Wie bekomm ich Kuli Strich weg?

G

Benutzer

Gast
Hallo liebe Leute, da ihr mir bei meinem ersten Thread so lieb geholfen habt, suche ich jetzt noch mal euren Rat. Und zwar folgendes:

Ich habe eine Hausarbeit über 10 Seiten geschrieben, per Hand.
Nun ist es mir durch Dummheit passiert, dass ich einen Strich mit Kugelschreiber über das Blatt gemacht habe. Wie bekomm ich denn weg?

Ich schaffe es leider nicht mehr abzuschreiben.
Ich kann doch so nicht die Arbeit abgeben, dnan bekomm ich gleich ne 6 :cry:

Hat wer eine Idee?
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du nimmer abschreiben kannst/willst, fällt mir spontan nur tipp-Ex ein. Sry
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Am einfachsten ist Tipp-Ex, das sieht man aber (gerade auf liniertem und kariertem Papier).

Mein Tipp: Einscannen, Kuli-Strich am Computer entfernen, wieder ausdrucken. Ist ne Fiedele (ca. 10-15min.), gibt aber gute Resultate.
 
G

Benutzer

Gast
Stimmt einscannen wäre ne sehr gute Idee!
Wenn wir nur einen Scanner hätten :cry:

Ich ärger mich richtig wie blöd ich bin!!!! :angryfire
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Na in der Schule werdet ihr ja wohl eine Scanner haben, oder? :grrr:
 

Benutzer42985  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

geh in den nächsten Supermarkt und kauf Dir den Meister Proper Schmutzradierer und dann heißt es mehr als superzärtlich den Kulistrich quasi wegstreicheln.

LG Susi
 

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
Eilan schrieb:
Hallo,

geh in den nächsten Supermarkt und kauf Dir den Meister Proper Schmutzradierer und dann heißt es mehr als superzärtlich den Kulistrich quasi wegstreicheln.

LG Susi

Hallo Susi, ich kann mir kaum vorstellen, dass das geht! :grin:
Haste das denn schon mal probiert!
Gina, will bestimmt nicht, dass ganze Blatt kaputt machen!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Gina-Sophie schrieb:
Hat wer eine Idee?
In der Zeit, in der du auf Antworten gewartet hast, hättest du die Seite locker neu geschrieben. Dauert doch nicht lang eine Seite abzuschreiben.
 

Benutzer11634  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Raven48 schrieb:
In der Zeit, in der du auf Antworten gewartet hast, hättest du die Seite locker neu geschrieben. Dauert doch nicht lang eine Seite abzuschreiben.

Du sprichst das aus was ich dachte und nicht geschrieben hab *g*
 

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
Guckt mal auf die Uhr wann sie es geschrieben hat. Ich hätte da auch kein Bock mehr das nochmal zu schreiben. Ich denke mal auch sie musste es heute früh abgeben, sonst hätte sie es sicher nochmal geschrieben.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Schneggchen schrieb:
Guckt mal auf die Uhr wann sie es geschrieben hat. Ich hätte da auch kein Bock mehr das nochmal zu schreiben. Ich denke mal auch sie musste es heute früh abgeben, sonst hätte sie es sicher nochmal geschrieben.
Ob man Bock hat oder nicht spielt aber nun mal keine Rolle wenn es sich um eine wichtige Arbeit handelt und man etwas verbockt hat.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so schlimm wirds schon nicht sein, solang man es noch lesen kann...ich glaub, der lehrer wird dir das verzeihen können.
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
weiß jemand von euch zufällig auch wie kugelschreiberstriche aus hellen Klamotten rausgeht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren