wie befriedigt ihr euch?

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
gehe mal davon aus, dass die Frage eher an Frauen gerichtet ist, aber bei uns Männern gibts glaube nur eine effektive Methode: Hand anlegen, rauf, runter :tongue:

S

Benutzer

Gast
ja, hand rauf, hand runter! diese technik verwende ich auch!

U

Benutzer

Gast
Na versucht sich hier jemand an den Beiträgen anderer aufzugeilen?? :ratlos: :eek:

Eigentlich klitorale Stimulation bis der Arzt kommt (mit der Hand) und dabei einen surrenden Vibi im Hintern :grin:

Benutzer33053  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir heisst das Zauberwort: Vibrator.
Also ich brauch mir den nur in die Hose zu stecken und an der richtigen
Stelle platziern, ein paar heisse Gedanken: dann läuft alles von selbst.

U

Benutzer

Gast
So habe ich es auch mal gemacht, bis ich gemerkt habe, dass man das durch anale und klitorale Stimulation noch toppen kann :grin: :grin: :grin:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
surfgirly schrieb:
mich würde super interessieren, wie ihr es euch selbst besorgt. am besten so detailreich wie möglich.
bin gespannt auf antworten!

lass mich raten: ein 50jähriger sitzt gelangweilt, notgeil vorm PC und kommt plötzlich auf die glorreiche idee, sich als junges mädchen auszugeben, um nach SB-techniken zu fragen und sich daran aufzugeilen.

aber ich möchte ja keine gerüchte verbreiten... :link:

zu dem thema gibts schon hunderte on threads ersuchs mal mit der forumsuche oben rechts...

(auch wenn du vielleicht eher texte erhofft hast wie "und während ich mit der eine hand meine brust streichel und meine harten nippel verwöhne, fährt die andere hand langsam zwischen meine beine, durch meine vor erregung nasse spalte um dann in mich einzudringen...." )

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
lass mich raten: ein 50jähriger sitzt gelangweilt, notgeil vorm PC und kommt plötzlich auf die glorreiche idee, sich als junges mädchen auszugeben, um nach SB-techniken zu fragen und sich daran aufzugeilen.

zu dem thema gibts schon hunderte on threads ersuchs mal mit der forumsuche oben rechts...

(auch wenn du vielleicht eher texte erhofft hast wie "und während ich mit der eine hand meine brust streichel und meine harten nippel verwöhne, fährt die andere hand langsam zwischen meine beine, durch meine vor erregung nasse spalte um dann in mich einzudringen...." )

*löööl* :smile:

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:

ach so macht ihr es, ich habs ja schon immer gewusst :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
- Vib an den Kitzler ranhalten
- Finger immer hin und her auf dem Kitzler
- Vib reinstecken und immer rein und raus :cool1:
- zwei Finger rein und immer hoch und runter
- manches davon kombiniert :cool1:

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
Ja, so ists richtig....ohne Phantasie und kreativität wird SB schnell langweilig....:zwinker:
Freue mich für jeden, der hier neue Anregungen findet und ausprobieren kann!

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
lol Julia :tongue:

@ Threadstarter: ich muss dich leider enttäuschen... ich mache es mir gar nicht selber... :eek4:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
an ziemlich bösen Tagen marschiere ich in eine Disco, spreche ein Mädel an, zeig ihr ein paar Zaubertricks, laß mir ihre Lebensgeschichte erzählen, bringe sie nach hause und überrasche sie dort mit einem Geständnis meiner Liebe ...
und auf dem Weg nach hause wird ihre Nummer gelöscht.
Was hast Du denn erwartet ?

Benutzer12529 

Echt Schaf
JuliaB schrieb:

naja, gibt auch leute unter und über 50 jahre die auf so glorreiche ideen kommen :zwinker:

wie ich' mache?
- finger (in der hose wenn ich eine anhab) an die klit
- vib an die klit/in die muschi (eher selten zur zeit..)

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:

du hast das wort "Lustgrotte" vergessen!!11!!1

Benutzer12529 

Echt Schaf
einTil schrieb:
du hast das wort "Lustgrotte" vergessen!!11!!1

und so was wie "und dabei stelle ich mir vor, wie "du" (männliche person einsetzen bzw eindenken :zwinker: ) mit deinem harten luststab/lümmel/hammer/prügel/zauberstab in mich eindringst und mich so richtig hart durchnimmst bis ich vor lust explodiere"

:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren