Wie Befriedigt ihr euch am liebsten?

Boy1994   (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr mal ein paar Tipps wie ich mich am geilsten selbstbefriedigen kann bin das langweilige mit der Hand leid möchte mal was neues haben.
 

BrooklynBridge  

Planet-Liebe-Team
Moderator
OK schön dass ihr dabei Spaß habt, aber ich brauche es nicht, dass ich einem Freund von mir in den Mund wichse und umgekehrt.
 
L

Lily87

Gast
Off-Topic:
Such dir ne Freundin. :tongue:


Naja, recht viele Möglichkeiten gibt es da nicht für einen Mann, oder? Vl ein Flashlight? :grin:

Ansonsten: ausprobieren... die Meisten haben das selbst herausgefunden. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 -----------

Hmmm, schau dir mal "American Pie" an :grin:
 
S

SchwarzeFee

Gast
Schau dich mal in entsprechenden "Spielzeug"-Läden um... da findeste einige Toys, die dir auch die SB ein bissel abwechslungsreicher machen :zwinker:
 
S

SchwarzeFee

Gast
Oh, ich hab gar ned auf das Alter geachtet :ashamed:
Stimmt... also mach nen Bogen um solche Läden!
 

suesse80  

Benutzer gesperrt
Massagedüsen

Ich liebe die Massagedüsen, die in Thermen und Schwimmbädern aus der Wand kommen... :smile: gibt fast nichts lustvolleres...
 
D

donmartin

Gast
Schau dich mal in entsprechenden "Spielzeug"-Läden um... da findeste einige Toys, die dir auch die SB ein bissel abwechslungsreicher machen :zwinker:

Spielzeug-Laden.......du meinst jetzt nicht so "Eimer und Schüppe" oder..... ....

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 -----------

Hab ich spontan auch gedacht. Ist aber nicht wirklich empfehlenswert, da sind schon ganz unangenehme Unfälle passiert, habe ich gehört. :grin:

's gibt schon gute Akkusauger......nur ist die Düse vorne meist flach....:ratlos:
 

Supertracksuit  

Benutzer gesperrt
Also ich (und auch wir) habe gute Erfahrungen mit Baumwoll-Trainingssachen. Da hat er alle Freiheit drin, man kann auch schön durch den weichen Stoff loslegen (auch damit in die Wanne steigen oder unter die Dusche), und solche Sachen sind doch einfach dazu da, dass man bedenkenlos alles darin treiben kann, lassen sich auch schnell an- und abstreifen und auch durchwaschen, wenn die Aktionen sehr wild waren (z.B. bei mud and messy). Interessant und lustvoll ists allemal, und wers nicht mag, macht eben was anderes.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren