wie bekommt man ein orgasmus????????bitte helfen!!!!!

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Warum schaffen es die Leute, sich voreinander nackig zu machen und Sex zu haben, aber das drüber reden ist ihnen peinlich...

Voll korrekt, wen es Problem gibt muss man darüber bald sprechen. Er wird wohl erst mal enttäuscht sein, aber dan könnt ihr ja gemeinsam einen Weg finden.

Kommunikation ist glaube ich ist eien Zivilisationsproblem :schuechte .

B

Benutzer

Gast
aber wie kannn ich das machen???wie kann man beim sex kommen ohne dass der kitzler ine wichtige rolle spielt?????
ich dachte immer, dass man nur am kitzler einen organsmus haben kann, wie bei selbstbefriedingung eben,...
wenn das so ist, dann hab ich ja noch nie ein richtigen orgasmus beim richtigen sex gehabt!!:cry:

Hmm also ich hab die Erfahrung gemacht das viele Frauen vaginal nur kommen wennn ihr G-Punkt gereizt wird. Das ist in der normalen missonarsstellung so gut wie gar nicht der Fall. Ideal dafür ist die Reiterstellung, dann solltest du dich aber nicht nur rauf und runter bewegen sondern vor und zurück, und das über längeren Zeitraum, denn wenn du die Bewegung änderst, ändern sich auch die Reize. Was dazu führt das es ewig dauern kann bis du zum Orgasmus kommst. Also immer schön gleichbleibende Bewegungen. Durch die Vor und zurückbewegung..vorausgesetzt du sitzt ganz auf ihm ( Becken auf Becken) werden dein Kitzler und der G-punkt gereizt.
Ein andere Stellung in der dein G-punkt stark gereizt wird ist der doggystyle oder auch alles ander von hinten.... Löffelchen etc..
noch ne andere Möglichkleit ist evtl, wenn dein freund dich erst mit dem Finger oder Zunge solange reizt bis du kurz vor dem Orgasmus bist und dass ihr dann direkt den Akt vollzieht..oder umgangsdeutsch: dass er anfängt dich zu v...... in welcher Stellung auch immer.
viel spass beim ausprobieren :zwinker:

Gruß
Bremer_Dom

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen, hatte aber auch davor ne 1-jährige beziehung!
aber eins belastet mich sehr! und zwar, ich komme nicht zum orgasmus ohne dass man bei mir am kitzler rumspielt!!
also nur von "rein und raus" kann ich NICHT kommen! woran liegt das? ich hab auch schon mit meiner cousine darüber gesprochen, bei ihr geht das alles ohne probleme!
aber wie kannn ich das machen???wie kann man beim sex kommen ohne dass der kitzler ine wichtige rolle spielt?????
ich dachte immer, dass man nur am kitzler einen organsmus haben kann, wie bei selbstbefriedingung eben,...
wenn das so ist, dann hab ich ja noch nie ein richtigen orgasmus beim richtigen sex gehabt!!:cry:
1. kannst du einen orgasmus nicht erzwingen!!!
2. Klar möchtest du das schöne Gefühl erleben aber du darfst dich selber nicht unter druck setzten, denn dann verkrampfst du dich auch und genießt die schöne zeit nicht!
3.Zeig deine erregten Stellen deinem Partner ich kann dir nur sagen,dass er dann weiß wo er dich "zum höhepunkt bringen könnte"
4. Er wird schon kommen keine sorge:zwinker:

B

Benutzer

Gast
1. kannst du einen orgasmus nicht erzwingen!!!
2. Klar möchtest du das schöne Gefühl erleben aber du darfst dich selber nicht unter druck setzten, denn dann verkrampfst du dich auch und genießt die schöne zeit nicht!
3.Zeig deine erregten Stellen deinem Partner ich kann dir nur sagen,dass er dann weiß wo er dich "zum höhepunkt bringen könnte"
4. Er wird schon kommen keine sorge:zwinker:
dem kann ich mal nur zustimmen. lass dir zeit dabei und erwarte nicht gleich beim ersten mal das es klappt
Gruß
Bremer_Dom

M

Benutzer

Gast
hallo leute!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen, hatte aber auch davor ne 1-jährige beziehung!
aber eins belastet mich sehr! und zwar, ich komme nicht zum orgasmus ohne dass man bei mir am kitzler rumspielt!!
also nur von "rein und raus" kann ich NICHT kommen! woran liegt das? ich hab auch schon mit meiner cousine darüber gesprochen, bei ihr geht das alles ohne probleme!

Hallo, keine Sorge das kommt noch. War bei mir am Anfang auch so. Mittlerweile komm ich auch wenn er drin ist, wenn er mich leckt oder anal. Das kam so nach und nach. Also keine Sorge:herz:

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also ich hab die Erfahrung gemacht das viele Frauen vaginal nur kommen wennn ihr G-Punkt gereizt wird. Das ist in der normalen missonarsstellung so gut wie gar nicht der Fall. Ideal dafür ist die Reiterstellung, dann solltest du dich aber nicht nur rauf und runter bewegen sondern vor und zurück, und das über längeren Zeitraum, denn wenn du die Bewegung änderst, ändern sich auch die Reize. Was dazu führt das es ewig dauern kann bis du zum Orgasmus kommst. Also immer schön gleichbleibende Bewegungen. Durch die Vor und zurückbewegung..vorausgesetzt du sitzt ganz auf ihm ( Becken auf Becken) werden dein Kitzler und der G-punkt gereizt.
Ein andere Stellung in der dein G-punkt stark gereizt wird ist der doggystyle oder auch alles ander von hinten.... Löffelchen etc..
noch ne andere Möglichkleit ist evtl, wenn dein freund dich erst mit dem Finger oder Zunge solange reizt bis du kurz vor dem Orgasmus bist und dass ihr dann direkt den Akt vollzieht..oder umgangsdeutsch: dass er anfängt dich zu v...... in welcher Stellung auch immer.
viel spass beim ausprobieren :zwinker:

Gruß
Bremer_Dom

danke für deine tipps! du hast mir echt weitergeholfen!!! ich werds auch mal so ausprobieren! aber immer wenn ich auf ihn reite dann rutsch sein schw..immer raus ist das normal?er ist nicht zu kurz oder so, aber immer rutscht er raus!beweg ich mich falsch!!!

B

Benutzer

Gast
wie gesagt ... versuchs mal mit vor und zurück, dann dürft das auch ein ende haben, aber ich denke, dass du eh nicht mehr lange mit deinem derzeitigen Freund zusammen bist..oder sehe ich das verkehrt. Aber die Tipps kannst du ja auch bei deinem späteren freund anwenden
Liebe Grüße
Bremer_Dom

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt ... versuchs mal mit vor und zurück, dann dürft das auch ein ende haben, aber ich denke, dass du eh nicht mehr lange mit deinem derzeitigen Freund zusammen bist..oder sehe ich das verkehrt. Aber die Tipps kannst du ja auch bei deinem späteren freund anwenden
Liebe Grüße
Bremer_Dom

wie kommst du darauf dass ich mit meinem freund nicht mehr lange zusammen bleibe???

B

Benutzer

Gast
Wenn ich mir die anderen threads von dir so anschaue liegt das nahe.......

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, so denke ich auch. Hauptsache, man ist sich nah und spührt sich.
Auf den Orgasmus zu reduzieren, finde ich total Mist.
Wenn Mann kommt, dann kommt Mann. Und die Frau erlebt das einfach mit, ohne einen zu haben und gut ist.

Also, ich will ihm beim Sex manchmal nicht nur nah sein, sondern gefickt werden und verdammt nochmal kommen! :tongue:
Ich komme auch nicht immer beim Sex und wenn mal nicht, ist das auch okay, aber wenn man einmal die Erfahrung gemacht hat will man eigentlich nicht zurück. Und dann bin ich auch schonmal richtig frustriert, wenn ich SO kurz davor bin und dann aus dem Rhythmus komme und die Spannung völlig weg ist - und ich zu fertig um neu anzufangen... :cry:

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu sollte mal gesagt werden, dass beschnittene Frauen(so etwas wird ja leider immer noch gemacht) auch keine Orgasmen bekomen können. Ohne Klitoris ist es einfach nicht möglich. Selbst vaginale Orgasmen hängen mit der Klioris zusammen und sind daher auch klitorale Orgasmen.
Quelle: She comes first.

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu sollte mal gesagt werden, dass beschnittene Frauen(so etwas wird ja leider immer noch gemacht) auch keine Orgasmen bekomen können. Ohne Klitoris ist es einfach nicht möglich. Selbst vaginale Orgasmen hängen mit der Klioris zusammen und sind daher auch klitorale Orgasmen.
Quelle: She comes first.

aber was hat das eine mit dem anderen zu tun`??:ratlos:

Benutzer52514 

Benutzer gesperrt
zu der ursprünglichen Frage:

Ergebnisse einer Umfrage mit 575 Frauen zwischen 17 bis 71 Jahren
Der Mythos vom vaginalen Orgasmus

Während es also den multiplen Orgasmus häufig gibt, räumt die Studie mit einem anderen Mythos auf: dem "erdbebengleichen" vaginalen Orgasmus. Nur wenige Frauen unterscheiden überhaupt zwischen einem klitoralen und vaginalen Orgasmus. Frauen betrachten beide Begriffe eher "technisch": Der klitorale Höhepunkt werde durch direkte Stimulation der Klitoris herbeigeführt, der vaginale dagegen durch Penetration der Vagina. "Die Erlebnisqualität ist in den Augen der meisten Frauen jedoch nur minimal different", fasst die Diplom-Psychologin Anja Lehmann vom Institut für Medizinische Psychologie zusammen. "Der klitorale Orgasmus wird - wenn überhaupt - als punktueller und daher intensiver erlebt, der vaginale eher ganzheitlich-diffus."

Die Intensität des Orgasmus hängt nicht davon ab, ob er durch Selbstbefriedigung, Streicheln oder Geschlechtsverkehr zustande kommt. "Letztlich geht jeder Orgasmus von der Stimulation der Klitoris aus", so Grüsser-Sonopoli. Ohne diese sei ein Orgasmus fast nicht möglich.

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
aber was hat das eine mit dem anderen zu tun`??:ratlos:

Ich will damit sagen, dass diese Sorge dass sie keinen vaginalen Orgasmus bekommt einfach quatsch ist, wenn man sich anguckt wieviele Frauen gar keinen bekommen.
Wie gesagt:Letztlich geht jeder Orgasmus von der Stimulation der Klitoris aus". Auch beim vaginalen Orgasmus ist das so, da wird sie halt eben "nur" durch die Penetration stimuliert. Die Klitoris ist ja nunmal mehr, als nur der kitzler.

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag nur ATMUNG!! es kommt sehr auf die Atmung an..da sich bei tiefem unterleibkonzentrierten atmen da unten sehr viel lockert und man kann den gefühlen freien lauf lassen!!!
also atme dich zum orgasmus!!!!!
und wie mach ich das am besten?es ist ja nicht so das ich stöhne..und beim stöhnen atmet man doch schon sehr viel,...klappt trotzdem nicht:kopfschue

1 Monat(e) später

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
mh nun ich hatte noch garkeinen, kann dir quasi damit ni wirklich weiterhelfen
ich weiß nur das ich seit über 6monaten mit meinem freund zusammen bin und der sex top ist...
und ich auch so meinen spaß habe, was er allerdings nicht versteht:ratlos:
naja gut ich weiß ja ni wie es ist mit, aber ich finds immer bissel blöd das er behauptet ich hätte keinen spaß am sex...

ich glaub aber das ich mal gelesen hab das nicht jede frau einen orgsmus bekommen kann, es also möglich ist das ich nie einen orgasmus bekommen kann und nix dafür kann??!!??? aber ich weiß es ni:geknickt:

vllt. liegt es aber auch daran das er manchmal(öfters) seine bewegung/rhythmus ändert..sollt ich ihm vllt. ma sagen...

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das Problem auch. Ich spring eigentlich total auf G-Punkt-Stimulation an, aber für 'nen Orgasmus reichts einfach nicht; da muss man schon anderweitig nachhelfen.
Na ja, ich hab schon von vielen gehört, dass es eines Tages dann doch klappte, also: nicht verzagen! :zwinker:

ich glaub aber das ich mal gelesen hab das nicht jede frau einen orgsmus bekommen kann, es also möglich ist das ich nie einen orgasmus bekommen kann und nix dafür kann??!!??? aber ich weiß es ni:geknickt:
Also das glaub ich kaum. Zumindest 'nen klitoralen (ja, 'n vaginaler is in gewisser Weise auch klitoral - bla -, aber ich bezieh mich jetz mal auf reine Klitorisstimulaion) kann bestimmt jede Frau bekommen!

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Also das glaub ich kaum. Zumindest 'nen klitoralen (ja, 'n vaginaler is in gewisser Weise auch klitoral - bla -, aber ich bezieh mich jetz mal auf reine Klitorisstimulaion) kann bestimmt jede Frau bekommen!
mh nunja laut einer studie haben 40% der frauen noch nie einen gehabt, bzw. werden auch nie einen haben...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren