Wie befriedigt ihr euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151842  (27)

Ist noch neu hier
Ich habe erst vor kurzen angefangen es mir selbst zu machen.

Aus dem Grund das ich vorher immer Sex bekommen habe wenn ich wollte, aber habe seit ein halben Jahr ein Freund der immer mal für längere Zeit weg ist.

Ich finde es gar nicht so einfach mich mir selbst hin zu geben!
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Am schnellsten und effektivsten komme ich mit Vibrator, höchste Stufe, schön an die Klit gepresst und ab dafür.:grin:

Ansonsten habe ich eine seltene 'Pressmethode' (Beide Hände auf die Pussy pressen, Schenkel zusammen und die Hände quasi in Richtung Kopf ziehen), so befriedige ich mich seit ich die Lust entdeckt habe. Geht schnell und effektiv und ich brauche keine 'externe' Hilfe.:zwinker:
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Benutze bitte die Suchfunktion, das Thema gibt's hier fast täglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren