wie bekomme ich eine Pickelfreie haut?

S

Benutzer

Gast
ich ahbe ziemlich viele pickel was daran liegt, dass ich die Pille Monostep nehme..ich hatte bereits Valette wovon meine tage immer ausblieben...dann die belara welche total toll für haut und haare ist...davon bekam ich dann aber einen langwidrigen Pilz in der scheide...nach einem wechsel kam er nicht wiedeer....aber meine Pickel...weiss ga nich was ich machen soll auf alles reagiere ich mit pickel nach ner zeit..habt ihr tipps???
mir wurde mal geraten ein basenpulver zu kaufen...also basentabletten die den Ph wert des körpers wieder richten....meinte eine apothekerin zu mir da ich einige pickel habe und eben da smit dem scheidenpilz habe...vielleicht habt ihr ja tipps nehme alles gerne an für eine reine haut :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Mich matert zur Zeit auch meine unreine Haut, musste längere Zeit Cortison einnehmen und jetzt muss ich mich mit Akne rumquälen.
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jaja die akne... bei mir klingt sie so langsam ab... zum glück

mir hat die Shea-Creme geholfen.... rein pflanzlich etwas teuer... aber ergiebig und zeigt wirkung

gibts öfter mal bei HSE24... is allerdings schnell ausverkauft, weeil so gut :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren