Wie bekommt man eine Feste Freundin.

Benutzer131054  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist halt so.

Ich bin noch nicht so bereit für ne Beziehung und wenn keine will ist die Wahrscheinlichkeit höher.
 

Benutzer132244 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist halt so.

Ich bin noch nicht so bereit für ne Beziehung und wenn keine will ist die Wahrscheinlichkeit höher.


Aber wenn du keine willst dann ist das doch auch Blödsinn nach einer zu suchen. Warte einfach vielleicht kommt eine die dir wirklich gut gefällt und für die du dann "bereit" für eine Beziehung wärst. Krampfhaft suchen klappt eh fast nie. Und vielleicht ändert sich das dann mit deiner Berührungsangst auch :smile:
 

Benutzer85592 

Verbringt hier viel Zeit
Wie und wo man Menschen (bzw. in deinem Falle Frauen) kennenlernen kann:

- auf der Straße
- im Supermarkt
- im Café
- in einer Bar
- in einem Club
- über Freunde / Bekannte
- und und und...

Wie du siehst gibt es zahlreiche Möglichkeiten :smile:
 

Benutzer131054  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn du keine willst dann ist das doch auch Blödsinn nach einer zu suchen. Warte einfach vielleicht kommt eine die dir wirklich gut gefällt und für die du dann "bereit" für eine Beziehung wärst. Krampfhaft suchen klappt eh fast nie. Und vielleicht ändert sich das dann mit deiner Berührungsangst auch :smile:
Die Sachen ist so.

Mein Kopf sagt du musste jetzt ne Freundin haben.

Mein Bauchgefühle sagt erstmal nicht bis gewisse Sachen die ich hier nicht öffentlich machen will nicht bereit für eine bin.

Mein Kopf stellt sich da irgendwie quer.

Dass ist dasw Problem dass ich derzeit habe.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Dann suche einfach nicht. Lasse es auf dich zukommen, vielleicht lernst du ja sogar ohne es zu erwarten ein nettes Mädel kennen... wo du im einen Moment noch dachtest "Ne, will ich nicht" und durch sie wirst du dann aber doch bereit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren