeitpunkt genommen und 2 tage später hatten wir sex, ohne kondom weil es uns da einfach so überfiel....

sie hatte grad ihre regel, aber die letzten tage is ihr immer n bissl schlecht gewesen... da ham wir uns schon n bissl angst gemacht aber ich denke das werden wir beide wohl n bissl dramatisieren

eigentlich dürfte da ja nix passiert sein, oder?
ich weiß 100% kann man sich ohne test nie sicher sein.. aber in der regel dürfte ja alles ok sein, ich hoffe mir redet jetz jemand zu und kann aus "erfahrung" sagen ja da is zu 99% nix passier:schuechte

p.s. nich vom geschlecht verunsichern lassen, meine freundin und ich ham uns zusammen einen nicknamen in diesem forum gegeben und nutzen diesen account zusammen
10h zu spät gilt nicht als vergessen (erst mehr als 12h sind kritisch), also gab es keinen Einnahmefehler. Folglich dürfte sie auch nicht schwanger sein.

Ihre Blutung sagt allerdings nicht viel darüber aus wenn sie die Pille nimmt, da es sich lediglich um eine Abbruchblutung handelt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren