• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie begrüsst ihr Euren Lover?

SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
mich interessiert, wie Damen ihren Lover begrüssen. Kleidung zB Top, enger Rock, Halterlose, hohe Schuhe und Begrüssung, Kuss, Griff an seine Hose oder darf er Euch angezogen gleich Doggy nehmen? Was ist Euere Phantasie die ihr mit Eurem Lover ausleben könnt?
Vielen Dank für die ehrlichen Meinungen!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Als ob das immer gleich wäre :rolleyes:

wie langweilig wäre das denn?

und kommt auch drauf an welchen Lover :tongue:
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #3
Im Kleid mit nichts drunter ("Firlefanz", sein O-Ton), Haare hochgesteckt. Zur Begrüßung stürmische Küsse, danach erstmal ein Glas Wein und Geplauder, bevor es wild wird.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Jedes mal anders. Sind ja auch unterschiedliche Lover.:grin:

Wobei ich schon immer einen gezielten Griff an seine Hose habe, entweder vorn oder hinten.

Ich werde unterschiedlich begrüßt.
Mal zärtlich mit Küssen, mal plaudert man darauf los, mal beugt er einen direkt runter und dringt ein oder steckt den Schwanz in den Mund, mal erwartet einen überraschend ein anderer Mann oder Frau als Mitspieler, mal steht nur die Tür offen und er liegt wichsend auf der Spielwiese, mal wird man an die Wand gedrückt und gefingert oder geleckt, gerimmt.....

Beim Hünen gehe ich immer 2-3 Treppenstufen hoch, damit er sich nicht zum Küssen bücken muss.:grin:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #6

😎
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Zur Kleidung.
Tatsächlich habe ich oft unter Kleidern kein String an, auch im Winter, Halterlose so das die Spielflächen frei sind.
Zielorientierte Kleiderwahl.

Manchmal ist man aber auch dick eingemummt. Geht im tiefsten Winter ubd mit Rad nicht immer sexy.

Die Herren sind auch unterschiedlich angezogen, mal nackt, mal halb nackt mal eingepackt.
 
SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Und sind das Euere Phantasien wie IHR Euch präsentieren woll und vernaschbar seid. Oder erfüllt Ihr die Wünsche Eures Lovers, so wie er es mag und Euch nehmen will? Ich denke mit Lover/Loverin hat man die einmalige Chance seine Phantasien auszuleben, was im "normalen Alltag" vielleicht nicht geht? Wie handhabt Ihr das?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Und sind das Euere Phantasien wie IHR Euch präsentieren woll und vernaschbar seid. Oder erfüllt Ihr die Wünsche Eures Lovers, so wie er es mag und Euch nehmen will? Ich denke mit Lover/Loverin hat man die einmalige Chance seine Phantasien auszuleben, was im "normalen Alltag" vielleicht nicht geht? Wie handhabt Ihr das?
Kommt von beiden Seiten.
Ich mache mir natürlich meine Gedanken, weiß aber trotzdem nie, wie der Andere dann darauf reagiert oder heute aufgelegt ist, dass ist immer ein Überraschungsmoment.
Das ist auch gut so.
Direkt eine Fantasie dazu habe ich nicht.
Mein Sexleben übersteigt oft meine bescheidenen Fantasien, so kreativ bin ich gar nicht, ich will nur ficken.

Finde es aber auch immer toll, wenn meine Affäre was vorbereitet hat, was schon beim betreten der Wohnung ahnen lässt, was heute angesagt ist.
Oder eben Überradchungsgäste einlädt.

Dann gibt es auch Tage da kann ich mich gar nicht darauf vorbereiten oder einstellen, dann ist das spontan oder den Umständen geschuldet (man war vorher woanders, wo man sich entsprechend kleiden musste).
Keiner meiner Affären legt übrigens Wert auf reizvolle Kleidung oder Dessous, das kann Beachtung finden oder völlig unter gehen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Was ist für dich ein „Lover“? Zählen Partner also nicht dazu?
 
SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ein Lover/Loverin ist für mich eine Affäre oder ein Hausfreund/in.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Da ich keinen lover sondern einen Partner habe,kann ich da nicht mitreden offenbar. Aber wir empfangen uns trotzdem in unterschiedlichen Aufmachungen. Oft schreibt er mir eine Nachricht, was ich tragen soll,wenn er nach Hause kommt oder ich ......,ach egal..... ist ja nicht mein lover
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich richte mich sehr nach den Wünschen meiner Dates, solange es mir auch gefällt und abhängig davon, wo wir uns zunächst treffen.
 
SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich richte mich sehr nach den Wünschen meiner Dates, solange es mir auch gefällt und abhängig davon, wo wir uns zunächst treffen.
Schön. Dann magst Du eher die devot, unterwürfige Rolle als Deinen Phantasien zu folgen und Dich auszuprobieren. Interessant.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Meinen Partner begrüsse ich ja öfter in heissen Dessous, in eindeutigen Posen oder wie heute vorm Supermarkt mit der Info, dass ich keine Unterwäsche trage.
Bei Affären etc. mache ich mir nicht so viel Mühe. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
War alles mögliche dabei, von normal bis ganz nackt… manchmal mit Küssen, manchmal direkt mit Blowjob oder Doggy…
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Schön. Dann magst Du eher die devot, unterwürfige Rolle als Deinen Phantasien zu folgen und Dich auszuprobieren. Interessant.

Ist es immer gleich devot / unterwürfig, nur weil man sich nach den Wünschen des Dates richtet? Könnte einem ja einfach total egal sein und man macht daher gerne, was das Gegenüber mag.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich ziehe Bekleidung an. Dosenbier in den Jutebeutel und los geht's.

Zumindest war das bisher der bevorzugte Weg.

Zur Begrüßung gibt's dann erstmal Bier und Dummgesabbel.

Ich überlege das ganze zu optimieren und auch noch eine Auswahl alkoholfreier Drinks in meiner Tasche zu verstauen. Bisher war das höchste der Gefühle mal ein Gösser Radler (sehr empfehlenswert) .


Oh man, jetzt fantasiere ich schon wieder. Mal gucken, was der Kühlschrank dazu sagt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:

Dann magst Du eher die devot, unterwürfige Rolle als Deinen Phantasien zu folgen und Dich auszuprobieren.
Was soll denn das miteinander zu tun haben?
Ich bin nun wirklich devot, folge intensiv meinen Fantasien und habe mich sowas von ausprobiert..
Und niemand ist devot, nur weil er gerne mal Klamotten trägt, die dem Partner gefallen.
Was für seltsame Vorstellungen da manchmal herrschen, überrascht mich immer wieder.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich begrüße meine Lovers unterschiedlich also je nachdem wie ich Lust habe mich zu kleiden. Meistens Körperbetont also eng oder freizügig, sodass man mich beim ersten Blick nicht aus den Augen verliert. Ich liebe es, wenn er mich dann abcheckt und meine kurven bewundert und sehe, wie er geiler wird
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Es ist bei meiner Freundin sehr unterschiedlich und hängt von ihrer Stimmung ab und mit welchem Lover sie sich trifft.
In der Regel gehören immer liebevolles, zärtliches oder leidenschaftliches Küssen dazu, bei großer Vorfreude im Sommer auch mal im Kleid ohne Slip.
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer186726  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich küsse ihn und halte ihn ganz fest ❤️
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren