Wie bekomme ich es hin, dass er sich in mich verliebt?

Benutzer106066 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, ich hab mich in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, das er gleiches Interesse an mir bekommt. Habt ihr vielleicht Tipps oder Tricks?

Danke schonmal, Lg Oilana :smile:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Erzwingen kannst du das schon mal gar nicht. :grin: Habt ihr Kontakt? Sprich habt ihr schon mal miteinander gesprochen oder himmelst du ihn quasi von der Entfernung aus an?
 

Benutzer96052 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gleich das Interesse wecken?

Erstmal miteinander kommunizieren, in Kontakt treten. Reden.

Ohne das läuft nichts und ich denke mal, du möchtest mehr über ihn erfahren?
Aussehen ist nicht alles ;-)
 

Benutzer106066 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erzwingen kannst du das schon mal gar nicht. :grin: Habt ihr Kontakt? Sprich habt ihr schon mal miteinander gesprochen oder himmelst du ihn quasi von der Entfernung aus an?


Ne, klar haben wir Kontakt!
Aber ich würde halt wollen das er sich mehr für mich interessiert! :grin:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wie sieht dieser Kontakt denn aus? Du musst hier schon etwas mehr Infos liefern, da hier wohl niemand mal eben mit dem Zauberstab wedeln und Amor herbeizaubern kann :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Tut er das nicht? Hat er das gesagt? Was hat er gesagt?
 

Benutzer106066 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, mehr infos!

Wir sehen uns regelmäßig und machen halt das, was freunde so machen.
Er interessiert sich für mich, aber ich denke nur freundschaftlich.
Ich hab ihm nichts erzählt das ich für ihn mehr empfinde. Wir kennen uns ja noch nicht so lange, dass ich denke es ist nicht gut so etwas gleich anzusprechen. :smile:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wir sehen uns regelmäßig und machen halt das, was freunde so machen.
Er interessiert sich für mich, aber ich denke nur freundschaftlich.
Ich hab ihm nichts erzählt das ich für ihn mehr empfinde. Wir kennen uns ja noch nicht so lange, dass ich denke es ist nicht gut so etwas gleich anzusprechen. :smile:

naja das ist doch schonmal ein Anfang:smile: Ansprechen würde ich es auch nicht - zeige es ihm lieber "anderweitig". Interessiere dich für ihn, such das Gespräch mit ihm - und frag doch mal ob er mal was mit dir alleine unternehmen möchte (Kino, gemeinsam kochen, spazierengehen, DVD-Abend, Museum, Fußballspiel etc. pp.). Sicher kostest das auch Überwindung aber einen Versuch ist es wert - von Nichts kommt Nichts. :zwinker:
 

Benutzer106066 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gut, ich probiere es mal. Aber ich danke euch schonmal :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du schreibst ihm nicht mehr jeden Tag, aber rufst ihn ab und zu an und schlägst dann eine spaßige Unternehmung vor, irgendetwas aufregendes. Wenn ihr euch trefft, dann bist du interessiert an ihm und baust viel Körperkontakt auf, du erzählst ihm von deinem aufregenden leben und im Nebensatz kannst du ruhig mal einen anderen Mann erwähnen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren