Wie begrüßt ihr euren Freund / Freundin ?

Wie begrüßt ihr euren Freund / eure Freundin in der Öffentlichkeit

  • Umarmung

    Stimmen: 2 1,9%
  • Kuss

    Stimmen: 32 30,2%
  • Kuss und Umarmung

    Stimmen: 68 64,2%
  • "hi"

    Stimmen: 4 3,8%
  • anders ... wie ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer80252 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens ein kurzer Kuss und ein 'Hi!"

Kommt aber auf die Situation an und wie lang ich Sie schon nicht mehr gesehen habe... :engel:
 

Benutzer81679 

Verbringt hier viel Zeit
Kuss und Umarmung - muss ja nciht gleich Auffressen sein..leider :zwinker:

Und, wenn wir uns schon länger nicht gesehn haben (Fernbeziehung) dann kam auch schon mal ein theatralisches "Aufeinander Zurennen und Rumgedreht werden" dazu.. auf nem großen, touristenüberfluteten Platz :schuechte
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
hängt von der Situation ab, aber normaler Weise Küssen und Umarmen
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal nur ein hi.
meistens ein Kuss und ein hi.
Und eventuell ein Kuss und eine Umarmung.
Also ganz unterschiedlich.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wir begrüßen und verabschieden uns immer mit Kuss auf den Mund. Egal ob zu Hause oder unterwegs.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Kuss, manchmal auch mit Umarmung,
so aus Lust und Laune.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mit nem Bussi. Ist mir egal was die anderen da denken. :herz:
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
mit einem kuss und manchmal kommt noch ne umarmung dazu und ein hallo ist sowieso dabei.
 
3 Woche(n) später

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Kuss gibt es immer (manchmal nur kurz, manchmal auch ein längerer) und meistens noch eine Umarmung dazu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren