Wie bekomme ich am besten Kontakt zu ihr? Die Zeit läuft weg...

Benutzer16447 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
ich bin jetzt 'gleich' mit dem Abi fertig, d.h. bin noch diese und nächste Woche auf der Schule.
Jedoch gibt es bei uns auf der Schule (12.Klasse) (ist ne berufliche Schule mit verschiedenen Gymnasien) beim anderen Gymnasium ein Mädchen, das ich echt verdammt hübsch finde. Ich habe sie schon in der Realschule gesehen, jetzt ist sie auch nach der Realschule - wie ich auf ein weiterführendes Gymnasium gegangen.

Nun, sie geht mir nicht aus dem Kopf und das nun schon seit 3 Jahren... Zur Zeit, wenn ich sie mal auf dem Gang oder so sehen sollte, schaue ich ihr immer in die Augen, und sie mir meistens auch (ob das was heißt ist eine andere Frage).

Ich brauche jetzt jednefalls schnell Hilfe wie ich noch was machen kann dass ich in Kontakt mir ihr komme und das möglichst schnell und für einen schüchternen Mann wie mich :zwinker:

also, helft mir bitte mädels!
danke
 

Benutzer8172  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Mädel, aber wenn du an ihr vorbeiläuft und ihr in die Augen guckst lächle sie doch einfach mal nett an oder begrüße sie nett.
Das wäre immerhin mal ein Fortschritt und darauf kannste dann vielleicht aufbauen.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja auch kein Held. Aber sag beim Vorbeilaufen doch einfach mal ein freundliches Hallo und schau, dass sich evtl. noch ein Gespräch entwickelt :smile:
Unter Zeitdruck hab ich mich meistens sogar getraut, die entsprechenden Mädelz anzusprechen.
 

Benutzer16447 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich hätte sie ja sogar gestern angesprochen, wenn sie an mir vorbeigelaufen wäre, aber habe sie nurnoch gesehen wie sie ins schulhaus gegangen ist... :frown:

aber was soll ich dann sagen?
Klar, lächeln und sie grüßen, aber dann?
was soll ich dann sagen wenns sie stehen bleiben sollte? oder soll ich stehen bleiben? oder einfach weiterlaufen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren