Wie baue ich am Besten eine Beziehung auf?

Benutzer120872  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen, :smile:
erst einmal, muss ich sagen, dass ich keine wirklichen Erfahrungen mit Beziehungen habe. Ich bin 17 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen verliebt, dass ich wirklich super toll finde :ashamed:)
Wir haben uns an einem Abend geküsst, jetzt ist sie im Urlaub. Sie meinte, dass wir uns auf jeden Fall nochmal treffen müssen, weil sie mich auch sehr, sehr mag, wie ich von ihrer Freundin mitbekommen habe.
Jetzt meine Frage, wie gehe ich das am Besten an?
Ich bin auch schon sehr aufgeregt sie nochmal zu treffen, da ich sie seit dem Kuss nicht mehr gesehen habe. Und ich weiß nicht so wirklich was ich vorschlagen könnte, wo und was wir machen sollen.
Wäre echt super, wenn mir jemand ein paar Tipps und Tricks geben könnte, damit das auf jeden Fall klappt :ashamed:)

Vielen Dank schonmal im vorraus
Grüßle
Maulwurf
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du fragst sie nach ihrem Urlaub und lässt dir Bilder zeigen, suchst Körperkontakt, küsst sie wieder (und warte damit nicht bis zum Schluss), erzählst ihr, was du tolles in den Ferien gemacht hast. Du zeigst ihr, dass du sie magst, aber du sprichst nicht von einer Beziehung. Nie fragen, wie das denn jetzt so zwischen euch aussieht! Wenn sie dich mag, wird sie es mit der Zeit ansprechen.
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Mal vom eher dürftigen Sommer abgesehen, hat Fab. Recht, unternehmt einfach was, such dabei immer ihre Nähe, bau weiter Körperkontakt auf und der Rest ist eigentlich ein Selbstläufer. Ob es am Ende für eine Beziehung reicht oder nicht, lässt sich aber nie sagen. Da müsst Ihr Beide sehen, wie gut Ihr zueinander passt und das findet Ihr heraus, wenn Ihr Euch besser kennenlernt.
 

Benutzer120872  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
okay vielen Dank schonmal für die Hilfe! :smile:
Jetzt hab ich aber noch eine Frage und zwar wie soll ich sie begrüßen?
an dem einen abend als wir uns gküsst haben, sind wir händchenhaltend nach hause gegangen, bzw. ich hab sie nach hause gebracht, dann gabs noch einen auf die wange und gut war

wie sollte ich sie begrüßen wenn sie wieder da ist?
ist jetzt dann eine woche her wenn sie wieder da ist :smile:
vielen dank
 

Benutzer120872  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
alles klar dann mach ich das so! vielen dank für die hilfe! :grin:
eine sache wollt ich aber auch noch wissen, und zwar wie lange sollte man mit dem "ich liebe dich" warten, denn ich denke zu früh kann es sie sehr abschrecken und zu spät is auch doof.
wann ist euerer meinung nach der perfekte zeitpunkt? :smile:
 

Benutzer114771 

Benutzer gesperrt
Einen perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. :zwinker: Da muss du einfach dann sagen, wenn du meinst, dass es jetzt passt und hoffen, dass es nicht falsch war. :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Dann, wenn man nicht mehr bloß verliebt ist, sondern wirklich liebt. Das ist bei mir so zwischen 6 und 12 Monaten der Fall, meistens. Bei anderen Personen wohl aber tendenziell eher früher ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren