Wie bekomm ich mein Happy End?

Benutzer113747 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute :smile: Gleich zu Beginn möchte ich sagen, dass ich noch nie so in einem Forum um Rat gefragt hab, aber ich hab mir gedacht warum nicht mal den Rat von jemanden einholen, der von nem neutralen Standpunkt aus auf die Sache schaut..Naja..

Also ich helfe jetzt seit ein paar Monaten in einer Reha Klinik als Hol- und Bringdienst aus weil ja die Zivis weg sind. Ich hab jetzt keine Festanstellung oder so…ist halt nur übergangsweise…Jedenfalls hab ich da im September einen Jungen kennengelernt der hier auf MBR (=Medizinisch Berufliche Reha) ist. Wir haben uns eigentlich auf Anhieb gut verstanden und er wohnt auch in der Nähe.
Anfangs hatte er nur vormittags sein Programm so sind wir eigentlich jeden Nachmittag eine Weile zusammen gewesen…Seit Anfang November so hat er jetzt dieses Programm auch nachmittags, da ja sein Therapieziel ist, wieder ganztags arbeiten zu können. Ungefähr von da an habe ich gemerkt dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe. Naja weil sein Programm jetzt länger dauert sehen wir uns kaum noch. Wir laufen uns nur noch ab und an zu den Essenszeiten über den Weg. Einmal in der Woche hat er Visite und die verzögert sich grundsätzlich immer um eine halbe Stunde. Wenn er also dort vor dem Arztzimmer sitzt haben wir mal einen kurzen Moment aber das wars eigentlich schon. Dazu kommt auch noch dass er ziemlich schüchtern ist, deswegen versuch ich ihm immer irgendwie zu zeigen dass ich ihn mag aber ihm das ins Gesicht zu sagen trau ich mich auch nicht wirklich. Die Sache ist jetzt die, dass ich schon so das Gefühl hab, dass er mich auch mag..Es hat Blicke und Berührungen gegeben, die das daraus schließen lassen..Er sieht auch wenns mir mal nicht gut geht und versucht das zu ändern und ja..Auf der anderen Seite gab es aber auch Tage an denen er eher abweisend war. Er ist jetzt nur noch bis Anfang Februar da, deswegen muss ich die Sache irgendwie selbst in die Hand nehmen…
Also meine Frage wäre jetzt: Hat sich von euch schonmal jemand in einer ähnlichen Situation befunden? Wenn ja was habt ihr gemacht? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich machen könnte um das ganze noch zum Guten zu wenden? Danke im Voraus
:smile:
 

Benutzer109913  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich an deiner Stelle wäre: ich würde ihn einfach mal direkt danach fragen, ob er nicht etwas mit dir trinken gehen möchte oder dergleichen. Damit weiß er dann wohl ziemlich sicher, dass von deiner Seite Interesse besteht und da du ja meinstest er sei ziemlich schüchtern ist das vielleicht die beste Art etwas zu bewegen.
 

Benutzer112050 

Verbringt hier viel Zeit
Könnt ihr auch am Abend nicht treffen?
Frag ihn doch einfach ob ihr euch am Abend oder Wochenende jenachdem wann er mal nen Tag oder paar Stunden frei hat trefft z.B. in der Ortschaft spazieren zu gehen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren