Wie bekomme ichs hin

Benutzer151511  (20)

Ist noch neu hier
Hallo habe gestern schon erzählt das ich meiner großen liebe einen blowjob gab, aber er nicht schwul ist ich fragte ihn dann ob ichs wiederholen darf doch er sagte nein. so wie bekomme ich ihn um den finger gewickelt damit ichs wieder bei ihm machen darf ^^

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
du musst auch lernen ein nein zu akzeptieren.. such dir wen anderes wein er nicht will

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Garnicht.

Er sagt nein und das solltest du respektieren.

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Dann hast du dir nun ein Problem gemacht. Entweder du gehst ihm von nun an aus dem Weg, oder du wirst es sehr schwer haben, dich von ihm zu lösen.

Ich war mal in eine Schulfreundin unglücklich verliebt, und das fast 6 Jahre lang. Habe sie jeden Tag in der Pause gesehn, und dadurch so unglaublich lange zum Loslassen gebraucht - ich weiss also, wovon ich rede. Ohne Kontakteinschränkung wird das sehr schwer.

Lenk dich mit was anderem ab, sag deinen Freunden, dass du da mit dem Typen weniger Kontakt haben willst, und zieh das durch, wenn du dich von ihm lösen willst.

Benutzer151511  (20)

Ist noch neu hier
Dann hast du dir nun ein Problem gemacht. Entweder du gehst ihm von nun an aus dem Weg, oder du wirst es sehr schwer haben, dich von ihm zu lösen.

Ich war mal in eine Schulfreundin unglücklich verliebt, und das fast 6 Jahre lang. Habe sie jeden Tag in der Pause gesehn, und dadurch so unglaublich lange zum Loslassen gebraucht - ich weiss also, wovon ich rede. Ohne Kontakteinschränkung wird das sehr schwer.

Lenk dich mit was anderem ab, sag deinen Freunden, dass du da mit dem Typen weniger Kontakt haben willst, und zieh das durch, wenn du dich von ihm lösen willst.
Danke ich will mich unbedingt von ihm lösen aber ja es ist so schwer ich sehe ihn 2 mal pro woche ist mein nachbar und ein guter kollege das ist ziemlich ziemlich schwer

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Ich weiss, wie schwer das ist. Aber verliebtheit ist körerlich wie eine Sucht. Du schüttest Glückshormone aus, sobald du ihn sihest, nach denen ist dein Hirn regelrecht süchtig, auch wenn du dich schon so dran gewöhnt hast, ihn zu sehen, dass du dabei nicht mehr zu glücklich wirst.

Und da hilft meines Wissens nur Distanz.

Benutzer151511  (20)

Ist noch neu hier
Ich weiss, wie schwer das ist. Aber verliebtheit ist körerlich wie eine Sucht. Du schüttest Glückshormone aus, sobald du ihn sihest, nach denen ist dein Hirn regelrecht süchtig, auch wenn du dich schon so dran gewöhnt hast, ihn zu sehen, dass du dabei nicht mehr zu glücklich wirst.

Und da hilft meines Wissens nur Distanz.
ok ich werde es mit aller kraft versuchen

G

Benutzer

Gast
kann dir auch nur den Rat geben es einfach zu akzeptieren und versuch dich abzulenken oder wen anderes zu finden, an dem du Interesse hast.
kurze geschichte: war an nem Mädel interessiert und wollte sehen wie es sich entwickelt und dann hat sie in der Disco plötzlich mit einem fremden typen rumgeknutscht. Das tat im ersten Moment auch weh, aber danach wusste ich wenigstens, dass sie nichts für mich ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren