Wie beim Date vorgehen, ohne es zu versauen brauche hilfe..dringend

Benutzer157207  (25)

Ist noch neu hier
Hey ..
Ich treffe mich am Wochenende mit einem Mädchen (18 ) bei mir (20). Sie kommt gerade aus einer Beziehung. Wir haben während dieser Zeit immer mal wieder geschrieben und verstehen uns eigentlich sehr gut. Sie sagt manchmal, dass ich süße Sachen zu ihr sage.
Ich steh schon seit dem ich sie kennengelernt habe auf sie und möchte nun endlich meine Chance nutzen.
In 2 Tagen treffen wir uns bei mir. Wir wollen einen Film zusammen gucken und zusammen kochen (ihre Idee mit dem Kochen).
Ich würde ihr gerne, sofern unser treffen gut läuft und wir ein wenig Körperkontakt haben, z.B. beim Film etwas kuscheln oder so gerne etwa deutlicher werden. Am liebsten würde ich ihr einen Kuss geben aber das hängt natürlich total von dem Moment habe und naja das könnte irgendwie auch total dumm kommen.
Wie würdet ihr es finden, wenn ich ihr einfach am Ende des abends sage, dass ich sie wirklich total toll finde, einen schönen Abend mit ihr hatte und mit ihr gerne noch einen Tag in der Woche oder am Wochenende verbringen möchte.
Auch würde ich ihr gerne zumindest einen Kuss auf die Wange geben wenn sie wieder fährt. Wir umarmen uns relativ lange. Also nicht die üblichen 1 oder 2 sek. sondern man merkt schon dass es länger ist.
Was haltet ihr von meiner Idee, wie würdet ihr es eventuell machen ?


Die andere Frage im Kummerkasten kann gelöscht werden, ich habe mich bei der Kategorieauswahl etwas versehen.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Entspann dich mal! :zwinker:

Mach dir keinen Ablauf für den Abend, sondern lehn dich zurück und genieß die Zeit mit ihr.
 

Benutzer157207  (25)

Ist noch neu hier
Das ist ja kein richtiger Plan sondern eher, sowas würde ich maachen, wenn es dementsprechend läuft.

Was würdest du denken wenn ein Typ, den du ganz gut magst aber noch nicht weißt ob du mit ihm eine Beziehung haben möchtest sowas bei einem Treffen macht?
Also den Arm um dich legt oder die zum Abschied auf die Wange küsst?
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich würde sagen: deute die Signale. Und zwar am Abend selbst. Zusammen kochen und Film schauen ist ja schon relativ intim, kann natürlich auch einfach nur bedeuten, dass sie sich bei Dir wohl fühlt. :zwinker: Jetzt zu überlegen, was Du gerne tun würdest, was on Richtung Annäherung geht, würde ich daher klar von ihren Reaktionen abhängig machen.
 

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an ob ich den Abend am Ende toll fand. Vor allem würde ich das an deiner Stelle jtzt noch nicht planen, was ist denn wenn DU den Abend gar nicht so toll findest wie gedacht und sie auch nicht ?! Das ist ja als würdest du dir ne Taktik ausdenken... handel spontan nach deiner Intuition. Aber wenn es diese sein sollte : Sagen dass der Abend toll war und einen Kuss auf die Wange geben ist ganz bestimmt nicht verkehrt :smile: Ich würde den Kuss ruhig eine sekunde länger und zarter machen, als ein übliches küsschen auf die wange.
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Wenn du dich wohlfühlst und die Atmosphäre einigermaßen stimmt, solltest du von Anfang an immer mal wieder kleine Berührungen nutzen, um einen etwas intimeren Rahmen herzustellen. Zum Beispiel bei einer Frage die Hand auf die Schulter legen usw. Natürlich alles in respektvollem Ausmaß . Ich rate davon ab, den ganzen Abend einen wie mit dem Lineal gemessenen Abstand einzuhalten, DANN aber zu versuchen, einen Abschiedskuss als Staatsakt zu zelebrieren. Das wirkt verstockt und gekünstelt. Bleib so gelassen wie du kannst, es geht um Spaß und das Sammeln von Erfahrung, nicht um etwas Essentielles. Viel Erfolg.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Einfach mal abwarten, und ruhig bleiben.

Noch weißt du ja nicht in welche Richtung es geht... und ob sie jetzt schon für was neues bereit ist.

Also schau einfach mal was der Abend bringt.

Und wenn die Gelegenheit kommen sollte, dann kannst du sie ja ergreifen.

Nur nichts überstürzen, oder mit Gewalt versuchen wollen.

Viel Glück :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren