Wie bekomme ich eine Freundin?

Benutzer115997 

Sorgt für Gesprächsstoff
Zuerst mal Hallo,

Ich bin nun 16 in 2 Wochen 17 Jahre alt, bin Intelligent, gut Aussehend, gross, stark und witzig aber ich hatte noch NIE rumgeknutscht oder eine Freundin aber ich verstehe nicht wieso. Früher war ich nicht so hübsch und stark, ein normaler Typ einfach. Das hat sich in denn letzen Jahren verändert und ich weiss auch das ich gut aussehe und dementsprechend Komplimente von Frauen bekomme, aber ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen kann eine nette hübsche Freundin zu kriegen. Mein Freundeskreis ist genug gross für das dass ich in einem Dorf mit rund 4000 Einwohnern lebe. (Stadt ist 20min Busfahrt entfernt) In der letzten Zeit löse ich mich aber auch von Kollegen, weil ich mich einfach verändere und die nur kiffen und ich keine Lust dazu habe. Das ist aber kein Problem da ich viele Freunde habe, die aber wirklick schon jeder rumgemacht oder Sex hatten, nur ich nicht aber habe leider keine ahnug wieso. Viele Frauen starren mich auch an und schauen dann immer weider zu mir hin, ich habe aber keine Ahnung was ich das sagen, bzw. machen sollte. In letzter Zeit bin ich viel depressiver, früher habe ich jeden Tag extrem viel gelacht ich war ein sehr aufgestellter Mensch, jetzt aber bin ich fast nur noch nachdenklich über Gott und die Welt usw. Und jetzt kommts ich war schon viel mit Mädchen alleine in super Momenten zum Küssen aber ich voll idiot habe nicht einmal realisiert das es der Zeitpunkt wäre zum Küssen -.- Ich kam mir jedes mal danach so blöde vor. Ich wurde sogar schon gefragt ob ich mit auf die Toilette komme (die finde ich aber nicht so hübsch und sie hat einen Freund) also sagte ich nein. und einmal ich ging ich mit einem guten Kollegen alleine an ein Fest wo ich niemanden kannte(er ist eine Art Player sozusagen) also wollte ich es auch mal versuchen ging zu einer hin sagte hallo , die lächelte mich an sagte hallo und dann , nichts, 5 Sekunden später drehte sie sich um, keine ahnung was ich hatte. Und ich sehe ja schon an denn Blicken einer Frau das sie auf mich steht aber ich weiss nicht was ich dann tun bzw. sagen kann das etwas daraus wird. Bitte helft mir, ich bin für jede Antwort Enorm dankbar. Sorry für mein schlechtes Deutsch und Danke im voraus.
 

Benutzer116005  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Viele Frauen starren mich auch an und schauen dann immer weider zu mir hin, ich habe aber keine Ahnung was ich das sagen, bzw. machen sollte

ganz einfach: Lächeln, wenn sie das Lächeln nach ein paar Sekunden erwiedert, hat Sie meistens Interresse an dir :zwinker:
Danach einfach ansprechen.
Also auf Partys frag ich meistens eine, ob sie lust hat zu Tanzen, der zieht immer, vorausgesetzt du kannst Tanzen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren