Wie bei Eltern bedanken?

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben :smile:

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles...

Ich wollte mich einfach mal bei meinen Eltern bedanken. Sie haben mir in letzter Zeit bei verschiedenen Dingen sehr geholfen u waren auch in den schwersten Zeiten an meiner Seite.

Jetzt bin ich mal dran-ich will mich einfach nur bedanken. Ich weiß aber nicht wie...?!? Kaufen kann ich nix-bin arme Auszubildende die nix verdient :tongue:

Ich bitte um gute Ratschläge!

Liebe Grüße, die zwiebel :herz:
 
V

Benutzer

Gast
richtig toll kochen und deine eltern bei dir zum essen einladen. oder einen schönen gemeinsamen tag organisieren und zum abschluss ein picnic.
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich wohne noch bei meinen eltern :zwinker:
Und...Picknick, das wird wohl bei diesem wetter (schnee etc) ausfallen müssen...
 
G

Benutzer

Gast
Ich werd nächstes Wochenende für meine Eltern einfach ein schönes Abendessen kochen, bei dem wir dann hoffentlich einen schönen Abend miteinander verbringen können.
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mmmh...irgendwie ist das doch ne gute idee...aber da müsst ich sie erstmal für ein paar stunden ausm haus bekomm ^^
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Du könntest ihnen ja zwei Kinokarten besorgen, das ist nicht so teuer und in der Zeit dann kochen.
 
V

Benutzer

Gast
oder du stehst am wochenende mal früh auf und machst einen tollen sonntagsbrunch. :smile:
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich klasse Ideen...vielen dank dafür :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren