Wie bekomme ich eine gute Ausstrahlung?

Benutzer49412  (36)

Verbringt hier viel Zeit
da ich dieses problem auch haben und kein neues thema aufmachen wollte poste ich hier.
bei mir isses so das ich auch zu dof bin zum lächeln, schaut dann immer aus wie sone geistig zurück gebliebene oO total schlimm.
bei mir ist es nur so das ich früher nen recht starke ausstralung hab nach meinung meines freundes, aber heute isses ehr so das ich garkeine- ne negative ausstrahlung habe (haben schon viele gesagt bevor sie mich richtig kennengelernt haben), ich hab absout ka wodran das liegt :frown: klar ich bin lange nichtmehr so ein lebensfroher mensch wie früher aber das kann die ausstrahlung doch ned sooo kaputt machen oder?
 

Benutzer81374 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich hab auch das problem ich find mich einfach hässlich! wenn ich mal fotos mache sind von ca.100 stück mal gerade 10 sehnswert, wenn überhaupt...
aber bei mir war der auslöser das ich so denke mein ex er hat mir immer gesagt (fast 2 jahre) wie hässlich ich doch bin wie scheiße ich mich anzieh und wie dick ich doch geworden bin.Ich mein gut paar kilos zu viel hab ich ich bin so ca.1.55 groß und wiege 45,3 kilo und zu der zeit als ich mit ihm zusammen war hab ich weniger gewogen bei gleicher größe
auch find ich meinen busen zu klein und meine taillen sind nicht gleich ... aber mir wird auch oft gesagt ich sei hübsch bzw süß aber ich selbst find es nicht....
hmmm aber ich denke auch das andere menschen ein anders sehn als man selbst...
selber achtet man mehr auf die "fehler" seines körpers etc aber andere achten auf das schöne ... wenn alle menschen auf das schlechte achten würde wäre die menschheit schon längst ausgestorben :tongue:
naja wenn man selber nicht an sicht glaubt bzw zu freiden ist kann man es auch nicht ausstrahlen
ich weiß ich sollte mir mal selber an die nase packen :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren