Wie bekommt man KEINEN Orgasmus?

Benutzer157169 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frage ist, wie man den Orgasmus beim Sex oder der sb als Mann verhindern kann, damit man die Lust nicht verliert.
Weiß jemand wie man ohne komplizierte Methoden den Orgasmus steuern oder ganz und dauerhaft verhindern kann?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wenn das so einfach wäre, könnte das ja jeder :zwinker:
Recherchiere mal "point of no return". In dem Zusammenhang sollte zumindest beschrieben stehen, wie man länger durchhalten kann. Einfach und schnell gibt es in dem Zusammenhang aber nicht, würde ich behaupten.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
ich versteh deine Frage nicht wirklich.
Meinst du die Plateau-Phase lange aufrecht erhalten, ...da wo es extrem geil ist, aber noch vorm Kommen?

...einfach aufhören zu rubbeln, bzw. zu ficken.
Dann event. ein kleiner Stellungswechsel, oder sie nur Küssen oder streicheln...vielleicht auch eine Runde nur Fingern oder Oral. ...

Egal, Hauptsache etwas neues beginnen :tentakel:
Das wirkt bei mir immer ganz gut.

Benutzer164614  (36)

Ist noch neu hier
ich versteh deine Frage nicht wirklich.
Meinst du die Plateau-Phase lange aufrecht erhalten, ...da wo es extrem geil ist, aber noch vorm Kommen?

...einfach aufhören zu rubbeln, bzw. zu ficken.
Dann event. ein kleiner Stellungswechsel, oder sie nur Küssen oder streicheln...vielleicht auch eine Runde nur Fingern oder Oral. ...

Egal, Hauptsache etwas neues beginnen :tentakel:
Das wirkt bei mir immer ganz gut.

Wirkt sicher zuverlässig, aber viele Frauen sind auf einen gewissen Rhythmus des Mannes angewiesen, um selber kommen zu können. Meine Holde macht das deutlich mit "Hör nicht auf". Dann die Stellung zu wechseln ist suboptimal.

Ich versuche es meist mit Atemtechnik und meiner Mathelehrerin.

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Das Problem hatte ich noch nie so.
Auch meine Dame mag Tempowechsel und hin und wieder Abwechslung.
Ich glaube sie hätte mehr Probleme damit, wenn ich verbissen versuchen würde rauszu zögern.
Zum einen weil ich dann bestimmt weniger gefühlvoll werde (mechanischer) wenn ich mich zu sehr auf mich konzentriere und zum anderen weil meine Liebste es eh nicht soooo lange gleich mag.

Aber an was anders denken wirkt bis zu einem gewissen Punkt auch, zB. Was berufliches oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Weshalb denn? Eigentlich nicht.
Naja, wenn du beispielsweise deine Partnerin trotzdem noch penetrieren möchtest, ginge das mit einem steifen Penis sicherlich einfacher als mit einem schlaffen oder?

Also du willst wissen, wie man den Orgasmus hinauszögert, damit der Sex/ die SB länger dauert oder?

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann meinen klitoralen Orgasmus schon ne gewisse Zeit lang immer wieder hinauszögern, allerdings komme ich irgendwann an den Punkt, wo ich dann entweder gar nicht mehr kommen kann oder komme, obwohl ich aufgehört habe, meinen Kitzler zu reiben. Und dieser Orgasmus ist dann nicht mehr besonders intensiv..

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Naja, wenn du beispielsweise deine Partnerin trotzdem noch penetrieren möchtest, ginge das mit einem steifen Penis sicherlich einfacher als mit einem schlaffen oder?

Also du willst wissen, wie man den Orgasmus hinauszögert, damit der Sex/ die SB länger dauert oder?

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann meinen klitoralen Orgasmus schon ne gewisse Zeit lang immer wieder hinauszögern, allerdings komme ich irgendwann an den Punkt, wo ich dann entweder gar nicht mehr kommen kann oder komme, obwohl ich aufgehört habe, meinen Kitzler zu reiben. Und dieser Orgasmus ist dann nicht mehr besonders intensiv..

Kenn ich auch, quasi ein doofer Rohrkrepierer:smile:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Also auch nach 2 maligem lesen Deiner Posts weiß ich das immer noch nicht.
Er (?) verliert scheinbar die Lust, sobald er gekommen ist. Deswegen will er sich das Kommen verkneifen, um infolgedessen länger Lust zu haben. Muss man nicht zu 100% verstehen ^^

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
[Zitat eines gelöschten Beitrags entfernt - Mark11]

@TE:ich kapier auch nicht,was dir das bringen sollte,nicht zu kommen.wieso vögelt ihr nicht einfach mehrere runden oder du machst es dir halt mehrmals selber?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Nur mal einfach interessehalber: Wie alt bist du eigentlich?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren