Wie bei Reiterstellung bewegen?

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wie wär es denn mit becken kreisen lassen..? wurd hier noch gar nicht gesagt...hab letzte woche bei meinem freund auch noch was ausprobiert..schien er ganz geil zu finden...hab einfach mal beide arme neben die rechte (oder linke? is ja egal..hauptsache beide arme auf einer seite) von seinem gesicht/schulter abgestützt...dadurch verändert sich wohl der winkel in dem er eindringt...man hat ja dann eher sone schräglage :tongue: hat jedenfalls ziemlich gestöhnt...allerdings flutscht "er" da relativ schnell raus..*g*
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube es kommt auch drauf an was dem Mann gefällt.
Mein derzeitiger Partner steht total drauf wenn ich zwischendurch mal mit dem becken kreise, da kann er sich fast nicht mehr zurück halten.
Ein damaliger ONS stand da z.B. überhaupt nicht drauf scheinbar, der hat da nur gefragt: "was machsten da für komische bewegungen?"
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Oh Gott, wie peinlich! :eek:
Wie mans nimmt. Mir wars nicht peinlich, weil es mir gefallen hat und sein rein/raus hingegen nicht. Aber in dem Moment gings wahrscheinlich eh nicht so drum was mir gefällt ... deshalb sind ONS nicht für mich.
 
S

Benutzer

Gast
also ich hab das neulich mal probiert und irgendwie schein ich das mal gar nciht richtig zu machen:ihm hat es weh getan, weil mein ganzen gewicht irgendwie drauf gelastet hat. ich will ihn ja nciht abbrechen
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Black-Cat schrieb:
Ich finds vor und zurück auch besser anstatt hoch und runter... das ist mir auf Dauer zu anstrengend und fühlt sich meiner Meinung nach auch nicht ganz so toll an
Also ich mags auch lieber vor und zurück, rauf und runter fühlt sich nicht schlecht an, aber ist anstrengend wie sau...
Naja muss da auch noch an der Technik feilen... wie wohl noch ein paar mehr hier...^^
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ach Mädels, üben! :schuechte
Meiner Meinung nach muss man nur erst mal nen Rhythmus finden, dann geht das von ganz allein... Ich habs am Wochenende das erste Mal geschafft das ich so saß das meine Klit an seinem Bauch rieb... Whoa DAS war mal ein Orgasmus der nicht von der Hand zu weisen ist! :grin:
Da gings aber auch heftig zu, immer wenn er anfing noch zu stoßen hat er mich total aus dem Rhythmus gebracht, also musste er still halten und genießen :zwinker: (was auch gut geklappt hat).

Schön find ichs auch - für die kuscheligen Tage - wenn ich mich auf ihn setze und dann den Oberkörper auf ihm ablege... Dann legt er die Arme um mich und stößt in mich... Hmm *seufz* :smile: (außerdem kann man sich da so gut was ins Ohr flüstern :zwinker: )
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hoch-runter, links, rechts, becken kreisen lassen und dabei hoch und runter, schräg kreisen lassen usw. es gibt sooo viele möglichkeiten :smile:
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
tatsächlich...
tausend möglichkeiten! probier das alles aus, was ud so in pornos siehst oder was dir so einfällt...
 

Benutzer39293  (33)

Verbringt hier viel Zeit
TheDetroiter schrieb:
Schön find ichs auch - für die kuscheligen Tage - wenn ich mich auf ihn setze und dann den Oberkörper auf ihm ablege... Dann legt er die Arme um mich und stößt in mich... Hmm *seufz* :smile: (außerdem kann man sich da so gut was ins Ohr flüstern :zwinker: )

das klingt gut...*freundanrufen..."schatz hast du jetzt schonzeit?" xD*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren