Wie behelft ihr euch beim Sex unter schwüßheißem Wetter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In diesen Tagen ist es ganz schön warm. Noch ist es nicht so unerträglich. Aber es gibt vielleicht noch Tage, wo es unerträglich schwuül wird. Könnt ihr trotzdem Sex genießen? Oder wie behelft ihr euch? Ventilator?
 

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
.. ich dusche eventuell davor. aber auf jeden fall danach
 
S

Benutzer

Gast
Bei uns gibts dann in der Regel keinen Sex, weil wir Körperkontakt bei der Hitze nicht mögen... Da klebt man so aneinander und da ist irgendwie eklig :zwinker:
 
O

Benutzer

Gast
Bei uns gibts dann in der Regel keinen Sex, weil wir Körperkontakt bei der Hitze nicht mögen... Da klebt man so aneinander und da ist irgendwie eklig :zwinker:
Wir finden es bei so heißem Wetter auch ekelig,...da gibt es keinen sex,...hoffentlich wird es bald wieder kühler ;-)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wir finden es bei so heißem Wetter auch ekelig,...da gibt es keinen sex,...hoffentlich wird es bald wieder kühler ;-)

Oder halt einfach nur seltener Sex.
Es ist ja nicht nur doppelt so anstrengend bei der Hitze, ich mag auch das klebrige, schwitzige Gefühl nicht!
 
H

Benutzer

Gast
Wenn wir Lust auf Sex haben, dann ist uns das Wetter völlig egal. Wir machen es nicht abhängig von Sonne, Regen, Glatteis oder sonstwas...
 

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Zum Sex gehört schwitzen doch dazu... und man kann danach gemeinsam duschen gehen :zwinker:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mag das auch nicht so. Hasse es schon wenn ich so selber schwitzig-klebrig bin, zwei Leute zusammen macht es dann noch doppelt fies.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
[x] Bei uns herrscht kein "schwüßheißes Wetter", was auch immer das sein soll. :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
morgens und abends gehts eigtl. und wenns doch bissl zu warm ist, wird der ventilator angemacht.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eiswürfel sind auch ganz besonders geeignet! :grin:
 

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Ich neige nicht dazu, zu schwitzen. Nicht mal beim Sex. :zwinker:

Trotzdem fühle ich manchmal wohler, wenn ich davor nochmal dusche.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Sex gibt es im Winter, im Sommer und auch bei heissem oder kaltem Wetter. Das Wetter hält mich sicher nicht davon ab
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bei dem aktuellen Wetter habe ich keinen Bock auf Sex und würde auch keinen hochbekommen.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Bei solchem Wetter gibts defintiv weniger Sex, danach wird aber grundsätzlich geduscht und wir haben entweder früh morgens, spät Abends oder gleich unter der Dusche Sex!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren