Wie auf AV ansprechen?

Benutzer87959 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probier es doch einfach mal mit Offenheit. Frag sie mal was sie davon hält? Vielleicht ist es auch ihre geheime Sehnsucht und ihr geht es wie dir...

Anfangs war ich auch sehr skeptisch mit dem AV, jedoch überredete mich mein Freund nach einem Jahr dazu. Wenn sie auf das Experiment eingeht würde ich zuerst nur mit dem "Finger im Po" anfangen und auf ihre Reaktion warten.

Gibt sie ihr Einverständniss dann heißt es eigentlich nur Gleitmittel(oder welche Feuchtigkeit auch immer) holen und vorsichtig in das unerforschte Gebiet vordringen-es ist einfacher wenn ihr anfangs langsamer macht um Schmerzen beim Eindringen zu vermeiden.


Viel Erfolg :smile:
 

Benutzer47854  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch für ein Gespräch. Ich selbst fände die "zufällige Berührung" eher komisch. Es kann sogar sein, dass sie dann plötzlich keine Lust mehr hat aus Unbehagen.

Ich selbst hatte früher große Angst vor AV. Nicht aus Ekel, sondern aus Angst vor Schmerzen, und selbst wenn mein Freund wirklich nur zufällig am Poloch "vorbeikam" bereitete mir das sehr viel Unbehagen.

Fang ein unverfängliches Gespräch an, vielleicht auch halb im Spaß.

z.B. sowas wie "NS würde ich nie machen wollen, ich auch nicht... SM mag ich glaub ich auhc nicht ...was hälst du von AV"?

Sie wird dich sicher nicht verurteilen, selbst wenn sie die Absicht des Gesprächs gleich durchschaut. Selbst wenn sie sich wahnsinnig ekelt; wenn du ihr dann erklärst, dass du das verstehst, und auch selbst viel Überwindung brauchtest um überhaupt mit ihr darüber zu reden, dann wird sie das verstehen.

Mach dir keine Sorgen, sprich mit ihr, und schreib bitte auf keinen Fall einen Brief.

:zwinker: Und wer weiß, vielleicht geht es ihr wie dir, und hatte bisher Angst das Thema anzusprechen.
 

Benutzer25892 

Verbringt hier viel Zeit
pussy

wer so ne pussy ist und mit der eigenen lady nicht über alles sprechen kann der soll sich erst gedanken über sich und die freundin machen und sich nicht fragen wie er sie wohl am besten in den arsch fickt.
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Probier es doch einfach mal mit Offenheit. Frag sie mal was sie davon hält? Vielleicht ist es auch ihre geheime Sehnsucht und ihr geht es wie dir...

Dito!

Ich hatte vor 5-6 Jahre einmal ein ganz ähnliches "Problem".

Irgendwie war ich neugierig, was es sich mit AV so auf sich hat und wollte es einfach mal probieren.

Da meine Freundin damals bereits bei OV sehr ablehnend war, dachte ich, dass ich bzgl. AV überhaupt gar nicht erst fragen muss und sie dies sowieso ablehnen würde....

Irgendwann habe ich dann - eigentlich eher aus Spaß - einmal eine Bemerkung in Richtung AV gemacht. Ihre Antwort "Das können wir gern mal machen!" - ich dachte ich höre nicht richtig :eek: :eek: :cool1:

Es ging daraufhin auch nicht lange, bis wir es ausprobiert haben... Mir gefällt es gut - ihr aber sogar noch sehr viel besser... :smile:

AV ist bei uns zwar kein "Alltag", dennoch aber immer wieder eine nette Abwechslung...

Mein Fazit:
Reden hilft!! Nur Mut - es muss ja kein todernstes Gespräch sein :zwinker:
 
1 Monat(e) später
H

Benutzer

Gast
Hallo Leute,
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum aber hatte bis jetzt nicht das bedürfniss mich anzumelden bzw. etwas zu schreiben, da ich noch nie eine wirklich lange beziehung geführt habe.
Nun ist es aber soweit und ich bin seit über einem halben Jahr glücklich vergeben :smile:

Nun mein Problem:
Ich finde den Gedanken an AV sehr stimulierend...Jedoch weiß ich nicht direkt wie meine Freundin das ganze sieht. Wir haben zwar schon die Eine oder Andere Stellung ausprobiert jedoch möchte ich jetzt gerne auch mal AV ausprobieren...
Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich sie darauf ansprechen soll...Ich weiss zwar ich kann mit ihr über alles reden aber das problem liegt denke ich mal größtenteils bei mir da ich in solchen Sachen recht schüchtern bin. Ich weiss einfach nicht wie ich so ein Gespräch anfangen soll. Ich habe auch große Angst davor solche Antworten zu hören wie: Bäääh ist das eklig! und so :frown: Ausserdem habe ich Angst davor, dass sie sich dann vor mir ekelt oda sowas....ich weiss, dass ich ihr vertrauen kann und ich vor solchen Reaktionen Ihrerseits eigentlich keine Angst haben müsste aber dennoch ist die Angst da. Sie ist nunmal meine Erste langfristige Beziehung und ich will sie nicht verlieren da ich sie über alles liebe.

Würde mich über ein paar Tips oder Ratschläge freuen. Vielleicht haben/hatten ja schon andere das Problem vor mir :smile:

mfg Anyel :smile:

P.S. frohes neues (obwohls schon der zweite is) :grin:

Ich würde das Thema ganz offen ansprechen, alles andere dürfte eher zu Missverständnissen führen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren