Mobbing Wie bekomme ich ihn zurück?

Benutzer154570  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit 2 Wochen von meinem Freund getrennt und wir hatten seit dem gar keine Kontakt mehr. Es ist fast unerträglich, es ist immer noch so schwierig sich nicht bei ihm zu melden. Ich würde es eigentlich gerne noch mal versuchen mit ihm aber ich habe Angst, dass wenn ich mich melde ich eine Abfuhr bekomme. Ich will einfach, dass er mich genauso vermisst wie ich ihn. Wisst ihr was ich tun kann, damit er zurück zu mir kommt? Ich hab im Internet schon mal nach Büchern gesucht, die eine Art Anleitung sind, hat da jemand von euch mal Erfahrungen mit gemacht?

Ganz liebe Grüße!
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wichtig wäre zu wissen warum ihr euch getrennt habt und wie lange ihr zusammen gewesen seid.
 

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre da der Fraktion no risk no chance an. Ich würde ihm das einfach klipp und klar sagen nur so erfährst du ob er das auch möchte. Ausgeschlossen dass du damit nicht auf die fr..se fliegst ist halt auch nich aber dann weißt du woran du bist.
Natürlich würde ich mir halt Gedanken machen warum Schluss ist und ob du mit den Fehlern etc. An ihm leben kannst und das akzeptieren kannst und umgekehrt muss das eben auch so sein.

Allerdings sind 2 Wochen auch nicht wirklich viel Zeit zum vermissen wenn er Schluss gemacht haben sollte genießt er evtl auch die frisch erlangte "Freiheit" was aber nicht heißen muss mit einer anderen!

Mach das was sich für dich richtig an fühlt wenn dein Gefühl sagt dass du ihm schreiben solltest dann tus, wenn nicht dann lass es.
 

Benutzer154785  (33)

Benutzer gesperrt
Ich wollte mir das Buch auch schon mal bestellen, aber im Internet findet man soo viele andere Ratgeber, Tipps und Tricks wie man den Ex zurückgewinnen könnte... Guck zum Beispiel mal hier: Ex zurück gewinnen Strategie und Tipps — So bekommt jeder seine Ex zurück. Das ist nur eine Seite, google einfach mal da findest du noch mehrere.

Sonst versuch doch mal ihn "zufällig" auf einer Party zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer154865  (32)

Benutzer gesperrt
Ich weiß zwar nicht was der Trennungsgrund ist, aber ich bin immer dafür es zu versuchen, sonst macht man sich später Vorwürfe was wäre wenn......

Wichtig ist aber der Grund, wenn er dich zB wegen einer anderen o.ä verlassen hat, dann würde ich mich gar nicht mehr bei ihm melden!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren