wie bekommt man ein orgasmus????????bitte helfen!!!!!

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen, hatte aber auch davor ne 1-jährige beziehung!
aber eins belastet mich sehr! und zwar, ich komme nicht zum orgasmus ohne dass man bei mir am kitzler rumspielt!!
also nur von "rein und raus" kann ich NICHT kommen! woran liegt das? ich hab auch schon mit meiner cousine darüber gesprochen, bei ihr geht das alles ohne probleme!
aber wie kannn ich das machen???wie kann man beim sex kommen ohne dass der kitzler ine wichtige rolle spielt?????
ich dachte immer, dass man nur am kitzler einen organsmus haben kann, wie bei selbstbefriedingung eben,...
wenn das so ist, dann hab ich ja noch nie ein richtigen orgasmus beim richtigen sex gehabt!!:cry:
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
das ist von frau zu frau verschieden !
spiel dir doch einfach während dem sex am kitzler oder sag zu deinem freund er solls tun
 

Benutzer27262  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Freu dich, andere Frauen haben noch nie einen Orgasmus gehabt (auch keinen klitoralen).
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
na daran wirste aber wohl nix ndern könne liegt wohl in der natur
die eine so die andre so manche beides
probiert doch mal ne andre stellung vieleicht kommste da
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
na daran wirste aber wohl nix ndern könne liegt wohl in der natur
die eine so die andre so manche beides
probiert doch mal ne andre stellung vieleicht kommste da
 

Benutzer52195 

Verbringt hier viel Zeit
na daran wirste aber wohl nix ndern könne liegt wohl in der natur
die eine so die andre so manche beides
probiert doch mal ne andre stellung vieleicht kommste da

ja kann ja sein,...
aber mal ne frage!ist es euch auch manchmal peinlich beim sec zu sagen was man will?es ist ja nicht so, dass ich garnicht sage was ich will, aber manchmal traue ich mich nicht was zu sagen wenn es um was perversen geht! :schuechte
 

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber ist das normal?? der liegt das an mir??? vielleicht weil ich beim sex soviel nachdenke warum ich nie komme!
Ja, das ist normal und nein, es liegt nicht an dir. So ist das eben bei uns Frauen. Mag Frauen geben, die auch ohne Stimulation der Klitoris einen Orgasmus bekommen, aber das ist sicher nicht die Regel.
 

Benutzer7716  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist der Penis deines Freundes für die Größe deine Vagina zu klein, vielleicht benutzt er die falsche Technik, vielleicht is dein Kopf nicht frei, wer weiß das schon.
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
also es sollte dir nicht peinlich sein zu deinem freund zu sagen was du willst und vorallem dinge die du nicht willst
 

Benutzer49142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also es sollte dir nicht peinlich sein zu deinem freund zu sagen was du willst und vorallem dinge die du nicht willst
!
das stimmt! peinlich muss es dir schon gleich gar nicht sein! und es ist vollkommen normal, dass nicht alle Frauen nur durch den Sex einen Orgasmus haben... Pseudonym hat da schon nen guten Vorschlag gemacht... probier doch einfach mal ne andere Stellung!
Viele Frauen kommen zum Beispiel "leichter", wenn sie auf ihrem Partner reiten... Viel Spaß beim Probieren! (aber steiger dich da nicht in was rein, dann klappt's erst recht nicht!) :zwinker:

LG, Sarah
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
@ viktoria

ich weiss nicht ob man nen orgasmus haben muss aber schöner ist es ja wohl schon
ich seh die sache so der mann kommt ja immer im regelfall , warum soll frau dann nicht auch den höhepunkt erleben ich denke mal es ist für frauen nach ner zeit frustrierend wenn sie nur immer die sauerei in sich haben aber gar keinen wirklichen spass am sex haben !
aber wie gesagt ich weiss es ja nicht frauen ticken ja anders ich wür das so sehen
 

Benutzer50388 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal es ist für frauen nach ner zeit frustrierend wenn sie nur immer die sauerei in sich haben aber gar keinen wirklichen spass am sex haben !

Ich hatte bisher beim Sex noch nie nen Orgasmus und das bedeutet nicht, dass der Sex nicht schön ist und keinen Spaß macht :ratlos: . Ist doch trotzdem toll ... Ich find es schlimm, wenn Sex erst dann als guter Sex verbucht wird, wenn Frau auch kommt ... Wenn der ganze Sex nur auf den Orgasmus reduziert wird, find ich das shcon traurig. Der is mir ehrlich gesagt total egal, es ist ja trotzdem mehr als toll :engel:

Elli
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Ja, so denke ich auch. Hauptsache, man ist sich nah und spührt sich.
Auf den Orgasmus zu reduzieren, finde ich total Mist.
Wenn Mann kommt, dann kommt Mann. Und die Frau erlebt das einfach mit, ohne einen zu haben und gut ist.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
aber eins belastet mich sehr! und zwar, ich komme nicht zum orgasmus ohne dass man bei mir am kitzler rumspielt!!
es wären vieeeele frauen froh drüber, überhaupt zu kommen beim sex, unabhängig von der art...
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
kann sich aber auch ändern. War bei mir früher nämlich auch so und mitlerweile muss er während dem Sex nicht mehr am Kitzler rumspielen oder ähnliches:smile:
 

Benutzer50966 

Verbringt hier viel Zeit
naja dieser Beitrag von mir, beruht auf "meine" Erfahrung mit einem damals jungen Mädel (sie war 17, ich 18)...

Sie hatte zwar noch nie nen Orgasmus vorher gehabt, sagte sie mir. Aber ich musste feststellen das sie sehr begeistert von meinem "kurzen" war. wenn sie drauf saß musst das ganze Ding rein. Vorher scheint sie kleinere gehabt zu haben, auf jedenfall kam sie immer wenn ich das ding komplett drin hatte beim Verkehr. Sie sagte mir später auch das ich irgend etwas da hinten "anstupsen" würde (was ihr nicht weh tat !!!!) das bei ihr dieses Gefühl auslöste und sie zum Orgasmus brachte.

Ich fass ma zusamm:
1. sie setzt sich drauf und labbert nen scheiß von "oh mein gott" und verdreht die Augen
2. sie kommt wenn ich beim reinraus komplett drin steck
3. Sie hat mir ein geblasen ihn fallen gelassen und gesagt "so will ich den immer"
4. Als ich nicht so fit war und trotzdem mitgemacht habe , ich mein ihr kennt das bestimmt ma, will ja net Spielverderber sein, war ich nicht so erregt ---> daraufhin fragte sie mich warum "er" nicht so groß war"

Wissenschaftlich ist bewiesen das es mehr als nur nen G-Punkt gibt, wenn ich mich recht erinnere müsste dieser Punkt der da hinten bei ihr lag "A-Punkt" heißen. Das ist kein Bullshit was ich hier schreib. Das alles zusammen hat mich zu der Aufassung gebracht das dieser Mensch nen größeren Penis brauchte. ES SIND NICHT ALLE MÄDELS SO !!!! sie war die einzigste bei mir, und sie hatte mehr Sex mit verschiedenen gehabt als ich und dennoch nie nen Orgasmus.

Da passt das Sprichwort wirklich: für jedes Schloss gibts den passenden Schlüssel.

Auf jedenfall klingt deine Geschichte fast genau wie der ihrer, also Vaginal --> kein Orgasmus gehabt.

Lösung? mit Abfinden oder nen großen Puller probieren. Klingt doof aber mir fällt da echt nichts besseres ein, wenn ich an meine Ex denk. Am Ende fiel ihr die Trennung garnicht so schwer nur das "Mich gibts nur im Ganzen" war weg, sprich ich hätt vorbeischaun könn wann ich wollt fürs "glücklich" machen. Was mir natürlich zu doof gewesn ist. Man sollte aber auch erwähnen das bei gutem Sex mit Orgasmus ein Bindungshormon ausgeschüttet wird, was Frauen logischerweise an einen Mann noch mehr bindet als die Liebe ohnehin. Und ich beruh mich auf Fakten und keine Kindergartengfeschichten.

PS: falls mir grad irgend einer was erzählen will von wegen "technik" blablabla da kann der dickste größte Dildo komm, Wenn Frauen nen großen Schwanz wollen, dann wollen die den. Genau so wie Männer bei der keine A-körbchen ins Bett kommt. Man muss nicht jeden gefallen, und das ist auch gut so. Ich persönlich steh sowieso vom Typ her nicht auf zierliche kleine Mädels, mit dem Gedanken da pass ich eh net rein. Ich hab übrigens kein Monsterding. Mehr als Durschnitt, wie viele andern auch halt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren