wie bekommt ihrs am liebsten gemacht

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Am liebsten komme ich, wenn er in mir ist, also vaginal. :smile: Das ist einfach am intensivsten.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen is schon toll..
Und ganz knapp danach kommt die biologisch vorgesehene Variante.

Benutzer52428 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme am liebsten in Ihr. Sie hat es aber mal mit der Hand gemacht, war auch sehr geil. oral kann ich nicht sagen wie es ist. :schuechte

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab für Vaginal-Sex abgestimmt aber bekomm es ab und zu auch einfach mal wieder mit der hand gemacht bwz mit dem mund!is alles meeeeeeeeega geil!manchmal hat man(n) halt bock auf das,dann das,oder das!verschieden eben

1 Monat(e) später

Benutzer54143 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt hier die Möglichkeit

oral und gleichzeitiog mit der Hand:grin:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe total auf Oralverkehr....
Sie mit der Zunge um Orgsmaus zu bringen ist einfach das geilste...

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find auch vaginal am schönsten, dann oral und fingern kann man eigentlich gleich setzten. oral macht er es mir leider sehr selten, kA warum...! aber fingern ist auch fantastisch!

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
am meisten spaß machts wenn er seine zunge arbeiten lässt und dann noch seine hand(finger) mit ins spiel bringt...

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
eine schöne Vagina ist alles was mubi braucht um richtig abzugehn :smile:

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätts auch ma lgern mit der Hand. Dabei kann die Partnerin einen wunderbar verführen, man selbst ist auch noch sehr handlungsfrei und kann den Körper der Partnerin erkunden.
Aber der Rest ist auch verdammt gut.:grin:
(war ne schwere Entscheidung für mich)

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag am meisten einen ausgedehnten Handjob. Da dauert es bei mir länger als bei einem Blowjob, so bahnt sich der Orgasmus langsamer an und ich kann mich dabei total entspannen.

L

Benutzer

Gast
find alles klasse....

aber die bisher einzige möglichkeit für mich zum org zu kommen ist die durch ov. dabei find ichs voll geil geleckt und gleichzeitig in beide löcher gefingert zu werden... vorallem weil mein schatz das so gut kann!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren