• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie Barfrau einschalten :D ?

G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • #1
hallo,

bin die letzten 8 wochen recht häufig bzw regelmäßig in den selben laden, bei mir hier in berlin, gegangen, man kann es auch disko oder club nennen und hab dort momentan echt riesig spaß, bin immer bis zum schluss da und feier ordentlich :smile:, heftiges und ausgiebiges tanzen inbegriffen :grin:. Leute sind auch cool drauf und der dj legt gute musik auf, so das ich mich dort recht wohl fühle, was in anderen läden nicht so der fall ist, aber wie gesagt, hier stimmt momentan einfach alles :zwinker:. Habe auch schon einige leute dort kennengelernt und auch leute getroffen, die ich von dort oder dort kannte. hübsche frauen gibt es auch und hab auch schon welche kennengelernt bzw angesprochen, aber irgendwie haben sie mich immer nur so auf den ersten blicken faziniert, aber dann wieder schnell gelangweilt :kopfschue . aber irgendwie faziniert mich, seit einiger zeit ganz stark, eine der barfrauen :herz: , welche meißt mich auch anlächelt *ok hat nichts zuheißen* und sonst auch irgendwie immer drauf reagiert, wenn ich da bin, was heißen soll, das sie nicht nur einmal mir in die auge schaute, sondern immer, wenn ich in ihrer nähe bin :engel: . wie gesagt, gehe nun regelmäßig und öfters dorthin, was ich anfangs nicht oft war und unbewußt, aber nun irgendwie doch häufiger und bewußter ... hab mich dabei ertappt :eek: :cool1: :tongue: . so die letzten male ist mir aufgefallen, das ich eigentlich nur noch wegen ihr dort hin gegangen bin, es mich nur noch wegen ihr dahin gezogen hat :drool: ... mmh ja der eine mag es jetzt verliebt nennen, der andere wiederum nur schwärmerei :smile: ... ich persönlich mag es aber noch nicht so nennen :zwinker: . sehe die sache noch ganz frei und unkompleziert :smile: . so nun zum eigentlich problem, wie es bestimmt viele haben und es hier auch schon maßig threads zu gab :smile:, wie kann ich die barfrau am besten an machen, wenn sie schon oder noch aus ist :grin: ? spaß :cool1: also, wie kann ich sie am besten ansprechen bzw kontaktieren oder sonst wie in kontakt mit ihr kommen ? als barfrau ist man ja vor anmachen bestimmt/sicherlich nicht geschützt/befreit und die eine wird drauf stehn, die andere wiederum wird es nerven auf dauer. wieviele anmachen sie bekommt am abend, weiß ich nicht. ich wollte auch nicht mit einer kommen, die von jedem kommt und die sie bestimmt schon desöfteren gehört hat, oder am abend schon ziechmal durch hat :frown:. bis jetzt fiel mir spontan nichts gescheites ein und was großes planen wollte ich eigentlich auch nicht. bis jetzt ergab sich auch keine richtige situation, wo ich gesagt hätte, ja ab in die vollen :drool: , brauche dazu schon etwas sicherheit, also die situation muss passen, sonst verrenne ich mich ma schnell und dann wirds peinlich :flennen: . denke schon oft an sie und denke mal hier und mal dort nach, wie ich es anstellen könnte usw usf, spiele alle möglichen situationen durch, aber irgendwie kommt da kein grüner zweig bei mir raus :kopfschue . und wenn ich mal einen versuch starten wollte in dem laden, kam irgendwie immer was dazwischen bis jetzt und ja ich weiß, man kann sich sowas auch einreden bzw als schutzbehauptung immer und immer wieder sich sagen :schuechte , aber was soll ich sonst sagen bzw machen ich wollte diese sache nicht vermasseln und peinlich enden lassen, da wie ich schon gesagt bzw geschrieben hatte, ich gerne dort momentan feier und ja nicht nur wegen ihr, aber in letzter zeit schon :herz: . daher wäre eine peinliche oder vermasselte sache nicht so schön, wenn ich in zukunft dann dort feiern würde, man wäre dann ständig daran erinnert usw :wuerg:

meine frage an euch wäre nun, sowohl an unsere weiblichen, als auch männlichen leser und schreiber, wie ich es nun anstellen soll, was ich anstellen soll und wie ihr in der situation, sowohl in meiner, als auch in ihrer situation handeln bzw reagieren würdet ^^ ... bitte kommt mir jetzt nicht auch mit so sachen, wie ihr einen zettel schreiben :engel: , daran habe ich auch schon gedacht, wäre aber wirklich die aller aller letzte chance bzw möglichkeit, welche ich eigentlich aber nicht bevorzuge :smile:.

danke euch erstmal bis hierhin und halte euch natürlich auf dem laufenden und verbleibe mit freundlichen grüßen :grin:

achsoja nächstes "treffen" ist für freitag, den 18.08.2006 geplant :zwinker: :schuechte :tongue:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wow.. das erste mal, dass hier wirklich jmd.. So vieeeele smileys benutzt, wie es eben geht.

Lass das.. das macht mich kirre und ich will dir helfen und dich nicht verjagen.

Also bitte nur noch max. 3 smileys, wenn du meine Hilfe haben willst.
WEnn nicht, dann mach so viele wie du willst und scheiss auf meine Hilfe....

Okay,.. das mal so zum kennenlernen.

Barkeeperin ist so eine Sache.
Ist der Club angesehen, gut besucht? Dann wird sie wohl auch viele Leute... viele wichtige Leute aus dem Club kennen.
Die Frage ist jetzt, bist du wichtig?
Wieviele Leute kennst du? Grüßt du viele.. quatscht du mit vielen, dass sie vllt sich fragt.. hm? wer isn das?

Also das könntest du dann ändern.. dich mit leuten unterhalten, die du jetzt schon jedes Mal da gesehen hast.. oder sie mal beobachten, ob sie mit nem anderen Typen quatscht.. also länger als "Ein bier bitte!".
Ob sie lacht und so.. vllt zu ihm kontakt aufbauen.
Sowas halt wäre eine Möglichkeit..

die andere möglichkeit wäre.. dass du mit ihr in ein Smalltalk gespräch kommst und dich über eine längere Zeit dich ihr Näherst.
Dauert aber und ist nicht so ganz einfach.
Dazu gehört viel Gedult und Disziplin.

Nunjaa... entscheide dich mal und ich helf dir weiter--- wenn du die smileys weglässt..

Gruss,
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
achtung alle smiley tot ^^ !

woher wußte ich nur das du antworten wirst und das als erster ^^ ?

smileys sind doch dazu da um sie zu nutzen oder nicht ? und mit ihnen kann man sachen ausdrücken bzw ausdrücken als mit worten :zwinker:

ja ich weiß das barfrau ein thema für sich ist darum habe ich ja auch den thread eröffnet ...

warum muss der club angesehn sein oder gut besucht sein ? weiß jetzt nicht was das damit zutun haben soll ...

man kann auch so viele leute kennen und was sind denn bitte wichtige leute im club ? das sie den chef kennt usw ist jawohl klar ...

ich sehe nicht wieso sich da eine frage stellt ob ich wichtig bin ? was ich überhaupt wichtig ? was hat das mit meiner sache zutun sehe die fragen und gründe überhaupt nicht *sorry*

ja kenne einige und lerne immer wieder welche dazu aber grüßen ist ja so eine sache kommt halt drauf an wen man sieht bzw wer alles da ist :smile: ... aber auch wenn ich keinen kenne bzw grüße und nicht wichtig bin *was ich persönlich mit einem negativen beigeschmack sehe* kann ich sie ansprechen oder sonst wie in kontakt treten sehe da keine grund dies jetzt zu beurteilen usw ...

quatchen unterschiedlich gehe eigentlich nicht feiern um zu quatschen soll heißen sonst kann ich ja auch in eine bar gehn ... die nr mit sich fragen oh ist der cool oder wichtig ist nicht meine welt bei mir muss es schon etwas mehr sein :zwinker: *letzersmiley*

die erste möglichkeit finde ich nicht so toll ... habe sie aber schon etwas beobachtet ob sie oft angelabert wird und wie sie so mit den anderen und besonders den türstehern umgeht ...

die zweite möglichkeit finde ich schon besser und habe auch schon daran gedacht langsam sich zu nähern aber bis jetzt hat halt irgendwie noch der erste schritt gefehlt ... aber ich habe erfahrungen mit solchen langsamen und längeren kontaktversionen und hätte da auch die ausdauer zu

habe mir auch schon vorgenommen nächstes wochenende sie aufjedenfall anzusprechen auch wenn es erstmal nur was unwichtiges oder normales ist wie ob ihr die arbeit spaß macht oder wie lange sie schon hier arbeitet oder wie lange der club auf hat heute halt was plumpes ...

so und an die anderen die hier noch mitlesen was würdet ihr machen oder denken usw usf ... ?

danke
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, wenn das ein gut besuchter Laden ist und du viele Stammgäste kennst, oder einiges an Personal, Security, andere Barkeeperinen oder sogar DJ, heisst das, dass du gute Soziale Kontakte hast und das sieht gut aus.

Naja, es macht dich interessanter, weil du jedem die Hand gibst und sich dann welche fragen könnten, wer das sei oder warum man ihn nicht kennt.
Klingt doof.. aber ohne Mist, das ist wirklich ein Faktor.

Ansonsten, kannst auch direkt am Anfang im Club in soziale Kontakte geraten. Viel quatschen, aber nicht dumm oder aufdringlich wirken.
Quasie in der Schlange schon gut mit leuten quatschen, an der Kasse vllt, an der Garderobe. blabla... so hast du es dann vllt auch leichter, auf der Tanzfläche mit den Leuten vom Anfang zu quatschen, lernst vllt wieder welche kenne und die kette erweitert sich.

Naja.. wie oben schon stand.. es ist halt nur ein Vorschlag, den du nicht beherzigen musst.

Also lassen wir diesen punkt weg.. (lese gerade nochmal, dass du den eh scheisse findest.. das mit dem "wichtig" klingt auch scheisse. Sorry)

Ich würd sie nicht mit ihrem Job unterhalten, den sie gerade ausübt.
Also jetzt 5mins über ihren Job quatschen, den sie gerade macht.
Nur, was dann machen?

Frag sie, ob sie eigentlich auch mal Privat hier ist..
Dann kommt vllt die Frage, warum man dies fragen würde.
Dann kannst du antworten, dass es dich halt interessiert, ob Leute, die in einem Club arbeiten, diesen auch besuchen.
Dann kannst du anfangen Geschichten zu erzählen.
Sei spontan, lass dir was einfallen. Vllt stimmts ja sogar.
Beispiel:

LP: Sag mal, gehst du eigentlich hier auch privat hin? Feierst dich hier bis zum umfallen durch den Laden, weil du ja alles und jeden kennst durch deinen Job, vllt auch mal nen Freigetränkt, naja.. wie dem auch sei und öhm.. wo war ich? genau.. und hast spass hier oder eher nicht, weil du ja hier arbeitest?
SIE: Öhm.. blablubb.. Wieso die Frage?
LP: Joar, warum die Frage. Gute Frage. Ne, also ich hab selber mal in einer Bar gearbeitet. Ist auf keinen Fall zu vergleichen, mit diesem CLub hier. Wir mussten auch nicht solch Schicken Dress anziehen. War uns selber überlassen, aber halt schick, sodass die Leute schon gesehen haben, dass man hier arbeitet.
Nunjaa.. und die Kneipe war auf jeden Fall schon immer recht gut besucht. Gemischtest Publikum. Wirklich alles durchnander, was man so vllt nicht glaubt.
Und da war ich z.B. auch mal privat. Hmm, nunjaa, eigentlich eher andersrum. Erst selber Kneipengänger, dann arbeiter und habe gemerkt, dass das 2 verschiedene Welten sind.

Blabla.. diese Geschichte geht ja schon recht lange,... also brauchst einen Augenblick, wenn da mal nicht viel los ist.

kannst dir ja auch kleinere Geschichten ausdenken, die dich gut darstellen lassen, aber nicht übertrieben klingen.

Nunjaa...
Und wieso wusstest du, dass gerade ICH mich melde und dann noch als ERSTER?
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
kann man nicht auch so ohne dort viele zukennen soziale kontakte haben ?
möchte aber nicht interessant wirken nur weil ich den halben laden abklatsche ! ist nicht meine welt ...

ja das macht man schon aber mache ich eigentlich nicht nur um der barfrau zu imponieren :zwinker:

ja ich weiß doch das es nur ein vorschlag von dir ist ...

jub ist auch scheiße irgendwie ok dann weg damit :grin:

da hast du recht und danke für den hinweis kommt wirklich nicht gut sie darauf anzusprechen ... lieber was anderes

das könnte ich fragen ist garnicht so schlecht wegen dem privat auch feiern aber das mit diesem club lasse ich weg lieber wo sie feiert und7oder ob weil ich ja schon öfters da bin und sie bis jetzt noch nie dort als gast gesehn habe und sie mich ja auch jedes mal gesehn hat und sich daher die frage irgendwie erübrigen würde oder hat ... fühle mich dabei dann auch besser sie zufragen wo und ob als ob sie hier auch feiert ...

ja hab wieso vor sie wenn am anfang oder später anzusprechen wenn noch nicht oder nicht mehr soviel los ist ist einfach und besser

mmh liebe es lieber spontan da zuviel geplant bei mir wieso meißt anders endet :smile:

ich hatte es einfach im gefühl bin ja nicht auf den kopf gefallen es passte halt einfach das du antworten wirst und wenn sogar als erster *hehe*
 
B
Benutzer64684  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also zu dem Thema wichtig würd ich erstmal Fragen wie alt die Barkeeperin ist...wenn Sie gerade 18 jahre oder so ist kanns sein das Sie darauf Wert legt. Wenn Sie schon was reifer ist wird es Ihr egal sein ob Du dort angesehn bist und viele leute kennst. Meistens kann das Gegenteil auch sehr Geheimnisvoll wirken. Sag doch beim nächsten mal einfach "Ein Bier, schöne Frau" und wart ab wie Sie reagiert. Vielleicht kommt man dadurch ja sogar ins Gespräch.
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ja so sehe ich das auch und ihr alter mmh kann ich jetzt schlecht sagen oder man kann sich da bei so feiern frauen ja schnell vertun aber über 18 ist sie 100pro würde von meinem gefühl aus auch sagen sogar schon über 20 :smile: ... ne glaube ich nicht weil das wird sie bestimmt nicht nur von mir und einmal am abend hören ^^
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
was könnte man denn wenn überhaupt auf so einen zettel schreiben :schuechte :engel: :smile: ?
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sag doch beim nächsten mal einfach "Ein Bier, schöne Frau" und wart ab wie Sie reagiert. Vielleicht kommt man dadurch ja sogar ins Gespräch.

Durch so einen Satz kommt man nicht mit einer Bardame ins Gespräch. Sag solche Sätze schon fast aus Gewohnheit, aber die alleine helfen leider nichts.:tongue:
 
S
Benutzer64639  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Durch so einen Satz kommt man nicht mit einer Bardame ins Gespräch. Sag solche Sätze schon fast aus Gewohnheit, aber die alleine helfen leider nichts.:tongue:

Diese Aussage kann ich nur bestätigen, typische Reaktion darauf wäre: Anschauen - Lächeln - Weggehen.
Zwar hast du dann immerhin einen kleinen (um nicht zu sagen winzigen) Eindruck hinterlassen, aber das alleine bringt dir ja nicht so sonderlich viel.

Und was einen Zettel angeht denke ich, dass die Idee ja gut und schön ist, aber wenn sie so gut ausschaut dann kriegt sie davon doch sicher einen ganze Menge, oder?!
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
soviel ich weiß bzw gesehn habe nicht :smile: und von mir aus kann sie viele zettel bekommen mir doch egal ist doch das gleiche wie mit den anmach sprüchen usw davon bekommt sie bestimmt auch genug nur muss der halt sogut oder einfallsreich niedlich süß sein das er in erinnerung bleibt und bei ihr zündet und das gleiche sehe ich auch bei den zettel oder liege ich falsch :grin: ?
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #12
Also ich kann ja nur von mir reden, aber ich finde diese Zettelsachen total blöd. Wenn doch einer eh schon ständig in meiner Anwesenheit ist, kann er ja wohl auch auf die normale Weise in Kontakt treten. Zettel wirkt als hätte die Person nicht genug Selbstbewusstsein und erinnert an erste Schwärmereien auf dem Schulhof... :zwinker: Sorry, aber ich würde das lassen. Wenn es wenigstens schon mal Small-Talk gegeben hätte, könnte ich das noch eher akzeptieren, denn dann hättest du das "Argument", du findest sie interessant/sympathisch.. So wirkt es wie eine plumpe Anmache aufgrund ihres hübschen Äußeren, was zwar ein Kompliment darstellt, aber zumindest bei mir nur ein Augenverdrehen bewirken würde.
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
das ist deine meinung :smile: es gibt solche und solche und mit worten kann man manchmal mehr sagen als .... und es kommt ja drauf an was und wie man es schreibt und nicht das man einen zettel geschrieben hat meiner meinung nach ^^ ... und was heißt ständig in der anwesenheit zusein ? das bin ich nicht daher ... was hat der smalltalk damit zutun wieso sollte es dann ok sein *grübel* ? sehe ich nicht so und dein augenverdrehn finde ich mal mehr als peinlich und unpassend !

am besten ist es ja immer ehrlich zusein aber auch wenn ich sie an der bar gleich direkt und ehrlich anspreche oder eher nicht ? und mit drink ausgeben brauche ich auch nicht zukommen sie können dort umsonst trinken und sogar alk aber alles nur in maßen so würde die aktion auch nicht richtig wirken ...

ich glaube ich werde heute entweder je nach situation sie direkt und ehrlich ansprechen was mir am liebsten ist wenn nicht dann halt mit irgend einem drumherum gelabern oder wenn alle stricke reißen dann halt mit zettel :tongue: ... aber heute ist sauf party :eek: da wird es voll werden oder jedenfalls recht viel zutun sein mmh

ist es besser sie am anfang anzusprechen in der mitte oder zum ende hin ?

oder vielleicht sollte ich erstmal noch über anderes personal oder leute die sie kennen herrauffinden ob es sich überhaupt lohnt ? weil wollte dann ja schon was großes starten weil es mir wichitg ist aber wenn sie wieso schon vergeben sein sollte könnte ich es mir ja sparen oder zumindestens nicht so dick auftragen ! was meint ihr dazu :smile: ?)

danke :zwinker:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
mmh da hatte ich wohl heute mal pech, weil sie war heute nicht da :frown: ,,, naja muss ich wohl morgen nochmal hin :smile: .. wenn sie wüßte ^^

brauche tips, leute :grin:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
@(at) mädels/frauen

wie wäre es bzw was ist davon zuhalten, wenn ich sie anspreche und ihr einen zettel gebe (natürlich jetzt nur einen mit meiner nr oder so, schon etwas mehr), also natürlich erst reden und dann den zettel :smile: ?

danke für eure antworten und meinungen ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
ja bin auch shcon soweit das ich die idee mit dem zettel wieder auf eis gelegt habe war ja auch nur so ein gedanke und klar wird sie sicherlich nicht nur einen bekommen oder so aber es kommt ja auch drauf an wie man es schreibt und denke schon das die meißten es sich durchlesen werden weil man ja neugierig ist egal ob man single ist oder nicht :smile: und es sollte ja auch nur eine notlösung sein und wenn nach einem gespräch folgen eine reine nur zettel-nr wollte ich wieso nicht starten :smile:

und ob sie einen freund hat weiß ich nicht 100%ig alles was ich weiß ist das dort keiner auftaucht der sich so verhält als wäre er ihr freund oder sie jemand hinbringt bzw abholt und hatte einen barmann bzw abräumer schonmal gefragbt aber er konnte es mir auch nicht 100pro sagen nur so das er glaubt nein :-/ ... also auch wenn sie einen freund hat egal dann hab ich es wenigstens probiert und kann damit schon leben nur ich weiß nicht ob ich dann in zukunft auch weiterhin an ihre theke gern werde wenn ich einen korb bekommen habe oder sie einen freund hat :flennen:

also drückt mir die daumen für heute abend das sie da ist :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
na es scheint ja hier wieso keinen zu interessieren :grin:
 
Jeff Murdoch
Benutzer49877  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
bin die letzten 8 wochen recht häufig bzw regelmäßig in den selben laden, bei mir hier in berlin, gegangen, man kann es auch disko oder club nennen und hab dort momentan echt riesig spaß, bin immer bis zum schluss da und feier ordentlich :smile:, heftiges und ausgiebiges tanzen inbegriffen :grin:. Leute sind auch cool drauf und der dj legt gute musik auf

Off-Topic:
Gehört zwar nicht zum Thema. Ich würd aber dennoch gern wissen, welchen Laden du meinst. Ist ja vllt ein neuer Tip für mich & meine Abendgestaltung...
 
S
Benutzer64639  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Du meine Güte jetzt erzähl halt.
Stecke in einer ähnlichen Situation (mit dem Unterschied, dass ich den Barkeeper leider nicht mehr zu Gesicht bekomm weil er ins Lager oder sonstwohin verfrachtet wird und ich da nicht hinkomm), deswegen wüsst ich gern mal wie's bei dir lief.
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
naja hab sie halt einfach in einer freien minute angesprochen :smile:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
und sie hat leider einen freund :frown:
 
S
Benutzer26053  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
n grund aber kein hindernis :tongue:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #34
ich weiß :grin:
 
K
Benutzer33076  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also irgendwie zieht sich das hier ganz schön hin..... :tongue:
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
wieso :grin: ? was hast du denn erwartet oder was vermißt du denn :tongue: ?
 
K
Benutzer33076  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ergebnisse :grin:
 
Lez
Benutzer3753  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also mit soviel Smileys kommst du bei so einer Frau nicht an ... falls du verstehst was ich meine
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
dann scheinst du keine ahnung zu haben :smile:
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hatta vllt auch nicht...

Aber vllt liegt dass auch daran, dass er auf Frauen steht?

und nicht auf Kinder, die smileys mögen?

Ich hab keine Ahnung.. steht er dadrauf?
Kommen Smileys bei Frauen an?
Wirds heute eine Party?

Das alles sehen sie morgen!
 
D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Du musst sie zum lachen bringen..
geh hin, bestell was, bring sie zum lachen und verschwinde wieder ohne sie angemacht zu haben!

Auf jeden Fall wird sie sich jetzt erstmal an dich erinnern - und das sogar positiv.
Biste den anderen die sie dauernd anbaggern schon einen vorraus.
Wenn dus nicht eilig hast, dann würd mit der zeit mal versuchen, wenn du schon beim grüßen bist, ein gespräch aufzubauen.
 
G
Benutzer42761  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
danke für die tips :smile:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Wie Barfrau einschalten :D ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren