Wie baut man sich wieder nen Freundeskreis auf ?

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe ja wirklich gerne weg ... also ich mache schon gerne etwas ...
Ich liebe Gemütliches ...
Ich mag Shoppen, Spatzieren, Bummeln, Cafe ... abends ins Kino, Esen gehen ... auch einfach mal Freunde besuchen und es sich gemütlich machen und miteinander reden ... oder zusammen kochen.... oder auch einen schönen DVD-Abend ... Ich liebe das schöne Gemütliche :smile:
:smile: Ich mag dich :zwinker:
Geht mir genau so. Aber gehst du denn wirklich alleine zum Shoppen usw?
Weggehen, da bin ich immer dafür. Nur kommt es nicht so oft dazu weil ich mich nicht unbedingt meinen Freunden "aufzwingen" will. Sollte sich jemand melden, bin ich so gut wie immer dabei.

Wo kommst du denn her?

Und ach ja, in war auch noch nie in Discos ... das werde ich auch nie machen, das mag ich absolut nicht ... und es passt auch irgendwie einfach gar nicht zu mir ...
Sage niemals nie.
Ich glaube ich war letzte Woche zum ersten Mal Tanzen :cool1:
Und zu einer Disco würde ich vielleicht mitkommen. Dann würde ich sicherlich einen Urteil über die dortige Bar fällen können... Aber zum Tanzen, naja.. Man könnte dort wohl auch jemanden kennenlernen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren