wie beginne ich das petting?

Benutzer107772 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi leute ich bin neu hier und habe so schnel zu petting nix gefunden.

Also , ich bin in ein mädchen sie auch in mich, wir beide sind 15 jahre alt.
Wir beide wohnen jedoch 2stunden von einander entfernt, deshalb kommt sie uns oft besuchen im august kommt sie wieder. Da hat sie gemient das wir dann unser erstes mal sex haben können.Nur das problem ich habe eine nervige kleine schwester die oft bei meiner freundin sein möchte(keine ahnung warum), das stellt ein problem da, deshalb haben wir gesgat das wenn meine schwester mal kurz weg ist wir uns küssen und so und das wenn meine mutter und meine schwester länger weg sind wir petting machen oder halt das erste mal sex haben.
Da sie noch jungfrau ist schlage ich zu erst das petting vor, weil cih nicht weiß ob sie arg blutet( nicht das nachher große blutflecken auf meinem bett sind und wir sie nicht rauskriegen). 1.Doch wie beginne ich das PETTING sie hat gesagt das ich anfangen soll damit aber nur wie ???
2.blutet das weibliche geschlecht viel ??

ICH DANKE ALLEN DIE MIR ANTWORTEN

! DANKE !
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was habt ihr denn bisher zusammen gemacht?

Meiner Meinung seid ihr beide noch lange nicht bereit für Sex. Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie oft habt ihr euch bereits gesehen?

Petting beginnt man so nebenbei, wenn man sich küsst. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja wenn ihr kuschelt oder eben nebeneinander liegt, dann lass einfach mal deine Hände wandern. :zwinker:

Bluten kann eine Frau beim ersten Sex, muss sie aber nicht. Wenn sie blutet, dann hält vorheriges Petting das auch nicht auf. :zwinker: Aber du musst dir keine Sorgen machen. Da kommt sicherlich keine Riesenblutlache! :grin:

Aber wenn du dir noch unsicher bist, wie ihr euch überhaupt mal berühren sollt, dann ist der Weg zum Sex noch weit. :zwinker: Tastet euch also erstmal langsam vor.
 

Benutzer107874 

Sorgt für Gesprächsstoff
Petting beginnen...

Mhhh...ihr müsst euch so stück für stück ausziehen:eek:
 
L

Benutzer

Gast
Also ganz ehrlich... klingt eure Planung für mich nicht sehr vielversprechend. Wenn ihr für ihr (oder euer beider?) erstes Mal so ein kleines Zeitfenster abpassen müsst, in dem es dann passieren soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein sehr schönes Erlebnis wird. Lasst euch doch erstmal ein paar Besuche lange Zeit, rede mit deiner kleinen Schwester darüber, dass ihr gerne was mit ihr macht aber dann auch mal wirklich Zeit zu zweit verbringen wollt und sie das ernst nehmen soll und (falls deine Freundin bei dir im Zimmer pennen darf) knutscht erstmal rum wenn deine Schwester schon pennt, dann habt ihr nicht die ganze Zeit die Anspannung im Nacken, von ihr erwischt werden zu können.
Dieses "ich komm vorbei und dann haben wir Sex" würde ich wirklich verwerfen. Achtet auf eure Stimmung und eure Körpersignale, dann merkt ihr, wann es WIRKLICH so weit ist. Ich glaube nicht, dass es gut ist, sowas zu erzwingen, nur weil sich eine Gelegenheit ergibt. Das habe ich mit 14 auch mal versucht und es hat nicht funktioniert und tat obendrein ziemlich weh. Heute bin ich froh, dass ich dann noch etwas gewartet habe, weil das nächste Mal dann auch wirklich gewollt und schön war.
Nicht nur Sex macht Spaß, auch stundenlag rumknutschen und den Körper des Anderen vorsichtig mit Händen und Mund erkunden ist nicht zu verachten. Ein weiterer Tipp: Wenn ihr dann Petting macht, sei nicht zu forch und zielstrebig, ich kenne viele Jungs, die echt nur an den Brüsten und in der Hose fummeln wollen! :grin: Nicht gut.
 
1 Woche(n) später

Benutzer108432 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich bin auch neu hier. Frisch registriert xD ich weis du hast deine frage schon länger gestellt aber sie kommt ja erst im august :zwinker: wie man das petting anfängt? ich bin mit meinerfreundin jetzt schon fast 11 monate glücklich zusammen und mit petting angefangen haben wir so ca im ersten monat. Wie alt bist du eigentlich? Ich übrigens 15. Ich habe so begonnen dass wir uns geküsst haben und ich meine hand auf ihr brüsste gelegt habe. (auf die bluse,tshirt) und dann habe ich sie nach einer zeit angefangen zu massieren. Dann ziehst du ihr die oberbekleidung hoch (über die brüsste.) schiebst deine hand drunter und mchst weiter. Schau dass sie sich danach auf dich legt und öffne ihr den bh(ist am anfang gar nicht so einfach :tongue:) danach geht das ausziehen eigentlich wie von selber. Dann kannst du sie anfangen am hals zu küssen und dann aus den brüssten und dann kannst sie lecken und so. Nebenbei öffnest du ihre hose und wenn sie sehr erregt ist gehst du weiter runter und ziehst ihr die hose aus. Und wenn sie dich komisch anschaut dabei kannst du sagen: schatz du bist wunderschön! Ich werde sanft zu dir sein! Und dann unten geht alles von selber :zwinker: versuch vieles aus. Lass deiner fantasie freien lauf aber sei wirklich sanft! Und sei nicht entäuscht wenn sie dir keinen bläst. Das ist am anfang eher nicht der fall. Aba kannst danach ja mit ihr drüber reden. Und beim petting wird sie eher nicht bluten. Hatte so einen fall noch nie und gehört hab ichs auch noch nie. Beim sex kanns in geringen mengen passieren aber ich hatte das auch noch nicht! Hoffe ich konnte dir helfen. Das ist so bissi die basic. Alles andere finde für dich selber herraus :zwinker:
 

Benutzer108423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten fängst du erst an sie zu umgarnen später küsst du sie zärtlich… stell dir das so vor… ihr liegt auf deinem Bett und kuschelt, du küsst sie vom hals an abwärts. mit deinen händen fährst du zährtlich von ihrem becken aus nach oben und ziehst dabei ihr t-shirt langsam hoch. jedoch nicht zu Hektisch sonst kann es sein das sie verweigert. Du gehst wieder ein wenig nach unten und ein stückchen nach oben und den rest machst du so wie du willst :zwinker:
 

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Pettin ist etwas, wo man am besten experimentiert, also schaut, wie das Mädchen bzw. die junge Frau auf die verschiedenen Bewegungen reagiert, aber wie hier schon gesagt wurde hast du kaum Ahnung, was aber auch nicht wirklich schlimm ist.

Man kann aber nicht einfach sagen. ''So, wir machen Geschlechtsverkehr!''
Wichtig ist z.B. die Verhütung.......man sollte seine Körper außerdem gut Auskundschaften, bevor man das erste Mal wagt. Sei also bitte vorsichtig und gehe die Sache langsamer an!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren