Wie Barfrau einschalten :D ?

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
naja lieber reinhängen und zu der sache stehn als nicht wissen was man will und neben sich stehn oder :grin:

*lol* kennst du jede frau und kannst dich daher an sie ranmachen usw *logik* ?

nö diesmal nicht zu viele smileys eher zuwenig :grin: gibt ja kein gesetz smileys pro x wörter also bitte :grin:

ja klar spreche ich sie an nur das wollte ich hier nicht hören das weiß ich selbst !

na klar weiß ich das sonst würde ich ja was anderes machen oder anders um hilfe oder sonst wie schreien :grin:

so wer hat noch was zu melden aber diesmal was sinnvolleres bitte :zwinker: thx

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Lass das mit dem Zettel bleiben...

Überleg mal: Wenn sie vielleicht so 10 Stück davon am Abend bekommt - was macht sie damit? Richtig! Wegschmeißen.

Weißt du überhaupt ob sie einen Freund hat?

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
ja bin auch shcon soweit das ich die idee mit dem zettel wieder auf eis gelegt habe war ja auch nur so ein gedanke und klar wird sie sicherlich nicht nur einen bekommen oder so aber es kommt ja auch drauf an wie man es schreibt und denke schon das die meißten es sich durchlesen werden weil man ja neugierig ist egal ob man single ist oder nicht :smile: und es sollte ja auch nur eine notlösung sein und wenn nach einem gespräch folgen eine reine nur zettel-nr wollte ich wieso nicht starten :smile:

und ob sie einen freund hat weiß ich nicht 100%ig alles was ich weiß ist das dort keiner auftaucht der sich so verhält als wäre er ihr freund oder sie jemand hinbringt bzw abholt und hatte einen barmann bzw abräumer schonmal gefragbt aber er konnte es mir auch nicht 100pro sagen nur so das er glaubt nein :-/ ... also auch wenn sie einen freund hat egal dann hab ich es wenigstens probiert und kann damit schon leben nur ich weiß nicht ob ich dann in zukunft auch weiterhin an ihre theke gern werde wenn ich einen korb bekommen habe oder sie einen freund hat :flennen:

also drückt mir die daumen für heute abend das sie da ist :grin:

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
also was soll ich blos großartig berichten :smile: mmh also erstens mal ja ich hatte glück und sie war da :smile: hab auch mit ihr gesprochen aber es war irgendwie unerwartet voll so das man sich nicht richtig unterhalten konnte und sie ständig bedienen mußte und der chef auch schon schaute und naja man halt wort wörtlich nur oberflächiges blabla geredet und ob sie einen freund hat oder sonstiges konnte ich noch nicht klären wie gesagt und ob sie am wochenende da ist konnte sie mir auch noch nicht 100pro sagen also heißt es für mich wieder bis zum we warten und nochmal versuchen :smile: ... drückt mir die daumen :zwinker: ... aller anfang ist schwer :grin:

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
so heute ist nun wieder ein tag an dem ich herzschlag 180 hab :grin: werde nachher wieder im nachtleben verschwinden um das gespräch mit ihr zu suchen drückt mir die daumen und ich werde dann natürlich wieder berichten :smile: und falls jemand noch tips hat immer her damit :grin: thx

Benutzer64639 

Verbringt hier viel Zeit
Öhm, geht das etwas genauer?
"Es war cool gestern" lässt mir persönlich nen Zacken zuviel Interpretationsraum. :zwinker:

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
bin die letzten 8 wochen recht häufig bzw regelmäßig in den selben laden, bei mir hier in berlin, gegangen, man kann es auch disko oder club nennen und hab dort momentan echt riesig spaß, bin immer bis zum schluss da und feier ordentlich :smile:, heftiges und ausgiebiges tanzen inbegriffen :grin:. Leute sind auch cool drauf und der dj legt gute musik auf

Off-Topic:
Gehört zwar nicht zum Thema. Ich würd aber dennoch gern wissen, welchen Laden du meinst. Ist ja vllt ein neuer Tip für mich & meine Abendgestaltung...

Benutzer64639 

Verbringt hier viel Zeit
Du meine Güte jetzt erzähl halt.
Stecke in einer ähnlichen Situation (mit dem Unterschied, dass ich den Barkeeper leider nicht mehr zu Gesicht bekomm weil er ins Lager oder sonstwohin verfrachtet wird und ich da nicht hinkomm), deswegen wüsst ich gern mal wie's bei dir lief.

3 Woche(n) später
2 Woche(n) später

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
wieso :grin: ? was hast du denn erwartet oder was vermißt du denn :tongue: ?

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit soviel Smileys kommst du bei so einer Frau nicht an ... falls du verstehst was ich meine

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hatta vllt auch nicht...

Aber vllt liegt dass auch daran, dass er auf Frauen steht?

und nicht auf Kinder, die smileys mögen?

Ich hab keine Ahnung.. steht er dadrauf?
Kommen Smileys bei Frauen an?
Wirds heute eine Party?

Das alles sehen sie morgen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren