Wie auf Verhalten vom ex reagieren?

Benutzer152298  (24)

Ist noch neu hier
Liebe community, ich habe ein Problem

Vor einer woche haben sich mein freund und ich aufgrund häufiger streitichkeiten getrennt. allerdings im guten, d.h persönlich und freundlich. Wir wollten im kontakt bleiben. die ersten tage schrieben wir noch recht viel, danach weniger. Jetzt hat er genau eine Woche nach unser trennung ein foto gepostet, auf dem er irgendeine neue küsst. 2 Stunden später war das foto wieder raus. Vielleicht lieg ich falsch, aber es fühlt sich an, als hätte er das nur getan um "Macht" zu demonstrieren und mich mehr zu verletzen oder eifersüchtig zu machen.
Heute schrieb er wieder und rief an. Beides habe ich ignoriert. Übertreibe ich? Aber eine Woche nach der Trennung ein Foto mit ner neuen zu posten ist schon ziemlich arschig oder? :/
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ja, ist arschig, aber Du hast doch genau richtig reagiert :smile:
Lass Dich nicht provozieren.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Liebe community, ich habe ein Problem

Vor einer woche haben sich mein freund und ich aufgrund häufiger streitichkeiten getrennt. allerdings im guten, d.h persönlich und freundlich. Wir wollten im kontakt bleiben. die ersten tage schrieben wir noch recht viel, danach weniger. Jetzt hat er genau eine Woche nach unser trennung ein foto gepostet, auf dem er irgendeine neue küsst. 2 Stunden später war das foto wieder raus. Vielleicht lieg ich falsch, aber es fühlt sich an, als hätte er das nur getan um "Macht" zu demonstrieren und mich mehr zu verletzen oder eifersüchtig zu machen.
Heute schrieb er wieder und rief an. Beides habe ich ignoriert. Übertreibe ich? Aber eine Woche nach der Trennung ein Foto mit ner neuen zu posten ist schon ziemlich arschig oder? :/

Naja so ganz klingt es nicht als seist du glücklich mit der Trennung. Sonst würde es dich denke ich nicht so sehr kümmern.

Im Prinzip kann er ja machen was er will und mal ehrlich: Das Bild muss er ja nicht wegen dir gepostet haben.
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Kindergarten...insofern ignorieren und sich nciht auf solche spiele einlassen
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also hätte das mein Ex gemacht, wäre mir das piepegal gewesen.
Warum sollte mich das auch tangieren, schließlich sind wir nicht mehr zusammen. Was er also nach meiner Trennung mit irgendwelchen Frauen macht, geht mich auch nichts mehr an.

Habt ihr euch zusammen für die Trennung entschieden oder war er es?
 

Benutzer152298  (24)

Ist noch neu hier
Also hätte das mein Ex gemacht, wäre mir das piepegal gewesen.
Warum sollte mich das auch tangieren, schließlich sind wir nicht mehr zusammen. Was er also nach meiner Trennung mit irgendwelchen Frauen macht, geht mich auch nichts mehr an.

Habt ihr euch zusammen für die Trennung entschieden oder war er es?

Keiner hats ausgesprochen, aber beiden war klar dass es nach dem streit passieren würde. Als er gestanden hat, dass er fremdgegangen ist, wars dann klar dass schluss ist

Aber wahrscheinlich hast du recht. es kann mir egal sein und ich werds nicht weiter beachten.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Als er gestanden hat, dass er fremdgegangen ist, wars dann klar dass schluss ist
Aber es klingt ein wenig so, als wärst du traurig darüber?
Das Betrug ein guter Grund für eine Trennung ist, steht außer Frage, aber davon verschwinden ja nicht automatisch die Gefühle.

Und da ist es auch verständlich, warum du so auf das Foto reagierst. Da würde ich mich auch fragen, ob das die Dame ist, mit der er mich betrogen hat.

Eins ist klar: Sei froh das du ihn los bist und lass dich nicht provozieren.:smile:
 

Benutzer152298  (24)

Ist noch neu hier
Aber es klingt ein wenig so, als wärst du traurig darüber?
Das Betrug ein guter Grund für eine Trennung ist, steht außer Frage, aber davon verschwinden ja nicht automatisch die Gefühle.

Eins ist klar: Sei froh das du ihn los bist und lass dich nicht provozieren.:smile:

Klar bin ich traurig, denn wir hatten trotz alledem am anfang eine schöne beziehung.
Aber ich denke, so wars besser und auf keinen Fall will ich mit jemandem zusammen sein, der mir fremd geht :smile: Finde sicherlich noch den richtigen :grin:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Ich finde es nachvollziehbar, wenn man sich verletzt fühlt, wenn gerade nach 1 Woche Trennung ein solches Foto erscheint. Und gerade dann, wenn man die Trennung noch nicht verarbeitet hat. Sei froh, dass zwischen euch Schluss ist und seine Aktion mit dem Foto solltest du als Bestätigung sehen, dass es besser so ist.
 

Benutzer147896  (21)

Ist noch neu hier
1. es ist arschig von ihm
2. wen du ihn nicht mehr liebts einfach ignorieren oder tu ein auf scheissen freundlich so richtig wirklich auch wens übertriben klingt schleimog freundlich du würgst ihm damit so eine reihn das tut ihm weh glaubs mir :jaa::smile: ich habs so gemacht und bin froh das ich es gemacht habe aber du kannst auch einfach einen von seinen kumpels nehemn die du vlt. niedlich findest und einfach mit den so richtig rum flirten aber vor den augen deines ex founkoniert auch gut
bei mir founkoniert es und ich bin schon 5 monate von meinem ex getrennt und wen der sowas abzieht kanst du nur glücklich sein das du ihn los bist :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren