• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie beendet ihr Blowjobs?

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum!

Es gibt schon viele Umfragen zum Blasen, aber ganz konkret interessiert mich, wie eure Blowjobs enden.

Die Fragen sind a die jeweils blasende Person gerichtet. Blowjobempfänger können natürlich für ihre Partner(innen) antworten.

1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
4. Wo kommt er?
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
- Schluckst oder spuckst du?
- wie findest du den Geschmack?
- wie findest du die Konsistenz?
7. Was passiert danach?
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
bin ich komisch, wenn das immer unterschiedlich ist? :hmm: :grin:

und keinen ER habe, dem ich immer nach schema F blase?
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
bin ich komisch, wenn das immer unterschiedlich ist? :hmm: :grin:

und keinen ER habe, dem ich immer nach schema F blase?
Nein. Aber du kannst ja schreiben, was davon du am häufigsten machst und was nie.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
bin ich komisch, wenn das immer unterschiedlich ist?
Wenn, dann sind wir schon zwei, die komisch sind.
Ich hab mir auch bei den meisten Fragen gedacht „Häh? Machen andere das immer gleich?“
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn, dann sind wir schon zwei, die komisch sind.
Ich hab mir auch bei den meisten Fragen gedacht „Häh? Machen andere das immer gleich?“
Du kannst ja schreiben was davon öfter mal vorkommt und was nicht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
In der Tat komisch… Schema F und Schema x werden doch langweilig.
Nee, lass ma…. Dann doch Abwechslung und Spaß.
Das einzige was fast immer sehr ähnlich ist, ist dass wir danach ziemlich befriedigt, glücklich da liegen (oder sitzen, oder…. Mist… ist doch auch nicht immer gleich.)…
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Ohne oder gar nicht.
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Gar nicht. Oder sehr. Mehr, oder weniger, oder fester, oder sanfter, oder schneller, oder langsamer..
Halt so, wie der Mann es mag.
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Kommt alles vor, das mag auch jeder anders. Manche Männer hassen es, wenn die Hand mitspielt, andere können gar nicht ohne.
Wo er will mit Ausnahme des Gesichts, das darf nur der Lieblingsmann unter bestimmten Voraussetzungen.
Und so, wie es die Situation hergibt. Wenn er mir auf mein teures Seidenoberteil ejakuliert ist das was anderes als auf die nackte Haut.
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Wird profan weggewischt.
zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
Ne.
Schluckst oder spuckst du?
Schlucken, spucken finde ich arg eklig.
wie findest du den Geschmack?
Im besten Falle erträglich.
wie findest du die Konsistenz?
Ist mir total egal.
7. Was passiert danach?
Ich gehe ins Kino.
Ernsthaft, was soll man da antworten? Da gibt es drölfunddreißigtausend Optionen, je nachdem wann, wo, mit wem, wie, in welcher Situation..der Sex stattfand.
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
Irgendwas zwischen täglich und nie. Ehrlich, das variiert so sehr, dass es darauf keine sinnvolle Antwort gibt.

Das meinte ich, vieles ist für mich einfach nicht sinnvoll zu beantworten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Ja. Kondome schmecken nicht.

2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Gar nicht großartig

3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Kommt darauf an. Beim Partner in der Regel mit dem Mund.

4. Wo kommt er?
Partner im Mund

5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Wird weggewischt

6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
 Nein
- Schluckst oder spuckst du?
 Schlucke
- wie findest du den Geschmack?
Nicht lecker, aber auch nicht eklig. Ist ok
- wie findest du die Konsistenz?
Auch ok

7. Was passiert danach?
Unterschiedlich. Nichts bestimmtes. Das kommt darauf an wo und wann ich geblasen habe.

8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
Auch total unterschiedlich.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Manchmal gar nicht, Manchmal schneller, härter, tiefer, mehr Handeinsatz, Hoden kneten oder fest zupacken etc.
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Im Normalfall mit dem Mund. Manchmal Hand und Mund.
4. Wo kommt er?
Mund, Gesicht, Brüste...ganz verschieden
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Ich wasche es ab
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
Selten
- Schluckst oder spuckst du?
Schlucken
- wie findest du den Geschmack?
Ist unterschiedlich. Grundsätzlich aber neutral
- wie findest du die Konsistenz?
meistens eher flüssig
7. Was passiert danach?
Sex, er verwöhnt mich, wir kuscheln oder gehen danach einfach weiter unserem Alltag nach
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
1 bis 2 mal pro Woche
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
1. Bläst du mit oder ohne Kondom? Ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht? Gar nicht
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende? Mit Mund und Hand
4. Wo kommt er? Normalerweise in meinen Mund
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma? Es wird meistens abgewischt
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? Nein :grin:
- Schluckst oder spuckst du? Kommt auf meine Laune an
- wie findest du den Geschmack? Mal so mal so
- wie findest du die Konsistenz? Egal
7. Was passiert danach? Kann man so pauschal nicht sagen
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? 0,5 zirka? :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Gar nicht, so gut wie keiner meiner Männer kommt beim Blowjob.
Maximal Clubbekanntschaften nutzen Blasen zum Kommen und da ändere ich nicht großartig was drann, forcieren es vielleicht instinktiv leicht, kann sein.

3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Ach in den Mund wichsen zählt auch? Das macht tatsächlich sogar meine Affäre manchmal, selten wird da aber zuvor geblasen, bei Rimming kommt das aber vor.

4. Wo kommt er?
Wenn dann im Mund, Gesucht oder auf die Titten

5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Es wird damit gespielt, geteilt, weggeleckt, geküsst oder abgewischt oder einfach trocknen lassen.

6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
Wenn das ein Mann mag gern.
- Schluckst oder spuckst du?
Ich hab noch nie gespuckt, wenn ich was im Mund habe schlucke ich.
Oder ich lasse es ihm oder ihr (bei Dreiern) zu

- wie findest du den Geschmack?
Lecker
- wie findest du die Konsistenz?
Ok
7. Was passiert danach?
Je nach Mann und Situation und Ort unterschiedlich.
Mund ablecken/abwischen

8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
Wie gesagt höchst selten das noch jemand beim Blowjob kommt, ist eher was für "Gast-Sexpartner"
So 10x im Jahr kommt es vor.

Bei meinen festen Männern.
0-1x im Jahr.
Ich glaube dem Hünen ist es einmal 2021 und einmal 2022 beim Deepthroaten "passiert"

Meine feste Affäre ist beim Blasen in 15 Jahren glaube ich bei mir gar nicht oder maximal einmal gekommen.

Mein Mann in 33 Jahren 2x.
Einmal ganz zu Anfang der Beziehung und da habe ich ihn überrumpelt (er hat fast gekotzt danach) und noch mal so 20-25 Jahre später da war er völlig betrunken und hat es gar nicht gemerkt.

 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #12
Lässt sich nicht pauschal beantworten, weil es mit unterschiedlichen Partnern/ Sexualpartnern eben auch unterschiedlich sein kann.

Bezogen auf meinen aktuellen Partner (andere Sexualpartner gibt es aktuell nicht):

Ohne Kondom.

Konkret die Technik ändern tue ich nicht. Wenn es auf den Orgasmus zugeht, scheint die aktuelle Technik ja gut zu sein. Manchmal fährt man sein "Engagement" vll etwas zurück, um es hinauszuzögern, aber mache ich eher nicht bzw. eher selten. Kommt vor, dass ich, wenn es Richtung O geht, mit der Hand etwas fester anfasse. Das mache ich aber, weil es speziell mein aktueller Partner so gern mag.

Bringe ihn zu kommen mit einer Mund-/Handkombi oder mit der Hand oder er macht es sich selbst zum Schluss. Je nachdem, wie es passt und wie die Laune so ist. Gibt kein Standardvorgehen. Würde er es sich dann immer mit der Hand machen, würde es mir nicht gefallen, denn ich bin gern richtig dabei. Ab und an ist diese Variante aber auch reizvoll, besonders wenn ich mich in der Zeit dann selbst anfasse. Alternativ führe ich den BJ/HJ aber gar nicht zu Ende, sondern setze mich auf ihn, weil ich ihn dann in mir spüren möchte. Das ist dann auch ein Spiel zwischen uns und nicht immer einheitlich.

Wo kommt er? In meinem Mund, an meinem Gesicht oder über meine aktive Hand. Manchmal auch über die Brüste.
Ich mag es auch, wenn er nicht direkt in meinem Mund kommt und ich es ihm dann hinterher ablecke (mal alles, mal teilweise). Auch das ist dann ein Spiel zwischen uns. Ja oder er kommt eben in mir, wenn der BJ/HJ nicht zu Ende geführt wird und wir stattdessen GV haben.
Was daneben geht bzw. was ich nicht mit der Zunge aufnehme, weil ich das in dem Moment vll mal nicht möchte, wird abgewischt. Wir haben standardmäßig kleine Handtücher (Gästetuchgröße) im Bett für den Fall. Bei Sex außerhalb des Bettes muss dann eben eine Klamotte herhalten.

Sperma zeigen finde ich persönlich doof, gibt mir gar nichts. Wurde als Wunsch bisher auch nicht von meinem Partner geäußert und wenn das käme, würde ich es vermutlich eher nicht machen, weil es mir nicht gefällt. Ist mir persönlich zu pornomäßig und reizlos.

Spucken geht für mich gar nicht. Wenn Sperma von Geschmack/ Konsistenz her nicht gehen, würde ich es eben gar nicht erst in den Mund nehmen. Völlig legitim. Aber ausspucken finde ich persönlich irgendwie "respektlos" (anderes Wort fällt mir gerade nicht ein) dem Partner gegenüber und gibt mir selbst auch kein gutes Gefühl. Dann lieber ganz lassen, denke ich mir.

Geschmack/ Konsistenz: bei meinem Partner neutral und insofern alles gut und für mich selbst auch anregend. Ich habe es aber auch schon anders erlebt und dann hat es mich eher geekelt. Daher teste ich bei einem ersten Mal mit einem Mann auch quasi erstmal, bevor ich mir in den Mund spritzen lassen würde. Eine volle Ladung, die vom Geschmack oder der Konsistenz her nicht geht, ist halt was anderes als z.B. mit der Zungenspitze ranzugehen.

Was passiert danach? Kann ich nicht beantworten. Kommt auf die Situation an.

Wie oft? Kann ich pauschal nicht sagen. Nehme ihn oft in den Mund, geht aber meist zu "richtigem" Sex über und wird dann eben nicht als BJ zu Ende geführt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?  Ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht? Mache dann immer so schnell ich kann
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende? Entweder ich mit der Hand oder er, je nach Situation
4. Wo kommt er? Meinen Mund
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? Ja, sammle es auf meiner Zunge und strecke sie dann meistens weit raus, schlucke dann und zeig ihm die leere Zunge
- Schluckst oder spuckst du?  Schlucken
- wie findest du den Geschmack? Ist ok, habe da keine Probleme mit
- wie findest du die Konsistenz?  Ok
7. Was passiert danach?
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? Unterschiedlich, 2-3 mal
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #14
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
immer Ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Lässt sich pauschal gar nicht sagen, es kommt immer darauf an, was er möchte, ob ich ihn noch ein bisschen hinhalten will oder oder oder….
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Auch das ist total unterschiedlich, mal so mal so, situationsabhängig und davon, wie er gerne kommen möchte
In den meisten Fallen in den Mund, die letzten Male in den Plastikbehälter vom Urologen, da er nach der Vasektomie Spermaproben abgeben musste….
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Anspritzen ist ein No - Go bei mir, daher s. o. / s. u.
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
- Schluckst oder spuckst du?
- wie findest du den Geschmack?
- wie findest du die Konsistenz?
In den meisten Fällen schlucke ich es, weder Geschmack noch Konsistenz begeistern mich, aber was tut Frau nicht so alles für den lieben Mann😂
7. Was passiert danach?
Auch das ist total unterschiedlich und rein situationsabhängig….kuscheln, einschlafen, fernsehen…. Die letzten Male mussten wir direkt aufstehen, da er die Spermaprobe wegbringen musste
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
Wie hier auch schon einige Damen geschrieben haben, kommt er beim BJ eher weniger, meistens haben wir danach noch Sex - durch einen reinen BJ kommt er ca. so alle 6 Wochen, mal häufiger oder auch mal seltener
 
G
Benutzer Gast
  • #15
1. Bläst du mit oder ohne Kondom? Ausnahmslos ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht? Da gibt's viele Möglichkeiten. Von schneller werden bis kurz pausieren um es hinauszuzögern, kommt alles vor.
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende? Wenn er in meinen Mund kommen will, mit dem Mund und vielleicht zusätzlich mit der Hand.
4. Wo kommt er? In meinen Mund, mein Gesicht und/oder Dekolleté.
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma? Da wird dann meistens etwas gespielt damit, dann kommt es in meinen Mund und wird geschluckt.
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? Je nach Lust und Laune schlucke ich direkt oder zeig's ihm vorher.
- Schluckst oder spuckst du? Ich schlucke, lass es aber auch mal rauslaufen.
- wie findest du den Geschmack? Ich mag Sperma, also auch den Geschmack.
- wie findest du die Konsistenz? Passt so.
7. Was passiert danach? Je nachdem wo er gekommen ist...
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? Ganz unterschiedlich, von 0-5x kommt alles vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
1. Bläst du mit oder ohne Kondom? Ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht? Wenn er kommen soll, dann gar nicht, denn ich bin ja auf einem guten Weg.
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende? Beim Blowjob bringe ich ihn mit dem Mund zum kommen. Sonst wäre es ein Handjob oder Masturbation.
4. Wo kommt er? In meinen Mund.
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma? Es landed dort!?
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? Nein
- Schluckst oder spuckst du? schlucken
- wie findest du den Geschmack? durch Zufall auf der Zunge
- wie findest du die Konsistenz? durch Zufall auf der Zunge
7. Was passiert danach? Er ist happy, ich bin happy.
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? Das ist ganz unterschiedlich, zwischen 0 - 5 Blowjobs die Woche war wahrscheinlich schon alles dabei.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #20
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
nichts, möglichst genau so weiter
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
meistens Mund, selten Hand
4. Wo kommt er?
in meinen Mund
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
im Mund wirds geschluckt, Körper.. abwischen mit Papier, selten von der Hand in den Mund
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
wenn er es verlangt, ja
- Schluckst oder spuckst du?
schlucken, die Sauerei muss ich doch nicht im Bett haben, wie haben schwarze Bettwäsche
- wie findest du den Geschmack?
je nach dem, was er gegegessen oder getrunken hat - nicht gerade eine Delikatesse, aber auch nicht sooo schlecht
- wie findest du die Konsistenz?
glibbrig halt
7. Was passiert danach?
was soll passieren, er ist zufrieden
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
völlig unterschiedlich, von 0 bis 10x würd ich schätzen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Ohne

2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Ich werde schon intensiver und drängender

3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Wie es sich grade ergiebt

4. Wo kommt er?
Mein Gesicht, meine Brüste oder in meinen Mund, draußen überwiegend mein Gesicht, auch schon mal auf meine Brüste oder mein Top oder in meinen Ausschnitt.

5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Ich lasse es drauf bis es klebt und spannt, dann wihe ich es weg

6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
Schon mal

- Schluckst oder spuckst du?
Schlucken

- wie findest du den Geschmack?
Kein kulinarische Großereignis...

- wie findest du die Konsistenz?
Je dickflüssiger desto besser

7. Was passiert danach?
Wie es sich halt so ergiebt, draussen ein Cumwalk...

8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
Sooft er will
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #26
1. Bläst du mit oder ohne Kondom? Ohne - mit mach es weder mir noch ihm Spaß!
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht? Eigentlich gar nicht - wenn ich will zögere ich es heraus - oder ich massiere ihn noch an anderen Stellen :drool:
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende? Geht alles 3
4. Wo kommt er? entweder in meinem Mund - oder ich / er machen es mit der Hand zu ende - dann Taschentuch
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma? bei ihm wischt er es weg, bei mir passiert das nicht
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? selten
- Schluckst oder spuckst du? schlucken, wenn ich es schon im Mund habe.
- wie findest du den Geschmack? geht so
- wie findest du die Konsistenz? mal ok, mal echt nicht gut. Deswegen schluck ich es meist sehr schnell, dann ist es weg :cool:
7. Was passiert danach? Meist küsse ich ihn.
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? 2-4x
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1. Bläst du mit oder ohne Kondom? meist ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?eher schneller und mit Handeinsatz
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende? hmm
4. Wo kommt er? hmmm
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma? duschen
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? nein
- Schluckst oder spuckst du? kommt auf die Laune <(
- wie findest du den Geschmack? geht so
- wie findest du die Konsistenz? geht
7. Was passiert danach? gute frage xD
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? unterschiedlich

https://www.planet-liebe.com/posts/14809009/react?reaction_id=1
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #28
Das einzige was ich fest sagen kann ist, das Kondome definitiv nicht schmecken. Von daher blase ich ohne.

Der Rest ist wirklich total unterschiedlich, abwechslungsreich und variiert je nach Lust und Laune.

Ich blase auf jeden Fall unterschiedlich was den Ablauf angeht. Da variiere ich im Rythmus, Tiefe, Härte. Manchmal nehme ich die Hand dazu.

In der Regel kommt man in meinem Mund, kann aber auch vorkommen, das ich mir auf die Brüste spritzen lasse, oder es mit der Hand beende.

Wenn er in meinem Mund kam, zeige ich es gern mal oder lasse es auch öfters mal rauslaufen. Das triggert mein gegenüber immer sehr 🔥😍 Schlucken tue ich nur bei festen Partnern, oder Leuten die ich kenne.

Revanche im Anschluss ist gern gesehen und setzt für mich den weiteren Ablauf des Spiels (in dem Falle Sex) voraus. Ohne Oralsex komme ich nicht so richtig in Fahrt 🙈🤷🏻‍♀️
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Das einzige was ich fest sagen kann ist, das Kondome definitiv nicht schmecken. Von daher blase ich ohne.

Der Rest ist wirklich total unterschiedlich, abwechslungsreich und variiert je nach Lust und Laune.

Ich blase auf jeden Fall unterschiedlich was den Ablauf angeht. Da variiere ich im Rythmus, Tiefe, Härte. Manchmal nehme ich die Hand dazu.

In der Regel kommt man in meinem Mund, kann aber auch vorkommen, das ich mir auf die Brüste spritzen lasse, oder es mit der Hand beende.

Wenn er in meinem Mund kam, zeige ich es gern mal oder lasse es auch öfters mal rauslaufen. Das triggert mein gegenüber immer sehr 🔥😍 Schlucken tue ich nur bei festen Partnern, oder Leuten die ich kenne.
wie gut musst du sie denn kennen, damit du schluckst?
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Dann antworte ich einfach mal für Jenny, soweit ich das kann.

1. Bläst du mit oder ohne Kondom? Sie bläst ohne.

2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht? Sie wird etwas langsamer und setzt Ihre Zunge mehr ein.

3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende? Meist bringe ich es zu Ende.

4. Wo kommt er? Wenn es Ihr danach ist, darf ich in Ihrem Mund abspritzen. Meist spritze ich Ihr ins Gesicht und auf Ihre Brüste.

5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma? Sie fängt an es zu verteilen und Ihre Hand dabei abzulecken.

6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? Wozu?
- Schluckst oder spuckst du? Teils teils. Manchmal schmeckt es Ihr nicht.
- wie findest du den Geschmack? Siehe oben. Es schmeckt halt immer wieder anders.
- wie findest du die Konsistenz? Hat Sie keine Probs mit.

7. Was passiert danach? Nach ein wenig Kuscheln, oft noch ne Runde.

8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? Wenn wir uns öfter sehen. Naja im Schnitt zwei Mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Hallo liebes Forum!

Es gibt schon viele Umfragen zum Blasen, aber ganz konkret interessiert mich, wie eure Blowjobs enden.

Die Fragen sind a die jeweils blasende Person gerichtet. Blowjobempfänger können natürlich für ihre Partner(innen) antworten.

1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
4. Wo kommt er?
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
- Schluckst oder spuckst du?
- wie findest du den Geschmack?
- wie findest du die Konsistenz?
7. Was passiert danach?
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus

1. Bläst du mit oder ohne Kondom? Ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht? Meistens lecke ich dann mehr damit es noch etwas länger dauert :smile:
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende? Das ist unterschiedlich. Wie es halt kommt
4. Wo kommt er? Meistens in mein Gesicht oder in meinen Mund
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma? Ich lass es oft einfach drauf
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? Ja
- Schluckst oder spuckst du? Schlucken
- wie findest du den Geschmack? Meistens gut
- wie findest du die Konsistenz? Auch meistens gut
7. Was passiert danach? Ich freue mich!?
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? Ich blase so durchschnittlich 3-5 mal die Woche etwa
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #32
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
• ohne

2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
• oftmals etwas schneller werdend u/o mehr Druck ausübend mit der Zunge oder den Lippen.

3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
• idR mit dem Mund, die Hand hilft meist ein wenig mit

4. Wo kommt er?
• 90% im Mund

5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
• na, es wird irgendwann weggewischt

6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
• eher nicht, das ist so schnell unten
- Schluckst oder spuckst du?
• meist schlucken
- wie findest du den Geschmack?
• unterschiedlich, aber nicht abstoßend oder so
- wie findest du die Konsistenz?
• es ist eben wie es ist

7. Was passiert danach?
• erstmal Pause, kuscheln, evtl. sauber machen

8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
• ca. zwischen 1 und 3 mal idR
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
ohne

2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
ich werde meistens etwas schneller

3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
mit dem Mund

4. Wo kommt er?
meist spritz er auf meinen Bauch oder meine Brüste

5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
wird später abgewaschen

6. Wenn Mund:
- mag ich nicht, wenn es mal passiert: spucken

7. Was passiert danach?
noch ein wenig kuscheln

8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
unterschiedlich
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Meine Freundin mag meinen Penis am liebsten nackt.
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Sie macht unbeirrt weiter wie zuvor.
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Sie bläst bis zum Schluss.
4. Wo kommt er?
Beim blowjob meistens auf ihre titten oder ihr gesicht, manchmal in ihren Mund.
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Es verziert erstmal ihren Körper oder wird auf ihren Brüsten einmassiert.
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
Ja
- Schluckst oder spuckst du?
Sie läst es aus ihrem Mund laufen oder fängt an mit mir zu Knutschen.
- wie findest du den Geschmack?
In Ordnung.
- wie findest du die Konsistenz?
Nichts besonderes.
7. Was passiert danach?
Ich revanchiere mich bei ihr oder es wird gekuschelt.
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
3-4mal.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
immer ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
blase schneller, wenn er kommen soll
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
meist mit meinem Mund bzw. er bringt zu Ende und spritzt in mein Gesicht oder in den geöffneten Mund;
4. Wo kommt er?
in meinem Mund oder in mein Gesicht
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
abschlecken, seinen Saft in meinen Mund streichen und seinen Saft geniessen
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
hin und wieder, auch weil er es geil findet
- Schluckst oder spuckst du?
schlucke immer
- wie findest du den Geschmack?
ist annehmbar
- wie findest du die Konsistenz?
gut, da sein Sperma meist dicker ist
7. Was passiert danach?
Duschen, schlafen, Fernsehen oder 2. Runde
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
jedes WE, wenn wir uns sehen und Sex haben

https://www.planet-liebe.com/posts/14809139/react?reaction_id=1
 
J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Hallo liebes Forum!

Es gibt schon viele Umfragen zum Blasen, aber ganz konkret interessiert mich, wie eure Blowjobs enden.

Die Fragen sind a die jeweils blasende Person gerichtet. Blowjobempfänger können natürlich für ihre Partner(innen) antworten.

1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Ohne nur
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Na garnich. Warum denn auch😊
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Unterschiedlich halt immer. Aber meistens im Mund
Dann im Mund
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Abwischen halt oder er verreibts auch
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?

- Schluckst oder spuckst du?
Ich Schluck runter
- wie findest du den Geschmack?
Is OK. Is unterschiedlich immer
- wie findest du die Konsistenz?
Doofe Frage. Das ist doch auch oft anders
7. Was passiert danach?
Dann kusscheln wir ,streicheln uns oder er leckt mich noch oder wir knutschen 😍
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
3 mal immer mindestens. Kann aber auch mehr sein manchmal
 
G
Benutzer Gast
  • #37
1. Bläst Du mit oder ohne Kondom?
Ohne.
2. Wie änderst Du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Kommt darauf an, worauf ich Lust habe. Soll er kommen oder nicht? Wenn nicht, ändere ich den Druck und die Intensität.
Wenn ich möchte das er kommen soll, geht es wohl in die andere Richtung.

3. Bringst Du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Meist macht er es selbst zu Ende.
4. Wo kommt er?
Er kommt sehr intensiv in mein Gesicht, oder in meinen Mund.
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Ich verteile es auf meiner Haut. Später duschen wir zusammen, oder ich benutze einen nassen Waschlappen.
6. Wenn Mund:
- zeigst Du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
Mal ja, mal nicht.
- schluckst oder spuckst Du?
Kommt darauf an wie es schmeckt.
- wie findest Du den Geschmack?
Größtenteils noch nie ein Grund gewesen, sich davor zu ekeln, oder ähnliches.
- wie findest Du die Konsistenz?
Angenehm. :zwinker:
7. Was passiert danach?
Kuscheln? Erholen? Noch eine Runde? :zwinker:
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
1 oder 2 Mal.
 
Emfi
Benutzer202340  (29) dauerhaft gesperrt
  • #38
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
mal langsamer, mal schneller, mal weniger handarbeit, mal mehr. kommt auch nen bisschen auf den typ an.
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Meist mit dem Mund oder er mit der hand
4. Wo kommt er?
kommt auf den typ an. jeder hat doch seine präferenz. der großteil im mund oder im gesicht
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
abwischen oder abwaschen
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?

selten
- Schluckst oder spuckst du?
schlucken
- wie findest du den Geschmack?
kommt auf den typen an. meist neutral
- wie findest du die Konsistenz?
nicht so lecker, aber geht schon
7. Was passiert danach?
kommt drauf an
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
2x
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Ohne natürlich.🤷🏼‍♀️
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Gar nicht.
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
In 9 von 10 Fällen mit dem Mund.
4. Wo kommt er?
in meinem Mund
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
wegwischen, meistens mit den Fingern und dann in den Mund.
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
- Schluckst oder spuckst du?
Schlucken
- wie findest du den Geschmack?
 Neutral
- wie findest du die Konsistenz?
 OK
7. Was passiert danach?
was soll denn dann passieren?
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
2 bis 3 mal.
 
J
Benutzer189921  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Ohne natürlich.🤷🏼‍♀️
👍
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Gar nicht.
👍
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
In 9 von 10 Fällen mit dem Mund.
😇❤️
4. Wo kommt er?
in meinem Mund
🥰
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
wegwischen, meistens mit den Fingern und dann in den Mund.
❤️
6. Wenn Mund:
- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
- Schluckst oder spuckst du?
Schlucken
🥰
- wie findest du den Geschmack?
Neutral
😁
- wie findest du die Konsistenz?
OK
🍓🍒🍌🍏🥚🥚🥚🥚😁
7. Was passiert danach?
was soll denn dann passieren?
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
2 bis 3 mal.
🤩🥰
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wie beendet ihr Blowjobs?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren