• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekomme ich den Geruch weg?

T
Benutzer189519  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe heute Mittag SB gemacht, und dabei ziemlich stark gesquirtet jetzt hat mein Bett ein paar flecken.

Wie bekomme ich den Geruch und den fleck wieder raus bevor es meine Mutter sieht?

War das bei euch auch mal so?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenns dir peinlich ist ab in die Wäsche und wenn Mutti fragt sagst du Schokolade oder was zu dir passt reingekrümelt...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
meinst du die Matratze oder wo sind Flecken?

Wenn du mal googelst findest du massenhaft Tipps zur Fleckenentfernung :zwinker:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Rei aus der Tube nehmen. Und besorg dir Biodor Enzymreiniger wenn sich der Geruch nicht legt. Bettwäsche wechseln. Kannst sagen, du wolltest frische.

Nur eine Anmerkung: Ich habe es nie eintrocken lassen, und daher kenne ich den “alten“ Geruch nicht. Bei mir riecht es wenn es frisch ist, recht angenehm bis neutral. Eventuell lasse einen Frauenarzt drüberschauen, ob die Flora und PH Wert da unten stimmt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Glasreiniger!
Damit geht aus Polstern und Matratzen alles raus.
Gerade Eiweißhaltige Flecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #6
Wie war es bei mir...Fleck ja...aber keine Angst vor Mutti, dass sie das sehen könnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #8
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
23? Ausziehen, selber waschen, erwachsen werden.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #11
SB mit Penaten Baby Öl ist auch sehr geruchsintensiv. Einmal und nicht wieder. Jedenfalls, wenn ich nicht länger allein für mich bin.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #12
Aber du hast zum Entfernen des Geruchs doch wohl nicht Glasreiniger verwendet...? :zwinker:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Frage mich was jetzt schlimmer ist…der Geruch von Glasreiniger im Bett oder Squirt-Flecken, die Mama sehen könnte 🤭😅
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Aber du hast zum Entfernen des Geruchs doch wohl nicht Glasreiniger verwendet...? :zwinker:
Ne, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Habe einfach intensiv gelüftet und meine Frau hat nix gerochen, als sie nach Hause gekommen ist. Jedenfalls hat sie sich nix anmerken lassen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #17
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
Nur mal so...wieso musst du dich für SB rechtfertigen ?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Wenn ich bei SB erwischt werde, kann ich mit Zuschauer weitermachen, oder mir wird geholfen….Erklären muss ich mich nicht
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #20
Off-Topic:
Ich finde, das hat weder mit rechtfertigen müssen zu tun, noch mit dabei erwischt werden. Eher so ähnlich, wie es mir auch peinlich ist, wenn jemand ins Bad geht, wo ich gerade auf Toilette war. Wobei Babyöl natürlich etwas besser riecht.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ne, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Habe einfach intensiv gelüftet und meine Frau hat nix gerochen, als sie nach Hause gekommen ist. Jedenfalls hat sie sich nix anmerken lassen.
Off-Topic:
Also das in einer EHE heimlich machen zu müssen passt ja so überhaupt nicht in mein Weltbild, und irritiert mich immer sehr.

Schon Eltern - mit 23 - fände ich merkwürdig, wenn sie davon ausgehen, ich habe keine Sexualität. Selbst Schuld, wenn sie an meinem Bett herumtun :grin: aber in einer Ehe ist das für mich noch viel abwegiger.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #22
Naja...Wunder gibt es immer wieder...:zwinker:
 
H
Benutzer19017  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich verstehe das Problem nicht...du machst nix, was deine Mutter nicht auch macht/könnte, demnach würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen...
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #24
Off-Topic:
Also das in einer EHE heimlich machen zu müssen passt ja so überhaupt nicht in mein Weltbild, und irritiert mich immer sehr.
Off-Topic:
Ist halt nicht überall gleich. Ich möchte wetten, es gibt zum Beispiel auch Ehemänner, die nicht alle Toys ihrer Frau kennen.
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #25
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass DER Themenstarter hier den Rekord im Erstellen dummer Threads aufstellen will.
Vielleicht könnte ein Admin hier mal für Ordnung sorgen.
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:
Gefühle sind gut..aber Beweise sind besser. Und solange man die nicht hat, sollte man ihn/sie/es schreiben lassen
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #28
Die Schere nehmen und den Fleck rausschneiden :thumbsup:
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Also ich finde es schon merkwürdig, dass du dir mit 23 Jahren Gedanken darüber machst. Du bist kein Kind mehr. Deine Sexualität geht deine Mutter überhaupt nichts an.

Wenn es dir einfach unangenehm ist, dann wasch deine Bettwäsche selbst oder zieh sie zumindest selbst ab. Deine Muttert wird das Laken bzw. Bettbezug wohl kaum genauer in Augenschein nehmen und dran riechen.

War das bei euch auch mal so?
Nein. Dass ich squirte ist eine Seltenheit. Kann ich an zwei Händen abzählen. Bei meinen Eltern zu Hause habe ich das hlsune ich nie. Wäre aber auch kein Problem gewesen.
Ich finde nicht, dass es besonders geruchsintensiv ist. Bleibende Flecken konnte ich auch nie feststellen. Wenn es trocken war, war kaum noch was zu sehen und hat auch nicht mehr gerochen. Spermaflecken sieht man eher mal, aber auch die sind nicht schlimm. Lässt sich nicht immer verhindern, dass mal was auf de Laken landet... so what?
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wie bekomme ich den Geruch weg?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren