Wie Bartwuchs beim Mann stoppen?

T

Benutzer

Gast
hi.
also ich habe es satt mich zu rasieren. ich will, dass der bart nicht mehr wächst - ich suche ein mittel ein gel oder sowas oder irgendwas egal was..
was gibt es dafür und wie genau heißen diese sachen und von welcher marke usw, wo kann man sowas kaufen?
ich bedanke mich sehr, im voraus!

Benutzer32905 

Verbringt hier viel Zeit
Creme oder sowas gibts nicht. Einzige Möglichkeit wäre ne Laserbehandlung :hmm:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Gibt so eine Werbesendung, da wird "Epil-Stop" angepriesen.
Ich glaube allerdings _nicht_, dass sowas hilft!

Man kann die Haare weglasern lassen. Aber das ist teuer und, glaube ich, nicht ganz schmerzfrei.

Aber überleg doch mal, vll. denkst du in ein paar Jahren wieder anders drüber und willst 'nen Bart?

R

Benutzer

Gast
The-Starlight schrieb:
hi.
also ich habe es satt mich zu rasieren. ich will, dass der bart nicht mehr wächst - ich suche ein mittel ein gel oder sowas oder irgendwas egal was..
was gibt es dafür und wie genau heißen diese sachen und von welcher marke usw, wo kann man sowas kaufen?
ich bedanke mich sehr, im voraus!

hmmm, für eier ab bist dann wohl schon zu alt :blablabla

Benutzer34068 

Verbringt hier viel Zeit
tut männern epilieren (ausrupfen) im gesicht sehr weh?!? :ratlos:
wenn nciht könntest du das versuchen, hällt länger...
aber seehr schmerzhaft... :blablabla

C

Benutzer

Gast
Ich würde Enthaarungsmousse empfehlen, wenn du das im Gesicht verträgst (vorher probieren) hast du auf jeden Fall weniger Haare und nicht mehr so oft zu rasieren.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
wenns ein simples Gel gegen Haarwuchs gäbe, würde niemand mehr Rasierer verkaufen....... und Männer würden im Gesicht nicht so kratzen :grin:
Epilieren...... neee..... also..... das muss SEHR schmerzhaft sein..... aber du kannst es ja versuchen, wenn du dich traust.
Ansonsten: Hormone schlucken, aber nicht wundern, wenn die Stimme weiblicher wird :grin:

T

Benutzer

Gast
ein bekannter von mir hat mal vor einiger zeit mir sowas erzählt, dass er so ein zeug sich aufs gesicht geschmiert hat so spezielles - und das hätte geholfen.
also bitte leute jemand muss doch sowas kennen oder??!?!?!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dann frag einfach diesen Bekannten, was das sein soll :ratlos:

T

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Dann frag einfach diesen Bekannten, was das sein soll :ratlos:
richtig süss, richtig schlau. wenn ich das KÖNNTE, dann hätte ich das. frag mich nicht warum

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren