Wie behandelt ihr eure Depression?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Leidet jemand von euch permanent oder saisonal bedingt an Depression? Und wie behandelt ihr sie?
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Früher mit Medikamenten, inzwischen behandel ich mich selbst .... sprich ich tret mir mal selbst ordentlich in den
Hintern oder ich versuche zu reden ... mit Personen die mich gut kennen.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich bin winterdepressionsanfällig. dagegen mach ich einen ganzen katalog an sachen, der mich summa summarum gut durch den winter bringt.
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Früher habe ich leichten Winterdepressionen geneigt (ich bin mir nicht mal sicher, ob man das überhaupt als Depressionen bezeichnen kann), sind dieses Jahr allerdings ausgeblieben. Nicht, weil ich mir besonders etwas vorgenommen habe, sondern weil es sich einfach durch meinen momentan Alltag so ergeben hat.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ganzjährig schlecht gelaunt, melancholisch, ob man das Depression nennen will oder soll...
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Meine Depression wurde unter ärztlicher Aufsicht mit Medikamenten behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren