Wie bekomme ich sie ins Bett?

Benutzer153430  (21)

Ist noch neu hier
Wie bekomme ich sie dazu mit mir zu schlafen. Wir sind kein Paar aber ich bin total heiß auf sie und will mit ihr schlafen. Sie will bis jetzt noch nicht aber wie bekomme ich sie dazu?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
frag sie doch einfach mal.. wenn sie ja sagt -> no problem, wenn sie nein sagt -> pech gehabt

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
na, wenn sie nicht will, wohl gar nicht :cautious:

N

Benutzer

Gast
Wie bekomme ich dich dazu dein Gemüse aufessen zu wollen?

Kinners, ihr stellt Fragen.
Wenn du nicht lecker bist, wird sie nicht wollen. Wenn sie keinen Hunger hat, wird sie nicht wollen.

Die Antwort lautet: Gar nicht, wenn sie nicht will.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit der Art und Weise und mit der Einstellung gegenüber ihrer Entscheidung, nämlich nicht zu wollen: Garnicht. Lass das Mädchen in Ruhe.

Benutzer151337  (25)

Ist noch neu hier
Oh man, warte doch ab was draus wird. So welche fragen, hasse ich.
Frauen haben auch Gefühle und sind nicht nur als Objekte sichtbar.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das sich das junge Volk heute nichtmal selbst Lügen aus den Fingern saugen kann, um ein Mädel in die Kiste zu bekommen, ts ts.

Benutzer151337  (25)

Ist noch neu hier
So auf Motto, Frauen haben keine Gefühle. Tja Tja.
Was ihr Jungs eigentlich denkt ( Nicht alle)

Benutzer150426 

Benutzer gesperrt
Zwingen kannst du sie schon mal nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wer ist "sie"?Wie alt ist sie und woher kennt ihr euch?:zwinker:

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ein paar mehr Rahmeninformationen wären nicht schlecht, wenn du bessere Antworten willst.

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Wie bekomme ich sie dazu mit mir zu schlafen. Wir sind kein Paar aber ich bin total heiß auf sie und will mit ihr schlafen. Sie will bis jetzt noch nicht aber wie bekomme ich sie dazu?
Du wirst wohl leider den "Umweg" inkauf nehmen müssen, sie erstmal richtig kennenzulernen.:ninja:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Schon allein durch die Frage ist es zum Scheitern verurteilt und ich hätte da an ihrer Stelle auch keinen Bock.

Lass es gut sein, sie hat gesagt, dass sie nicht will und dabei sollte man(n) es wohl auch belassen!

G

Benutzer

Gast
Wenn sie es jetzt noch nicht will wird sie es auch weiterhin nicht wollen wenn du mit so einer Einstellung da ran gehst ^^

Vermutlich solltest du die Sache einfach auf sich beruhen lassen :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sie müde genug ist, dann wird sie auch irgendwann schlafen wollen... :confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren