(wie) befriedigen sich Mädchen selbst?

Benutzer93702 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nulich hat mir ein Freund gesagt, dass Mädchen dass auch können... Nur wie? Für mich ist das unlogisch?:rolleyes:
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dass Mädchen was können? Sich selbst befriedigen?

Warum ist das unlogisch?
 

Benutzer93702 

Sorgt für Gesprächsstoff
weil ... naja sie können ja keinen penis umschließen...
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Umschließen? :ratlos:
Versteh ich nicht.

Um einen Orgasmus zu bekommen, braucht eine Frau nicht zwangsläufig einen Penis oder Penisersatz. :zwinker:

Google mal nach Klitoris.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich muss mich dazu noch nichtmal anfassen.:zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
richtig.

junge, wo lebst du? hinterm mond? natürlich machen mädels das auch und frauen und alte ommas. wieso auch nicht? denkste jungens haben das für sich gepachtet?

Nu mal nich gleich so gereizt, er will es dir ja nich wegnehmen :tongue:
Er kann es sich halt nich vorstellen. Wäre besser, wenn du sachlich bleibst, anstatt gleich so einen gereizten Ton anzuschlagen. Tut btw auch dem Klima hier im Forum gut, besonders Unerfahreneren gegenüber. Du hast schließlich auch mal bei 0 angefangen...


Off-Topic:
@TS wie alt bist du???
Was hat das Alter damit zu tun?
 
D

Benutzer

Gast
J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
CCFly;5725627 schrieb:
im januar war er 15. Komisch...Meine linke Brust hat unter der Brustwarze einen Hubbel - Planet-Liebe.de Forum

und übrigens war mein ton nicht gereizt, sondern schockiert. in der heutigen zeit mit dem ganzen sex überall und aufklärung und nackter haut kann ich es keinem abnehmen, dass er so grundsätzliche dinge nicht weiß.

man kann ihn ziemlich missinterpretieren, deswegen sollte man sowas auch lieber lassen :zwinker: Zudem bestärkt es den TE eventuell, dass er ein absolut peinliches Thema angesprochen hat und er beim nächsten Mal lieber nicht fragt.
Warum soll es auch in einer heutigen Welt nicht auch Leute geben, die es noch nicht gelernt haben? Ist das Wissen angeboren? Wie gesagt, JEDER fängt mal bei 0 an und da ist solches "Erstaunen" oder "gereizter Ton" etc. fehl am Platz.
wäre halt interessant zu wissen wie alt ein Junge ist, der nichts über die Sexualität weiss, denn sowas lernt man in der Schule. Das war also ne normale nette frage. Rein informativ
jo, die auch gleich mit mehreren Fragezeichen untermauert wurde.
Btw, ich habs auch nich in der Schule gelernt, sondern erst praktisch erfahren :zwinker: Mich verwundert es also kaum.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich vor 18 auch nicht damit angefangen habe, war da einfach Spätzünder. Und ob oder wie Männer es sich machen, war mir da auch völlig egal.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Off-Topic:
wäre halt interessant zu wissen wie alt ein Junge ist, der nichts über die Sexualität weiss, denn sowas lernt man in der Schule. Das war also ne normale nette frage. Rein informativ

Das lernt man eben nicht in der Schule. Ich weiß nicht, wie's in der Schweiz ist, aber ich habe nie auch nur irgendwas über die Klitoris gelernt und schon gar nicht, dass sie so empfindsam ist, dass das Berühren derselben zu einem Orgasmus führen kann. Ich hab nur was über Eierstöcke und Ejakulation und Befruchtung gelernt :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
weil ... naja sie können ja keinen penis umschließen...

Meinst du damit, dass sie (also wir) halt keinen Penis haben, den sie mit der Hand umschließen können, oder dass eine Frau "alleine" keinen Penis hat, den sie sich in die Vagina schieben kann?

Für Möglichkeit 1: Wir haben keinen Penis, aber eine Klitoris, das wurde schon gesagt. Von der "Lustfunktion" her ist das vergleichbar. :zwinker:

Für Möglichkeit 2: Allein dadurch, dass sich etwas in ihrer Vagina bewegt, kommen die meisten Frauen NICHT zum Orgasmus, auch nicht beim Sex mit einem Mann. Auch hier muss meistens die Klitors direkt oder indirekt mit stimuliert werden.

Du siehst, es läuft alles auf ein kleines Lustorgan bei der Frau hinaus, das dir anscheinend bisher unbekannt war - was nicht schlimm ist, aber bevor du mal eine Freundin hast, mit der du Sex haben möchtest, solltest du dich darüber mal informieren. :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Wie meinst du, dass Frauen denn z.B. beim Sex Lust empfinden? :zwinker:
Das ist kein altruistischer Akt von uns an euch Männern, wir wollen auch was davon haben :zwinker:.

Die meisten Frauen reiben bei der SB ihre Klitoris, andere mögen es, einen Finger einzuführen, und wieder nehmen z.B. einen Vibrator zu Hilfe.
Beim Sex passiert nichts Anderes und viele Frauen kommen z.B. gar nicht, wenn die Klitoris nicht zusätzlich stimuliert wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren