Wie bügelt ihr?

Benutzer111533 

Benutzer gesperrt
Ganz normales einfaches Dampfbügeleisen, aber mehr als mal gelegentlich ein Hemd wird auch nicht gebügelt bei mir.
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch nie gebügelt und bin Stolz drauf. Das ist sinnlose Zeitverschwendung.
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe auch ein stinknormales Dampfbügeleisen und komme damit eigentlich ziemlich gut zurecht. Die Mutter meines Freundes hat so ein hochmodernes Teil, wo man eine Jeans echt nur von einer Seite bügeln muss. Das ist schon ziemlich cool, aber auch sehr teuer.
Das Bügelbrett ist aus Holz und von Ikea. Ich find das ziemlich gut, kostete glaube ich 30€.

Ich bügel alles, außer Bettwäsche, Socken, Unterwäsche (da würde ich mich auch ständig verbrennen. Bei Boxershorts mag das ja noch gehen, aber bei Slips, Hot Pants etc. doch eher schwierig... :tongue:), Handtücher. Macht keinen Spaß und passiert auch eher selten (der Kleiderschrank ist ja zum Glück reichlich gefüllt :grin:), aber muss sein. Ungebügelte Kleidung sieht meiner Meinung nach scheiße aus und man sieht einfach IMMER, ob da ein Bügeleisen drübergeruscht ist oder nicht, egal wie ordentlich das Kleidungsstück auch angeblich aufgehängt wurde.
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nix gibts :tongue: Ich hab zwar ein Bügeleisen, aber kein Bügelbrett und keine gescheite Fläche wo ich bügeln könnte. Lediglich ein Blüschen für besondere Anlässe wird ab und an mal gebügelt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren