Wie bekommt man eine Frau zum Squirt?

Benutzer69341 

Verbringt hier viel Zeit
Wie hat dein Freund es aufgenommen als es das Erstemal passiert
ist ? War es dir unangenehm?:schuechte

Mein Freund hat nichts gesagt, aber er dachte es wäre Urin. Ich habe ihn dann erstmal über die weibliche Ejakulation aufgeklärt und seitdem legt er es regelrecht darauf an mich zum squirten zu bringen. Und da es ihm gefällt, ist ja alles in Butter :smile:

Ich hatte da vorher schonmal was drüber gelesen, aber ich wusste nicht, dass ich auch dazu fähig bin. In meinen vorherigen Beziehungen ist mir das nämlich noch nicht passiert. Ich habe damit kein Problem, wie gesagt es passiert auch nur bei direkter Stimulation des G-Punktes und das sind auch keine riesigen Mengen, dass danach das ganze Bett nass ist. Vielleicht so ein Schnapsglas voll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren