wie bekomme ich ihn zurück ? hilfe!

Benutzer100564 

Sorgt für Gesprächsstoff
vor ca einem halben jahr habe ich meinen "freund" betrogen, ich habe es ihm sofort gebeichtet, es war ein kuss, mehr nich.
er hätte mir verziehen, doch ich wollte irgendwie den jungen mit dem ich ihn betrogen habe. ich lies mich auf ihn ein und habe mit ihm geschlafen. ich hatte lange zeit um nachzudenken und mir is klar geworden, was ich angestellt hatte. ich habe alles versucht um meinen ex zurück zu bekommen. zu beginn meinte er, dass wenn ich ihm zeige, wie ernst es mir is, er mir diese eine chance geben wird. doch mit der zeit haben seine freunde ihm schlechtes eingeredet und inzwischen sagt er mir, dass es nichts mehr wird und er auch keine gefühle mehr für mich hat. jedoch wenn er betrunken is, sagt er genau das gegenteil, er sagt ich soll abwarten und dass er mich immer lieben wird. was soll ich tun ?? :frown:
 
J

Benutzer

Gast
Du darfst mich nicht falsch verstehen, aber warum willst du deine EX zurück?
Erst betrügst du ihm und dann willst du Ihm wieder zurück?
Ich kann das gar nicht verstehen. Was ist den mit deiner "Affaire"?
Wie steht es mit den Gefühlen zu IHm?
Sowas macht mich immer echt sauer.
Mann betrügt doch keinen und will dann noch einen anderen!
Ich höre lieber auf zu schreiben sonst platzt mir noich der Kragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren